Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Martin Thon - Robin Hood - Tobias Meister Ramona Kuen - Maid Marian - Schaukje Könning Kai Borchardt - Bruder Tuck - Roland Hemmo Dennis Zachmann - Will Scarlett - Sebatian Schulz Kane Hodder - Little John - Tilo Schmitz Tom Savini - Sheriff von Nottingham - Ronald Nitschke
Deutsche Bearbeitung: Soundcompany Berlin Dialogregie: Angelika Scharf Dialogbuch: Angelika Scharf
Großartig, danke. Die Darstellernamen wären mir nicht bekannt gewesen . Wirkt etwas sonderbar, völlig unbewegte Amateure mit Profistimmen zu hören. Surreal.
war nicht die Rede davon, dass Tobias Meister das "Projekt" angenommen habe? Bin daher davon ausgegangen, dass er für das Dialogbuch verantwortlich war.
Bisher überzeugen mich am Trailer am meisten die Szenen, in denen die Sprecher zu hören, die Darsteller aber verdeckt/abgewandt sind
Krekel hin oder her, das Projekt hat schon deshalb meine Sympathie, weil es offenbar den Weisungen jenes genialen Visionärs und visionären Genies gefolgt ist: Gegen Originalton
:)
Apro-übrigens und absichtlich off-topic: Erinnert sich noch jemand hieran? Kennt jemand davon zufällig die vollständige 12-Minuten-Fassung?