Meryl Streep.......Kay........Dagmar Dempe Tommy Lee Jones....Arnold.....Ronald Nitschke Steve Carell.......Bernie.....Uwe Büschken Elisabeth Shue.....Karen......Arriane Bohrbach Mimi Roogers.......Carol......Anke Reitzenstein/Rita Engelmann Jean Smart.........Eileen.....Karin Buchholz/Anke Reitzenstein Marin Ireland......Molly......Ann Vielhaben
Ich kenn dir Darsteller leider alle nicht so gut, bis auf die offensichtlichen. Was ich aber noch ergänzen kann: Brett Rice - Kaspar Eichel (als Vince) Ronny Clanton - Andreas Hosang (als Taxifahrer) Damian Young - Jörg Hengstler (als Mike, der Gastwirt) jetzt hundertprozentig sicher, was die Zuordnung angeht, da Murphy es bestätigt hat. :D
Zitat von vin234 im Beitrag #1Elisabeth Shue.....Karen......Arriane Bohrbach
??
Zitat von marakundnougat im Beitrag #5Elisabeth Shue - Arianne Borbach
!!
Jörg Hengstler auf Damian Young ist korrekt zugeordnet.
Dieser sprach, wie auch Andreas Hosang und Thomas Hailer (den ich zuerst als Museumswärter hörte, welchen ich wiederum in der Cast List nicht finden konnte, in der ansonsten jede noch so kleine Pupsrolle aufgeführt ist) jeweils mindestens eine der Personen, die in verschiedenen Filmen und Sendungen im TV zu sehen und zu hören waren. Das trifft bestimmt auch noch auf andere (Neben-)Rollensprecher des eigentlichen Films zu, den ich nebenbei sehr gelungen, weil großartig gespielt fand. Wäre mal spannend zu hören, ob jemand noch welche davon identifizieren kann!