Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

11.07.2012 15:22
Wer Gewalt Sät (1971) Zitat · antworten

Hallo,

einige Sprecher aus diesem Klassiker von Sam Peckinpah sind ja in der Synchronkartei verzeichnet,allerdings suche ich nach dem Sprecher von dem Mann, der am Ende mit dabei ist, wenn das Haus demoliert wurde und als einziger von Amy Sumner erschossen wurde. der steht nirgendwo verzeichnet.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

AndiR.


Beiträge: 3.252

11.07.2012 16:16
#2 RE: Wer Gewalt Sät (1971) Zitat · antworten

Das war Edgar Ott.

Gruss,
Andi

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

11.07.2012 16:46
#3 RE: Wer Gewalt Sät (1971) Zitat · antworten

Echt? dann hat er aber seine Stimme aber ziemlich verstellt, da wäre ich nie im leben drauf gekommen.

danke für die Hilfe.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

11.07.2012 17:47
#4 RE: Wer Gewalt Sät (1971) Zitat · antworten

Solide Synchro, teils mit Sprechern, die man kaum hört (Thomas Stroux, Helga Anders).

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

11.07.2012 20:43
#5 RE: Wer Gewalt Sät (1971) Zitat · antworten

Solide finde ich sie nicht, sondern überdurchschnittlich gut, besonders Manfred Schott, Christian Brückner und Heinz-Theo Branding leisten sehr gute Arbeit. Das hat mich sehr gefreut, da er zu einem meiner Lieblingsfilme zählt.

Lammers


Beiträge: 4.069

12.07.2012 09:58
#6 RE: Wer Gewalt Sät (1971) Zitat · antworten

Zitat von Ohne Wiederkehr
Solide finde ich sie nicht, sondern überdurchschnittlich gut, besonders Manfred Schott, Christian Brückner und Heinz-Theo Branding leisten sehr gute Arbeit. Das hat mich sehr gefreut, da er zu einem meiner Lieblingsfilme zählt.



Die Synchro wird dem Film, der m.E. einer von Peckinpahs besten Filmen, wenn nicht sogar der Beste von Peckinpah ist, in jeder Weise gerecht. Eine witziger Zufall ist, dass Christian Brückner einen Schauspieler spricht, der Robert DeNiro erstaunlich ähnlich sieht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz