Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

02.07.2012 17:53
Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Magic Mike


DE-START: 16.08.2012
US-START: 28.06.2012
DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=IvXEj2HeD9Y


Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ihm "The Kid" (Alex Pettyfer) über den Weg, den Mike unter seine Fittiche nimmt und ihm beibringen will, wie er sich am geschicktesten neben und auf der Bühne behaupten kann. Beide arbeiten für Dallas (Matthew McConaughey), einen ehemaligen Stripper im Ruhestand, in dessen Klub Xquisite. Als Mike jedoch Paige (Cody Horn), die Schwester seines Protegés, kennenlernt und sich in sie verguckt, sieht er das erste Mal die Möglichkeit sein Alter Ego an den Nagel zu hängen und ein Leben abseits des Stripper-Showbusiness zu führen...


Channing Tatum Magic Mike Martin Kautz
Alex Pettyfer Adam Patrick Roche
Matthew McConaughey Dallas Benjamin Völz
Olivia Munn Joanna Uschi Hugo
Cody Horn Brooke Kaya Marie Möller
James Martin Kelly Sal Kaspar Eichel
Reid Carolin Paul Matthias Deutelmoser
Micaela Johnson Portia Svantje Wascher
Denise Vasi Ruby ?
Kate Easton Liz Josefin Hagen
Joe Manganiello Big Dick Richie Tobias Kluckert
Matt Bomer Ken Sascha Rotermund
Adam Rodriguez Tito Leonhard Mahlich
Betsy Brandt Bänkerin Gundi Eberhard
Camryn Grimes Birthday Girl Nicole Hannak
Gabriel Iglesias Tobias Christian Gaul
Riley Keough Nora Sandrine Mittelstädt
Kevin Nash Tarzan Roman Kretschmer
Adam Rodriguez

DEUTSCHE BEARBEITUNG: INTEROPA FILM GMBH
DIALOGBUCH: ALEXANDER LÖWE
SYNCHRONREGIE: ANDREAS POLLAK




Ja ich weiß. Der Trailer sollte mich schon abschrecken, aber Channing Tatum ist ne coole Type und alle seine Filme werden erstmal geschaut. Ich würde mal damit rechnen, dass Martin Kautz auch im Film besetzt wird. Ist ja Concorde Film. Ist zwar ok, aber Daniel Fehlow wäre eben genialer. Die Sprecherin von Cody Horn kommt mir hinzu noch sehr bekannt vor.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

02.07.2012 18:48
#2 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Könnte Cody Horn eventuell Kaya Marie Möller sein?

dlh


Beiträge: 15.041

02.07.2012 18:54
#3 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Gott, wer hat denn da am Farbfilter gespielt?! Und dann auch noch ekelhaft-grelles Gelb .

Wer spricht denn Betsy Brandt bei 0:35 - Ulrike Sürzbecher?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

02.07.2012 18:57
#4 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #3

Wer spricht denn Betsy Brandt bei 0:35 - Ulrike Sürzbecher?

Das ist Gundi Eberhard. Konnte die Schauspielerin nur nicht zuordnen.

dlh


Beiträge: 15.041

02.07.2012 19:00
#5 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Ah, umso besser; war mir nicht sicher. Kontinuität zu "Breaking Bad", wo sie eine der Hauptrollen spielt.

Gabriel


Beiträge: 501

02.07.2012 19:21
#6 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #2
Könnte Cody Horn eventuell Kaya Marie Möller sein?


Sie kam mir auch als erste in den Sinn.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2012 20:30
#7 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Was ist das denn für eine komische Synchro?

Cyfer



Beiträge: 1.368

30.07.2012 13:41
#8 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Channing Tatum	    - Martin Kautz
Alex Pettyfer - Patrick Roche
Matthew McConaughey - Benjamin Völz

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2012 15:19
#9 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Warum Kautz? Ist das wieder eine Soderbergh Spezialvariante?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.08.2012 20:22
#10 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Ich dachte Soderbergh wollte sich zur Ruhe setzen? Ich war eh noch nie ein großer Fan von ihm, aber mit solchen Filmen schafft er es nicht mich von sich noch zu überzeugen.
Auf Haywire bin ich an sich noch gespannt. Aber alleine wegen des Casts und der Synchro um ehrlich zu sein.

Der Trailer zu "Magic Mike" wirkt alles andere ansprechend und inspirierend. Ein Film den die Welt nicht braucht. Da lobe ich mir ja echt Filmchen wie "Showgirls" oder "Striptease".

N8falke



Beiträge: 4.763

04.08.2012 23:46
#11 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Bis auf Contagion hat der Mann auch noch keinen ertragbaren Film gedreht.

Kautz könnte auch an Concorde liegen. Die belassen es scheinbar bei einer Kombi, wenns in einem vorherigen Film unter derem Verleih schon so war.

Bernd


Beiträge: 132

05.08.2012 00:02
#12 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Es gab ein Casting. Kautz finde ich mittlerweile garnicht so schlecht auf Tatum.
Ich kann mich allerdings immer noch nicht mit Roche auf Alex Pettyfer anfreunden. Kommt dem Original leider nicht sehr nah.
Aber sei´s drum :)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2012 10:28
#13 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Ich finde, Kautz klingt wie Umbach, nur etwas jünger. Hmmmm... Da war doch was?

Jerry



Beiträge: 9.332

25.08.2012 15:30
#14 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei:

Matt Bomer      - Sascha Rotermund
Joe Manganiello - Tobias Kluckert

Chat Noir


Beiträge: 8.401

25.08.2012 17:08
#15 RE: Magic Mike (USA 2012) Zitat · antworten

Olivia Munn: Ursula Hugo
Cody Horn: Kaya Marie Möller

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz