Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Griz


Beiträge: 30.434

07.07.2012 00:50
The Fades (UK, 2011) - ab 13.07. bei ZDFNeo Zitat · antworten

http://epguides.com/Fades/

Hat schon jemand Synchronstimmen parat?

Die 6-teilige 1. Season läuft ab 13.07.2012 immer spätabends TÄGLICH (!) auf ZDFNeo.

GG

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.07.2012 18:22
#2 RE: The Fades (UK, 2011) - ab 13.07. bei ZDFNeo Zitat · antworten

Zitat
Die 6-teilige 1. Season



Es gibt nur diese eine Staffel. Danach wurde die Serie abgesetzt und endet wohl (so wie ich gehört habe) mit einem Cliffhanger.

Griz


Beiträge: 30.434

14.07.2012 23:35
#3 The Fades (UK, 2011) - Synchronsprecher Zitat · antworten

Bisher herausgehört:


Paul (Iain DeCaestecker) Julius Jellinek
Mac Armstrong (Daniel Kaluuya) Ricardo Richter
Neil Valentine (Johnny Harris) Michael Iwannek
Jay (Sophie Wu) Julia Kaufmann
Dr. Peter Tremlett (Francis Magee) Hans-Jürgen Wolf
Mr. Armstrong (Robbie Gee) Peter Reinhardt
Superintend. Clement (Lloyd Hutchinson) Lutz Schnell
Vicky (# 05) (Eleanor Matsuura) Victoria Sturm
Sarah (Natalie Dormer) Giuliana Jakobeit
Alice (Ruth Gemmell) Sabine Schulz-Jaeger
Synchro: Berliner Synchron AG

GG

flower


Beiträge: 47

15.07.2012 14:31
#4 RE: The Fades (UK, 2011) - Synchronsprecher Zitat · antworten

Die Dauereinblendung von #neoHORROR neben dem regulären Logo auf zdf_neo nervt, besonders bei dunklen Szenen wird der Blick immer auf diese Einblendung gelenkt. Das hat wohl einen Grund. Copyright der deutschen Synchronfassung: BBC Worldwide. Im Anschluss wird direkt die DVD beworben.

Griz


Beiträge: 30.434

15.07.2012 18:57
#5 RE: The Fades (UK, 2011) - Synchronsprecher Zitat · antworten

Entweder ähnliches Procedere wie bei SPOOKS (das ja auch keinen "normalen" Episodenabspann hat) - oder hat sich schon jemand die DVD geholt und kann was dazu sagen, ob ZDFNeo mal wieder den Abspann weggeschnitten hat?

GG

Griz


Beiträge: 30.434

18.07.2012 23:59
#6 RE: The Fades (UK, 2011) - Synchronsprecher Zitat · antworten

Hab oben noch einige Synchronsprecher nachgelistet - ist Euch noch eine Stimme bekannt?

GG

Gabriel


Beiträge: 501

19.07.2012 01:16
#7 RE: The Fades (UK, 2011) - Synchronsprecher Zitat · antworten

Der Hauptdarsteller hat Julius Jellinek und sein Freund hat Ricardo Richter.

Griz


Beiträge: 30.434

19.07.2012 13:07
#8 RE: The Fades (UK, 2011) - Synchronsprecher Zitat · antworten

Merci!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz