Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 2.363

10.08.2012 00:15
#16 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #8
Ekki wär auch ne Alternative.

Gar nicht so dumm die Besetzung, sollte Piper nicht können.

luna2000



Beiträge: 337

10.08.2012 20:48
#17 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Alf: Katy Karrenbauer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

10.08.2012 21:07
#18 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Zitat von luna2000 im Beitrag #17
Alf: Katy Karrenbauer





Alf soll übrigens eine CGI-Figur und keine Puppe mehr werden, was meine Befürchtung einer glattpolierten Modernversion leider eher bestätigt. Originalsprecher Paul Fusco soll zwar ebenfalls wieder mitwirken, aber der ist auch nicht so speziell wie unser Tommi Piper.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

11.08.2012 00:05
#19 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Ich warte erst mal ab was daraus wird. Ich habe die Serie immer gern gesehen. Wenn Alf einen neuen Sprecher bekommen sollte währe mir Ekki am liebsten. Tramitz könnte Ich mir aber auch Vorstellen. Was denkt ihr?

Isch


Beiträge: 3.402

11.08.2012 00:32
#20 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Zitat von luna2000 im Beitrag #17
Alf: Katy Karrenbauer



Fusco gefällt mir nicht der klingt nur gewollt tief, sonst nichts. Richtige Reibeisenstimmen sind aber gerade in Amerika besonerds selten hab ich das Gefühl. Liegt aber wohl auch an der Sprache, die klingt meist so glatt und rund, ohn kantige Konsonanten.

Kirk20



Beiträge: 2.363

11.08.2012 00:43
#21 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Ich bin für Kai Wulff Hat ihn ja schließlich schon mal gesprochen.

smeagol



Beiträge: 3.901

11.08.2012 10:01
#22 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Piper!! Nur Piper. Und NUR wenn er nicht kann/will, dann eine Alternative und dann liegt Ekki absolut nahe.

iron


Beiträge: 5.109

11.08.2012 11:20
#23 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Absolut einverstanden!

Serienjunkie75


Beiträge: 142

11.08.2012 12:57
#24 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Toll! Ich hoffe auch das ALF seine alte Stimme bekommt!

Franky-El



Beiträge: 1.658

11.08.2012 14:52
#25 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Ich kann mir eigentlich noch garnicht so richtig vorstellen wie ein CGI-Alf überhaupt aussehen soll??

Edigrieg



Beiträge: 3.029

12.08.2012 20:32
#26 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El im Beitrag #25
Ich kann mir eigentlich noch garnicht so richtig vorstellen wie ein CGI-Alf überhaupt aussehen soll??


Naja steril und unglaubwürdig animiert, wie fast alles, was von Festplatte kommt.

Ekki wäre schon gute Wahl, Thomas Wolff fänd ich aber besser :) Ob Piper sich für Alf nochmal einsetzen würde?? So wie er immer gewettert hat, dass der Alien seine Karriere zerpfuscht hat ....

Isch


Beiträge: 3.402

12.08.2012 22:46
#27 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Ich hab hier mal gelesen er hätte auch Radiotrailer für die DVDs vor ein paar Jahren gesprochen.
Abgesehen davon ist er dafür wohl der bekannteste Synchronschauspieler Deutschlands. Und ich vermute mal seine geringere Besetzung, die ich übrigens bis heute nicht nachvollziehen kann (Hauptrollen in "Auf schlimmer und ewig", "Wer ist hier der Boss?", "Wer ist hier der Cop?", "Ein Vater zum Küssen", Nebenrollen in "Hör mal, wer da hämmert!" und "Verrückt nach Dir"), hängt vermutlich auch damit zusammen, dass nach München generell immer weniger ging (geht) und daher keine "Stars" mehr dorthin vergeben werden, sondern eher weggenommen (Harvey Fierstein). Und vermmutlich hat er lange Zeit nur Synchron gemacht und sonst gar nichts. Ansonsten würden mir unzählige Sprecher/innen einfallen, die 10-mal weniger als er gesprochen haben und die sich trotzdem halten konnten. Allein die ganzen Grundgagenabgreifer, die prinzipiell nur Minirollen einsprechen...

dlh


Beiträge: 14.894

12.08.2012 22:50
#28 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #26
Zitat von Franky-El im Beitrag #25
Ich kann mir eigentlich noch garnicht so richtig vorstellen wie ein CGI-Alf überhaupt aussehen soll??


Naja steril und unglaubwürdig animiert, wie fast alles, was von Festplatte kommt.

"Ted" zeigt aktuell, dass solche Animationsfiguren auch anders aussehen können. Ich könnte mir vorstellen, dass das Reboot nur grünes Licht bekommen hat aufgrund des Erfolgs des Teddy-Streifens.

Isch


Beiträge: 3.402

12.08.2012 22:53
#29 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Dann bitte auch ne Neuflage von Mr. Floppy!

mooniz



Beiträge: 7.091

12.08.2012 23:04
#30 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Zitat von Isch im Beitrag #29
Dann bitte auch ne Neuflage von Mr. Floppy!

oh jaa!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz