Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.719

22.07.2012 13:37
Delta Force (1986) Zitat · antworten

Hallo,

zu dem Film gab es hier schon mal eine Liste, da ich sie über die Suchfunktion allerdings nicht gefunden habe, muss das wohl noch im alten Forum gewesen sein. Einiges findet sich auch in der Synchronkartei (https://www.synchronkartei.de/index.php?...ype=film&id=750), aber ich wollte mal ein paar kleinere Ergänzungen liefern:

The Delta Force (1986)


Chuck Norris Maj. Scott McCoy (Jürgen Kluckert)
Lee Marvin Col. Nick Alexander (Arnold Marquis)
Martin Balsam Ben Kaplan (Wolfgang Völz)
Joey Bishop Harry Goldman (Heinz Giese)
Robert Forster Abdul (Harry Wüstenhagen)
Lainie Kazan Sylvia Goldman (Evelyn Gressmann)
George Kennedy Father O'Malley (Horst Niendorf)
Hanna Schygulla Ingrid (Gertie Honeck)
Susan Strasberg Debra Levine
Bo Svenson Capt. Campbell (Edgar Ott)
Robert Vaughn Gen. Woodbridge (Lothar Blumhagen)
Shelley Winters Edie Kaplan (Inge Landgut)
William Wallace Pete Peterson (Ulrich Gressieker)
Charles Grant Tom Hale (Michael Nowka)
Steve James Bobby (Kurt Goldstein)
Kim Delaney Sister Mary
Jerry Weinstock Dr. Jack (Norbert Gescher)
Bob Levit Jim Montgomery (Hans Nitschke)
Zipora Peled Sister Ann (Tilly Lauenstein)
Yehuda Efroni David Rosovsky (Claus Jurichs)
David Menachem Moustapha (Manfred Lehmann)
Shaike Ophir Father Nicholas (er selbst und Hermann Ebeling)
Avi Loziah Jaffer (Joachim Tennstedt)
Uri Gavriel George Berri (Wolfgang Kühne)
Assi Dayan Col. Raffi Amir (Hans-Jürgen Dittberner)
Jack Cohen Libanesischer Verteidigungsminister (Heinz-Theo Branding)
Richard Peterson Amerikanischer Botschafter in Algier (Heinz Petruo)
Moti Shirin Terrorist im Flugzeug (Tobias Meister)
Kevin Dillon Delta Force Mitglied (stumm)
Liam Neeson Delta Force Mitglied (stumm)
Jerry Lazarus Robert Levine (Reinhard Kuhnert)
N.N. Nachrichtensprecher (Andreas Thieck)
N.N. Nachrichtensprecher (Lothar Hinze)
N.N. Minister (Lothar Hinze)
N.N. libanesischer Fluglotse (Hans-Jürgen Wolf)

N.N. Assistent von General Woodbridge (Hans Nitschke)
N.N. Stimme aus dem Off (Arne Elsholtz)


Gruß,

Frank

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.723

22.07.2012 14:04
#2 RE: Delta Force (1986) Zitat · antworten

Ich finde es übrigens schon erstaunlich, dass man bei Chuck Norris ausgerechnet auf Jürgen Kluckert kam. Ist doch eigentlich eine nicht im geringsten naheliegende Besetzung.

dlh


Beiträge: 14.938

07.07.2013 12:47
#3 RE: Delta Force (1986) Zitat · antworten

Wo war denn Arne Elsholtz ungefähr zu hören? Muss mir entgangen sein. Übrigens eine wirklich exzellent besetzte Synchronisation!

Erkannt habe ich noch, leider fast alles ohne Darstellerzuordnung:
Jerry Lazarus (als Robert Levine) -> Reinhard Kuhnert
Nachrichtensprecher -> Andreas Thieck
Nachrichtensprecher -> Lothar Hinze
Minister -> Lothar Hinze
libanesischer Fluglotse -> Hans-Jürgen Wolf
Einer von den drei Navy Seals wurde, glaube ich, von Thomas Petruo gesprochen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.719

08.07.2013 12:15
#4 RE: Delta Force (1986) Zitat · antworten

Hi David,

danke für die Ergänzungen!

Zitat
Wo war denn Arne Elsholtz ungefähr zu hören? Muss mir entgangen sein. Übrigens eine wirklich exzellent besetzte Synchronisation!



sorry, das kann ich Dir nach so langer Zeit nicht mehr sagen...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz