anlässlich der DVD-Veröffentlichung mal der Versuch einer Liste, da sich zu dem Film bislang ja noch nirgends irgendwelche Synchronangaben gefunden haben. Erkannt habe ich allerdings nur Ebeling und Klaus Jepsen (wobei ich bei diesem anlässlich der Verwechslungsgefahr mit Peer Augustinksi doch auch nochmal ein Sample erstellt habe). Ich zähle also auf Eure Mithilfe! Danke fürs Reinhören!
Superhirn mit Tennisschuhen
Kurt Russell Dexter Marcel Collé Cesar Romero A.J. Arno Hermann Ebeling Joe Flynn Dekan Higgins Hasso Zorn William Schallert Professor Quigley Michael Narloch Alan Hewitt Dekan Collingsgood Klaus Jepsen Richard Bakalyan Chillie Walsh Bernd Schramm Debbie Paine Annie Diana Borgwardt Frank Webb Pete Oatzel Albert Obitz Michael McGreevey Richard Schuyler Bernhard Völger Frank Welker Henry Fathington Timmo Niesner Bing Russell Angelo Michael Christian Pat Harrington Jr. Moderator Helmut Gauß Fritz Feld Sigmund Van Dyke Gerry Wolff Peter Renaday Lt. Hannah Stefan Staudinger
Deutsche Bearbeitung: Magma Synchron GmbH, Berlin Buch und Regie: Heinz-Jürgen Bernhard
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bing Russell.mp3
Debbie Paine.mp3
Frank Webb.mp3
Frank Welker.mp3
Fritz Feld.mp3
Joe Flynn.mp3
Kurt Russell.mp3
Michael McGreevey.mp3
Pat Harrington Jr..mp3
Peter Renaday.mp3
Richard Bakalyan.mp3
William Schallert.mp3
Bing Russell.mp3 -> Michael Christian Pat Harrington Jr..mp3 -> Helmut Gauß Peter Renaday.mp3 -> Stefan Staudinger Richard Bakalyan.mp3 -> Bernd Schramm William Schallert.mp3 -> Michael Narloch Debbie Paine.mp3 -> ähh Diana Borgwardt? eventuell Klaus Jepsen (Alan Hewitt).mp3 -> ja, sicher Frank Welker.mp3 -> Timmo Niesner?? Joe Flynn.mp3 -> Hasso Zorn Kurt Russell.mp3 -> Marcel Colle??
Super! Ihr seid echt spitze, besten Dank! Vielleicht kriegt ja auch noch jemand Fritz Felds Sprecher raus, ist aber leider sein kompletter Dialog in dem Film...