Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.899 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Gaara



Beiträge: 1.391

24.10.2012 22:22
#16 RE: Call of Duty: Black Ops II (2012) Zitat · antworten

Weiß nicht. Möhring hat schon eine recht hohe Stimme, stell ich mir irgendwie unpassend auf diesen Charakter vor.

LaCroix


Beiträge: 710

25.10.2012 16:03
#17 RE: Call of Duty: Black Ops II (2012) Zitat · antworten

Ich finde Möhring schon zu jung für diesen Charakter. Soll dieser Raul Menendez nicht schon mindestens Anfang 60 sein?
Aber im Original ist ja genauso. Kamar de los Reyes ist auch nicht viel älter.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

25.10.2012 16:27
#18 RE: Call of Duty: Black Ops II (2012) Zitat · antworten

Nur weil die Amis das mit ihren komischen Chargen machen, heißt das nicht, dass das im Deutschen auch geht. Kommt leider überhaupt nicht vom Gesicht.

Kirk20



Beiträge: 2.363

15.11.2012 14:06
#19 RE: Call of Duty: Black Ops II (2012) Zitat · antworten

Sprecherliste aktualisiert. Es fällt leider auf, dass Wotan Wilke Möhring nicht viel Erfahrung vor dem Mikro hat. Der Sprecher von David Mason ist da auch nicht viel besser. Ansonsten halt die typische 08/15-Besetzung, die man von Effective Media ja gewohnt ist. Dazu gesellt sich auch noch die miese Soundabmischung der Dialoge.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz