Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

28.07.2012 10:33
Ein ganz verrückter Freitag (1976; DF: 1979) Zitat · antworten

Hallo,

zu dem Film gibt es bei Arne ein paar dürftige Angaben, von denen eine (Madeleine Stole für Patsy Kelly) auch noch falsch ist. Anbei mal der Versuch einer größeren Liste. Danke fürs Reinhören in die Samples!

Ein ganz verrückter Freitag


Barbara Harris (Ellen Andrews) [Brigitte Grothum]
Jodie Foster (Annabel Andrews) [Dagmar Biener]
John Astin (Bill Andrews) [Norbert Langer]
Sparky Marcus (Ben Andrews) [Frank Schaff]
Patsy Kelly (Mrs. Schmauss) [Erna Haffner]
Marc McClure (Boris Harris) [Michael Nowka]
Vicki Schreck (Virginia) [Madeleine Stolze]
Charlene Tilton (Bambi) [Inga Nickolai]
Kaye Ballard (Trainerin Betsy) [Inge Wolffberg]
Ruth Buzzi (gegnerische Trainerin) [Hallgard Bruckhaus?]
Dick van Patten (Harold Jennings) [Manfred Grote]
Fritz Feld (Mr. Jackman)
Sorrell Booke (Schuldirektor Charles Dilk) [Heinz Theo Branding]
Alan Oppenheimer (Mr. Joffert) [Toni Herbert]
Marie Windsor (Mrs. Murphy) [Christel Merian]
Iris Adrian (Frau im Bus) [Elisabeth Ried]
Jack Sheldon (Lloyd) [Hans-Jürgen Dittberner]
Don Carter (Lieferant) [Joachim Tennstedt]
Jimmy van Patten (Kassierer) [Michael Nowka?]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charlene Tilton.mp3
Fritz Feld.mp3
Iris Adrian.mp3
Jack Sheldon.mp3
James van Patten.mp3
Marie Windsor.mp3
Patsy Kelly.mp3
Ruth Buzzi.mp3
Sparky Marcus.mp3
Vicki Schreck.mp3
eventuell Brigitte Grothum (Barbara Harris).mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

28.07.2012 10:54
#2 RE: Ein ganz verrückter Freitag (1976; DF: 1979) Zitat · antworten

Moin moin,

Jack Sheldon = Hans-Jürgen Dittberner.

MfG,

Jayden

hitchcock


Beiträge: 1.052

28.07.2012 11:06
#3 RE: Ein ganz verrückter Freitag (1976; DF: 1979) Zitat · antworten

Patsy Kelly: Erna Haffner
Ruth Buzzi: Hallgert Bruckhaus???

Viele Grüße
hitch

batman


Beiträge: 732

28.07.2012 11:07
#4 RE: Ein ganz verrückter Freitag (1976; DF: 1979) Zitat · antworten

Sparky Marcus = Frank Schaff
Vicky Schreck = Madeleine Stolze
Barbara Harris = Brigitte Grothum

Griz


Beiträge: 30.456

28.07.2012 13:37
#5 RE: Ein ganz verrückter Freitag (1976; DF: 1979) Zitat · antworten

Iris Adrian > Elisabeth Ried
Marie Windsor > Christel Merian

GG

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

28.07.2012 16:27
#6 RE: Ein ganz verrückter Freitag (1976; DF: 1979) Zitat · antworten

prima, besten Dank schonmal!

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

18.08.2012 20:21
#7 RE: Ein ganz verrückter Freitag (1976; DF: 1979) Zitat · antworten

Auch hier nochmal Dank an Edigrieg, der für Charlene Tilton Inga Nickolai erkannte! Wenn man's weiß, ist's ganz einfach zu erkennen...

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

15.07.2022 23:37
#8 RE: Ein ganz verrückter Freitag (1976; DF: 1979) Zitat · antworten

Ruth Buzzi.mp3 -> auch nicht unbekannt (eher aus München? irgendwie verbinde ich die Stimme damit), aber definitiv nicht Hallgerd Bruckhaus

DoMo77


Beiträge: 370

16.07.2022 00:31
#9 RE: Ein ganz verrückter Freitag (1976; DF: 1979) Zitat · antworten

James van Patten.mp3 müsste auch Michael Nowka sein. Weil er "Boris" ja größtenteils mit einer recht starken Charge spricht (einfach mal Nase zugehalten ), hat man ihn wohl diesen einen Take pragmatischerweise mal mitsprechen lassen. Macht man eigentlich nicht, Hauptcast ist Hauptcast! Aber das hatte sich wohl sehr angeboten, wenn da ein nerviger junger Typ mit nur einem Take ums Eck kommt...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz