Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Insomnio


Beiträge: 913

09.08.2012 18:46
Alf (201?) Zitat · antworten

Tja, was sagt man dazu? Sony Pictures plant anscheinend eine neue Verfilmung:


Alf - Tommi Piper

paul_hb


Beiträge: 29

09.08.2012 19:23
#2 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Mit CGI Alf, kann jawohl nix werden.

Knew-King



Beiträge: 6.524

09.08.2012 19:30
#3 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Es kann nur einen geben, aber den Film braucht nun wirklich niemand.

Acid


Beiträge: 2.064

09.08.2012 19:51
#4 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Finde den Thread generell etwas verfrüht. Es wurde lediglich bekannt gegebrn, dass Sony sich die ALF-Rechte gesichert hat und einen Film PLANT. Offiziell ist da noch nichts.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

09.08.2012 20:02
#5 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Alf - Bully Herbig

funkeule



Beiträge: 1.062

09.08.2012 21:02
#6 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

ALF ohne Piper ist kein ALF, so leid es mir tut...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

09.08.2012 21:08
#7 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Alf - Henning Baum

Isch


Beiträge: 3.402

09.08.2012 21:57
#8 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Naja, der Film von 95 hatte zwar Piper aber sonst nichts von Alf. Und da die Tanners soviel älter und quasi weg vom Fenster sind, wird's dieses Mal wohl nicht anders.

Ekki wär auch ne Alternative. Sonst gibt's ja kaum noch Reibeisen-Stimmen. Klaus Sonnenschein...

Aber warum diskutieren wir eigentlich? Piper ist doch noch im Geschäft?!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

09.08.2012 22:06
#9 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Wenn es denn "unser" Alf sein soll, wäre Tommi Piper auch für mich die einzig akzeptable Besetzung. Wenn es aber eine veränderte Neuauflage als Film wäre, müsste Piper an sich nicht unbedingt sein und würde möglicherweise auch dem nicht gerecht, was ein wie dann auch immer geartetes Original darstellen könnte. Reboots sind halt in den seltensten Fällen hauptsächlich für die alten Fans gemacht.

Isch


Beiträge: 3.402

09.08.2012 22:15
#10 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Reboots sind generell scheiße.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

09.08.2012 22:23
#11 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

ALF: Daniel Zillmann

Man kann nur hoffen, dass der Film niemals zustande kommt.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

09.08.2012 22:52
#12 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Zitat
Man kann nur hoffen, dass der Film niemals zustande kommt.



Gefällt mir!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2012 22:53
#13 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Ja - dieser Daniel Zillmann könnte das vielleicht sogar. Aber ganz ehrlich: Ich glaube auch, dass ein neuer Alf eine schlechte Idee ist. Und ob Tommi Piper das dann noch machen würde? Ich weiß nich.

Knew-King



Beiträge: 6.524

09.08.2012 23:59
#14 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Mh, so blöd ist Zillmann wirklich nicht... für einen Reboot-Alf jedenfalls. Aber ich bleib dabei: Braucht kein Mensch!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

10.08.2012 00:11
#15 RE: Alf (201?) Zitat · antworten

Eigentlich sollte man doch eher hoffen, dass es ein Reboot ist, denn ein Anschluss an "unseren" Alf, mehr noch als der erste Kinofilm, kann doch eigentlich nur auf die schönen Erinnerungen an die Serie scheißen. Bei einem Reboot kann man sich eher noch einreden, dass es einfach etwas ganz anderes ist ...

Daniel Zillmann als Alf hätte wirklich was. Ist trotz der krassen Stimme eigentlich noch zu jung, aber wer weiß, wie so ein Reboot gestaltet sein könnte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz