Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
vin234


Beiträge: 269

12.08.2012 19:09
Wie beim ersten Mal (USA 2012) Zitat · antworten


Meryl Streep.......Kay........Dagmar Dempe
Tommy Lee Jones....Arnold.....Ronald Nitschke
Steve Carell.......Bernie.....Uwe Büschken
Elisabeth Shue.....Karen......Arriane Bohrbach
Mimi Roogers.......Carol......Anke Reitzenstein/Rita Engelmann
Jean Smart.........Eileen.....Karin Buchholz/Anke Reitzenstein
Marin Ireland......Molly......Ann Vielhaben

Acid


Beiträge: 2.064

12.08.2012 22:46
#2 RE: Hope Springs (USA 2012) Zitat · antworten

Deutscher Titel: "Wie beim ersten Mal"

Trailer:


Meryl Streep - Dagmar Dempe
Tommy Lee Jones - Ronald Nitschke
Steve Carell - Uwe Büschken

weyn


Beiträge: 2.021

13.08.2012 01:02
#3 RE: Hope Springs (USA 2012) Zitat · antworten

Elisabeth Shue - Arianne Borbach

Jerry



Beiträge: 9.332

13.08.2012 06:08
#4 RE: Hope Springs (USA 2012) Zitat · antworten

Die Besetzungen sowohl in der Spekulation als auch im Trailer lesen sich sehr gut.

marakundnougat


Beiträge: 4.498

25.09.2012 17:15
#5 RE: Hope Springs (USA 2012) Zitat · antworten

Elisabeth Shue - Arianne Borbach

vin234


Beiträge: 269

25.09.2012 20:56
#6 RE: Hope Springs (USA 2012) Zitat · antworten

Wen haben Mimmi Rogers,Jean Smart und Marin Ireland?

Reeyo


Beiträge: 704

25.09.2012 21:06
#7 RE: Hope Springs (USA 2012) Zitat · antworten

Mimi Rogers - Katharina Lopinski

marakundnougat


Beiträge: 4.498

25.09.2012 21:22
#8 RE: Hope Springs (USA 2012) Zitat · antworten

Ich kenn dir Darsteller leider alle nicht so gut, bis auf die offensichtlichen. Was ich aber noch ergänzen kann:
Brett Rice - Kaspar Eichel (als Vince)
Ronny Clanton - Andreas Hosang (als Taxifahrer)
Damian Young - Jörg Hengstler (als Mike, der Gastwirt) jetzt hundertprozentig sicher, was die Zuordnung angeht, da Murphy es bestätigt hat. :D

murphy


Beiträge: 2.373

24.10.2012 17:18
#9 RE: Hope Springs (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von vin234 im Beitrag #1
Elisabeth Shue.....Karen......Arriane Bohrbach
??
Zitat von marakundnougat im Beitrag #5
Elisabeth Shue - Arianne Borbach
!!

Jörg Hengstler auf Damian Young ist korrekt zugeordnet.

Dieser sprach, wie auch Andreas Hosang und Thomas Hailer (den ich zuerst als Museumswärter hörte, welchen ich wiederum in der Cast List nicht finden konnte, in der ansonsten jede noch so kleine Pupsrolle aufgeführt ist) jeweils mindestens eine der Personen, die in verschiedenen Filmen und Sendungen im TV zu sehen und zu hören waren. Das trifft bestimmt auch noch auf andere (Neben-)Rollensprecher des eigentlichen Films zu, den ich nebenbei sehr gelungen, weil großartig gespielt fand. Wäre mal spannend zu hören, ob jemand noch welche davon identifizieren kann!
 

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz