Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ihm "The Kid" (Alex Pettyfer) über den Weg, den Mike unter seine Fittiche nimmt und ihm beibringen will, wie er sich am geschicktesten neben und auf der Bühne behaupten kann. Beide arbeiten für Dallas (Matthew McConaughey), einen ehemaligen Stripper im Ruhestand, in dessen Klub Xquisite. Als Mike jedoch Paige (Cody Horn), die Schwester seines Protegés, kennenlernt und sich in sie verguckt, sieht er das erste Mal die Möglichkeit sein Alter Ego an den Nagel zu hängen und ein Leben abseits des Stripper-Showbusiness zu führen...
Channing Tatum Magic Mike Martin Kautz Alex Pettyfer Adam Patrick Roche Matthew McConaughey Dallas Benjamin Völz Olivia Munn Joanna Uschi Hugo Cody Horn Brooke Kaya Marie Möller James Martin Kelly Sal Kaspar Eichel Reid Carolin Paul Matthias Deutelmoser Micaela Johnson Portia Svantje Wascher Denise Vasi Ruby ? Kate Easton Liz Josefin Hagen Joe Manganiello Big Dick Richie Tobias Kluckert Matt Bomer Ken Sascha Rotermund Adam Rodriguez Tito Leonhard Mahlich Betsy Brandt Bänkerin Gundi Eberhard Camryn Grimes Birthday Girl Nicole Hannak Gabriel Iglesias Tobias Christian Gaul Riley Keough Nora Sandrine Mittelstädt Kevin Nash Tarzan Roman Kretschmer Adam Rodriguez DEUTSCHE BEARBEITUNG: INTEROPA FILM GMBH DIALOGBUCH: ALEXANDER LÖWE SYNCHRONREGIE: ANDREAS POLLAK
Ja ich weiß. Der Trailer sollte mich schon abschrecken, aber Channing Tatum ist ne coole Type und alle seine Filme werden erstmal geschaut. Ich würde mal damit rechnen, dass Martin Kautz auch im Film besetzt wird. Ist ja Concorde Film. Ist zwar ok, aber Daniel Fehlow wäre eben genialer. Die Sprecherin von Cody Horn kommt mir hinzu noch sehr bekannt vor.
Ich dachte Soderbergh wollte sich zur Ruhe setzen? Ich war eh noch nie ein großer Fan von ihm, aber mit solchen Filmen schafft er es nicht mich von sich noch zu überzeugen. Auf Haywire bin ich an sich noch gespannt. Aber alleine wegen des Casts und der Synchro um ehrlich zu sein.
Der Trailer zu "Magic Mike" wirkt alles andere ansprechend und inspirierend. Ein Film den die Welt nicht braucht. Da lobe ich mir ja echt Filmchen wie "Showgirls" oder "Striptease".
Es gab ein Casting. Kautz finde ich mittlerweile garnicht so schlecht auf Tatum. Ich kann mich allerdings immer noch nicht mit Roche auf Alex Pettyfer anfreunden. Kommt dem Original leider nicht sehr nah. Aber sei´s drum :)