Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.08.2012 21:29
The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit (USA 2011) Zitat · antworten

The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit
[OT: The Caller]


DEUTSCHE BEARBEITUNG: Think Global Media GmbH, Berlin
DIALOGBUCH: Werner Böhnk
SYNCHRONREGIE: Thomas Wolf e


Als die frisch geschiedene Mary in ihrem neuen Apartment über ein altes Telefon stolpert, ist sie sofort von seinem antiken, altmodischen Charme angetan, so dass sie sich spontan entscheidet, die Reliquie zu behalten. Kurz darauf beginnt eine mysteriöse Frau, Mary mit seltsamen Anrufen zu belästigen. Mary findet heraus, dass es sich um eine Frau aus der Vergangenheit namens Rose handelt, die vor vielen Jahren mit dem damaligen Bewohner des Apartments liiert war. Sowohl Mary und Rose fühlen sich zu Beginn einsam und beginnen eine ungewöhnliche Freundschaft über das antike Telefon. Der Frieden hält jedoch nicht lange als Rose beginnt, Mary immer mehr kontrollieren zu wollen. Die jedoch hat mittlerweile John kennengelernt, dem sie sich mit ihren Problemen anvertraut, als Rose Anrufe immer verstörender und gefährlicher werden. Mary fühlt sich verfolgt und bedroht, doch selbst das Kappen der Telefonleitung hält Rose nicht davon ab, weiterhin Mary mit ihren Anrufen zu terrorisieren. Rose fühlt sich um ihre neue Freundschaft betrogen und schwört Rache an Mary und Ihrem Freund John - jedoch nicht in der Gegenwart, sondern in der Vergangenheit, in welcher Rose lebt. Mary bleibt nichts anderes übrig, als Rose zu töten - doch wie bringt man einen Geist der Vergangenheit um?


Rachelle Lefevre Mary Kee Tanja Geke
Stephen Moyer John Guidi Sascha Rotermund
Luis Guzmán George Michael Iwannek
Lorna Raver Rose ?
Ed Quinn Steven Jaron Löwenberg
Gladys Rodríguez Mrs. Guidi Katharina Lopinski
? Mr. Guidi ?
Grace Connelly Dr. Hain ?
Cordelia González Richterin Peggy Sander
Alfredo De Quesada Anwalt Davies Uwe Büschken
Brian Tester Anwalt Kirkby Werner Böhnke


Ein durchaus interessanter Film, der zur Mitte hin ein paar Längen hat. Das Ende ist dann aber wieder sehr gut. Die Besetzungen sind gut gelungen, auch wenn Tanja Geke in meinen Ohren nicht sonderlich gut mit Rachelle Lefevre harmonieren will.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TC - Dr. Hain.mp3
TC - John.mp3
TC - Kirkby & Davies.mp3
TC - Mr + Mrs Guidi.mp3
TC - Rose.mp3
TC - Steven.mp3
dlh


Beiträge: 14.902

05.08.2012 21:37
#2 RE: The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit (USA 2011) Zitat · antworten

Mrs Guidi.mp3 -> klingt verdächtig nach Katharina Lopinski... hört man sie jetzt öfter in Berlin oder bei der TGM Gmbh?
Bei Büschken und Rotermund würde ich zustimmen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.08.2012 21:39
#3 RE: The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit (USA 2011) Zitat · antworten

An Katharina Lopinski musste ich auch denken, aber ich war mir eben nicht sicher. Danke!

hudemx


Beiträge: 7.227

05.08.2012 21:53
#4 RE: The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit (USA 2011) Zitat · antworten

TC - Steven.mp3 -> Jaron Löwenberg

Mrs Guidi würde ich auch Lopinski sagen...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.08.2012 23:52
#5 RE: The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit (USA 2011) Zitat · antworten

Anwalt Kirkby: Werner Böhnke

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.08.2012 19:32
#6 RE: The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit (USA 2011) Zitat · antworten

Dialogbuch: Werner Böhnke
Dialogregie: Thomas Wolf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

29.08.2012 20:18
#7 RE: The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit (USA 2011) Zitat · antworten

Dankeschön!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz