Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Lammers


Beiträge: 4.070

08.08.2012 09:43
Duell in der Manege / Annie get your gun (USA 1950) Zitat · antworten

Hallo,

ich habe diesen gestern in der OF gesehen und wollte mal fragen, ob jemand von euch näheres zur Synchronisation dieses Films weiß, da weder in der Synchronkartei, in der Synchrondatenbank noch im Forum etwas vorhanden ist . Ich habe lediglich Axel Monje für Howard Keel ausmachen können. Bei Cinefacts gab es die Vermutung, dass Gisela Trowe Betty Hutton gesprochen haben könnte. Weiß jemand näheres ? Vielleicht auch ob die Songs eingedeutscht waren ?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

08.08.2012 10:04
#2 RE: Duell in der Manege / Annie get your gun (USA 1950) Zitat · antworten

Vor Jahren hatte Christoph dazu mal einen Thread eröffnet: DUELL IN DER MANEGE/ANNIE SCHIESS LOS (ANNIE GET YOUR GUN) (USA 1950/DF 1951)

Aber mit Hilfe der neuen, nicht sehr praktischen Suchfunktion kaum- bis gar nicht zu finden. Da half mal wieder nur google.

Lammers


Beiträge: 4.070

08.08.2012 12:27
#3 RE: Duell in der Manege / Annie get your gun (USA 1950) Zitat · antworten

Selbst Google hat nicht weitergeholfen. Aber danke schön auch wenn der Thread einen nicht unbedingt weiter bringt, was die Stimmen angeht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz