Chloë Sevigny Mia Sandra Schwittau/Britta Steffenhagen Jonas Armstrong Ben ? Karla Crome Riley ? Reece Noi Levi ? Vincent Regan John Thomas Nero Wolff Roma Christensen Leonie (Kind) Jorden Bennie Ryan (Kind) Peter Wight Eddie Joachim Siebenschuh
Die britische Drama-Serie „Hit and Miss“ dreht sich um die Auftragskillerin Mia (Chloë Sevigny). Vor einer Geschlechtsumwandlung war sie ein Mann und erfährt nun von einigen Kindern, die sie in der Zeit gezeugt haben soll. Doch sie hat immer noch einen "Beruf" auszuüben - und der steht ihr bei ihrer neuen Familie ein wenig im Weg.
eine serie von der britischen sky gruppe. den piloten fand ich echt gut. es wäre toll wenn diese serie synchronisiert werden würde. da chloe sevigny schon etliche sprecherinnen hatte, könnte man hier auf ihre umwandlung eingehen und dementsprechend besetzen.
Also wenn man nach dem O-Ton geht, würde ich Antje von der Ahe und Sandra Schwittau niemals besetzen. Britta Steffenhagen fände ich eigentlich ideal für die Rolle.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #7Ansonsten ist die Besetzung mit Karen Schulz-Vobach auf Chloë Sevigny sehr interessant. Ich bin sehr gespannt darauf.
Gerade die erste Folge gesehen. Karen Schulz-Vobach klingt auf den ersten Moment der bereits spekulierten Britta Steffenhagen sogar sehr ähnlich. Sie passt super zur Rolle, schöne erfrischende Besetzung.
Mich hat Karen Schulz-Vobach in der ersten Folge etwas an Franziska Pigulla erinnert. Gefällt mir aber auch sehr gut auf der Rolle, Berenice Weichert (die ich eigentlich auf Chloë Sevigny favorisiere) wäre hier wohl recht unpassend gewesen.
Wie sieht es mit der Tonhöhe der Blu-Ray aus? Kann man die gefahrlos kaufen (und läuft die BD nicht eh in 1080i)? Bei Ascot Elite halten sich die Ausrutscher ja glücklicherweise in Grenzen.
Da es sich um eine britische Serie handelt, sollte auch unsere BD mit 25fps laufen. Die Tonhöhe passt dann. Allerdings unterscheidet sich unsere Schnittfassung vom Original, die Episoden sind ~2 Minuten kürzer.