einige Sprecher aus diesem Klassiker von Sam Peckinpah sind ja in der Synchronkartei verzeichnet,allerdings suche ich nach dem Sprecher von dem Mann, der am Ende mit dabei ist, wenn das Haus demoliert wurde und als einziger von Amy Sumner erschossen wurde. der steht nirgendwo verzeichnet.
Solide finde ich sie nicht, sondern überdurchschnittlich gut, besonders Manfred Schott, Christian Brückner und Heinz-Theo Branding leisten sehr gute Arbeit. Das hat mich sehr gefreut, da er zu einem meiner Lieblingsfilme zählt.
Zitat von Ohne WiederkehrSolide finde ich sie nicht, sondern überdurchschnittlich gut, besonders Manfred Schott, Christian Brückner und Heinz-Theo Branding leisten sehr gute Arbeit. Das hat mich sehr gefreut, da er zu einem meiner Lieblingsfilme zählt.
Die Synchro wird dem Film, der m.E. einer von Peckinpahs besten Filmen, wenn nicht sogar der Beste von Peckinpah ist, in jeder Weise gerecht. Eine witziger Zufall ist, dass Christian Brückner einen Schauspieler spricht, der Robert DeNiro erstaunlich ähnlich sieht.