Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.08.2012 11:54
Robin Hood 3D (Oliver Krekel) mit Profisynchro Zitat · antworten

http://www.robinhood-3d.com/trailer-2-deutsche-fassung

Ich höre Tobias Meister, Sebastian Schulz, Ronald Nitschke, Tilo Schmitz. Sieht nach einem Meisterwerk aus. Ist ja auch von Oliver Krekel.

dlh


Beiträge: 14.901

25.08.2012 12:06
#2 RE: Robin Hood 3D (Oliver Krekel) mit Profisynchro Zitat · antworten

Im Groben aus Cinefacts zusammengeklaut:

Darsteller(in)	- Rolle			 - Synchronsprecher(in)
Martin Thon - Robin Hood - Tobias Meister
Ramona Kuen - Maid Marian - Schaukje Könning
Kai Borchardt - Bruder Tuck - Roland Hemmo
Dennis Zachmann - Will Scarlett - Sebatian Schulz
Kane Hodder - Little John - Tilo Schmitz
Tom Savini - Sheriff von Nottingham - Ronald Nitschke

Deutsche Bearbeitung: Soundcompany Berlin
Dialogregie: Angelika Scharf
Dialogbuch: Angelika Scharf

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.08.2012 12:27
#3 RE: Robin Hood 3D (Oliver Krekel) mit Profisynchro Zitat · antworten

Großartig, danke. Die Darstellernamen wären mir nicht bekannt gewesen . Wirkt etwas sonderbar, völlig unbewegte Amateure mit Profistimmen zu hören. Surreal.

Jayden



Beiträge: 6.532

25.08.2012 12:27
#4 RE: Robin Hood 3D (Oliver Krekel) mit Profisynchro Zitat · antworten

Moin moin,

war nicht die Rede davon, dass Tobias Meister das "Projekt" angenommen habe? Bin daher davon ausgegangen, dass er für das Dialogbuch verantwortlich war.

Bisher überzeugen mich am Trailer am meisten die Szenen, in denen die Sprecher zu hören, die Darsteller aber verdeckt/abgewandt sind

MfG,

Jayden

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.08.2012 12:28
#5 RE: Robin Hood 3D (Oliver Krekel) mit Profisynchro Zitat · antworten

Angelika Scharf wenn mich nicht alles täuscht. Kommt wirklich irgendwie trashig rüber. In der SK ist der Film auch schon komplett verzeichnet.

N8falke



Beiträge: 4.674

25.08.2012 12:39
#6 RE: Robin Hood 3D (Oliver Krekel) mit Profisynchro Zitat · antworten

Den Film muss man ja allein schon wegen den großspurigen Ankündigungen von Krekel persönlich im Cinefacts Forum sehen. Einfach großartig der Herr.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

25.08.2012 13:04
#7 RE: Robin Hood 3D (Oliver Krekel) mit Profisynchro Zitat · antworten

Krekel hin oder her, das Projekt hat schon deshalb meine Sympathie, weil es offenbar den Weisungen jenes genialen Visionärs und visionären Genies gefolgt ist: Gegen Originalton

:)

Apro-übrigens und absichtlich off-topic: Erinnert sich noch jemand hieran? Kennt jemand davon zufällig die vollständige 12-Minuten-Fassung?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

25.08.2012 13:34
#8 RE: Robin Hood 3D (Oliver Krekel) mit Profisynchro Zitat · antworten

Zitat
Kane Hodder - Little John - Tilo Schmitz



War irgendwie voraus zu sehen ...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.08.2012 13:38
#9 RE: Robin Hood 3D (Oliver Krekel) mit Profisynchro Zitat · antworten

Synchronfirma: Soundcompany Berlin
Dialgbuch: Angelika Scharf ist korrekt

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.08.2012 15:35
#10 RE: Robin Hood 3D (Oliver Krekel) mit Profisynchro Zitat · antworten

Hast du vielleicht einen Link, N8falke?

N8falke



Beiträge: 4.674

25.08.2012 16:18
#11 RE: Robin Hood 3D (Oliver Krekel) mit Profisynchro Zitat · antworten

http://forum.cinefacts.de/209508-robin-h...tml#post7654400

Sind zwar prallgefüllte 70 Seiten mittlerweile, aber jede davon ist ein Hochgenuss.

dlh


Beiträge: 14.901

01.09.2012 15:00
#12 RE: Robin Hood 3D (Oliver Krekel) mit Profisynchro Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz