Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

11.08.2012 14:43
Accident - Zwischenfall in Oxford (GB 1967; DF: 1969) Zitat · antworten

Accident - Zwischenfall in Oxford (Accident)

Stephen (Dirk Bogarde) Paul Edwin Roth
Charley (Stanley Baker) Arnold Marquis
Anna (Jacqueline Sassard) Renate Danz
William (Michael York) Christian Brückner
Rosalind (Vivien Merchant) Ilse Kiewiet
Francesca (Delphine Seyrig) Dagmar Altrichter
Provost (Alexander Knox) Curt Ackermann
Laura (Ann Firbank) ?
Police Sergeant (Brian Phelan) ?
Polizist in Uniform (Terence Rigby) ?
Bell's Kollege (Freddie Jones) Günther Flesch
TV-Produzent Bell (Harold Pinter) Rainer Brandt
Rezeptionistin (Jane Hillary) ?
Sekretärin (Jill Johnson) Ute Marin?!

Als Studio würde mal stark auf Deutsche Synchron tippen, obwohl diesbezüglich nichts im Vorspann angegeben ist. Die Besetzung sieht schon sehr danach aus (vor allem wg. Brandt, Flesch).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Accident - Zwischenfall in Oxford_Ann Firbank.mp3
Accident - Zwischenfall in Oxford_Delphine Seyrig.mp3
Accident - Zwischenfall in Oxford_Jane Hillary.mp3
Accident - Zwischenfall in Oxford_Terence Rigby+Brian Phelan.mp3
Accident - Zwischenfall in Oxford_Vivien Merchant.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

11.08.2012 15:20
#2 RE: Accident - Zwischenfall in Oxford (GB 1967; DF: 1969) Zitat · antworten

Roth wäre für Brunnemann zwar sehr ungewöhnlich, aber da der Film von der Constantin verliehen wurde, ist die Deutsche Synchron tatsächlich sehr wahrscheinlich. Könnte aber auch ein anderer Regisseur gewesen sein, vielleicht eine von Brandts ersten Arbeiten?

Vivient Merchant ist übrigens Ilse Kiewitt.

Gruß
Stefan

Klaus



Beiträge: 713

11.08.2012 16:03
#3 RE: Accident - Zwischenfall in Oxford (GB 1967; DF: 1969) Zitat · antworten

Francesca   (Delphine Seyrig)   Dagmar Altrichter

@Stefan
Ich meine, die Dame schreibt sich Ilse Kiewiet.

Gruß
Klaus

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

11.08.2012 16:24
#4 RE: Accident - Zwischenfall in Oxford (GB 1967; DF: 1969) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2
Roth wäre für Brunnemann zwar sehr ungewöhnlich, aber da der Film von der Constantin verliehen wurde, ist die Deutsche Synchron tatsächlich sehr wahrscheinlich.

Roth bei Brunnemann gab es schon, wenn auch nicht sehr häufig (z.B. in "Action Man - Bankraub fast perfekt").

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz