Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
marakundnougat


Beiträge: 4.496

09.11.2012 14:37
#16 RE: Here Comes the Boom | Das Schwergewicht (2012) Zitat · antworten

Bas Rutten - Bodo Wolf???

murphy


Beiträge: 2.373

09.11.2012 14:49
#17 RE: Here Comes the Boom | Das Schwergewicht (2012) Zitat · antworten

Nee, war ein Zeilenvertauscher mit Henry Winkler!

Danke

dlh


Beiträge: 15.039

09.11.2012 20:16
#18 RE: Here Comes the Boom | Das Schwergewicht (2012) Zitat · antworten

Wie funktioniert denn Gary Valentine mit Stritzel? Ist ja doch ein herber Bruch zu seiner KoQ-Stimme Robert Missler.

murphy


Beiträge: 2.373

09.11.2012 20:36
#19 RE: Here Comes the Boom | Das Schwergewicht (2012) Zitat · antworten

Hmm, also ich hatte mit der Besetzung jetzt nicht direkt ein Problem, kann aber sein, dass mir 'ne halbe Sekunde der Gedanke durch den Kopf gezuckt ist, dass er für Valentine vielleicht nicht die allerpassendste Besetzung ist. Also könnte ich mir schon vorstellen, dass man spätestens als vorbelasteter KoQ-Gucker (wovon ich das genaue Gegenteil bin, habe Kevin James erst durch Kinofilme für mehr als nur die paar Sekunden kennen gelernt, die man zum Wegschalten von Sitcoms braucht) mit Stritzel nicht ganz glücklich wird

Ich für meinen Teil weine nur bei jeder Gelegenheit darüber, dass er nach The Insider Russell Crowe nicht behalten hat, so also auch hier:


BTW @dlh: Ich hatte da am Dienstag mal etwas endlich in Angriff genommen, bin dann aber doch wieder stecken geblieben ... US-Wahl usw.

marakundnougat


Beiträge: 4.496

15.11.2012 20:02
#20 RE: Here Comes the Boom | Das Schwergewicht (2012) Zitat · antworten

Zitat
Hier meinte ich zuerst Matti Klemm gehört zu haben, der dann aber später noch in der größeren Nebenrolle zu hören war ... könnte das dann Andreas Hosang gewesen sein?


Ich weiß nicht genau, ob es die Rolle ist, die ich denke, aber ich habe da weder Klemm noch Hosang gehört. Matti Klemm hat nur die Rolle des Joe Rogan gesprochen. Andreas Hosang hab ich im ganzen Film nicht gehört.

Edit: Oh und Bruce Buffer wurde von Axel Lutter gesprochen.

murphy


Beiträge: 2.373

17.11.2012 11:35
#21 RE: Here Comes the Boom | Das Schwergewicht (2012) Zitat · antworten

Danke, war auch nur so ein Tipp wegen der bekannten Verwechslungsgefahr.

An alle anderen: Es ging um den Bearded Board Member ... und einen auffällig bärtigen Typen gab es nur einmal im Film, noch eher so gegen Anfang glaube ich

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz