Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

18.08.2012 17:50
Rags (USA 2012) Zitat · antworten

RAGS


DEUTSCHE BEARBEITUNG: ?
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: ?


Der Waisenjunge Charlie Price arbeitet im Diner seiner verstorbenen Mutter und lebt bei seinem lieblosen und habgierigen Stiefvater Arthur und dessen verwöhnten Söhnen Lloyd und Andrew. Doch Charlie hat einen Traum, er will unbedingt Sänger werden. Er ist stimmlich begabt und schreibt seine Lieder selbst. Eines Tages wird er von Shawn in New York gesehen, der ihm prophezeit, dass er ihn nächstes Mal auf einem Album-Cover wiedersehen werde. Daraufhin versucht Charlie alles, die 2.000 Dollar, die er zum Rückkauf des Klaviers seiner verstorbenen Mutter braucht, zu verdienen. Als Charlie für seinen Bruder Andrew ein Demoband zu Majesty Records bringen soll, stößt er mit dem Superstar Kadee Worth zusammen. Kadee ist eine berühmte und internationale Sängerin und die Tochter des Majesty Records-Moguls Reginald Worth. Sie hat alles, was man sich vorstellen kann; sie kann sich die teuersten Kleider leisten, wird von allen geliebt und bewundert und ist mit dem Star Finn liiert. Doch Kadee ist nicht glücklich, da sie nur für die Öffentlichkeit mit Finn zusammen ist. Sie will endlich unabhängig sein und ihre eigene Musik machen und nicht nur die Songs ihres Vaters singen. Nach dem Zusammenprall mit Kadee stößt Charlie auf eine Stellenanzeige als Hausmeister bei Majesty Records. Mit Hilfe von Shawn, den er dort wieder trifft, bekommt er den Job. Während der Arbeit singt er und Shawn beschließt, ihm zu helfen ein Demoband aufzunehmen


Keke Palmer Kadee Worth Julia Kaufmann
Max Schneider Charlie Prince Tim Kreuer
Avan Jogia Finn Jan Panzcak-Makino
Drake Bell Shawn Benedikt Weber
Isaiah Mustafa Reginald Worth ?
Robert Moloney Arthur Volker Hanisch
Keenan Tracey Andrew Jannik Endemann
Burkely Duffield Lloyd ?
Christina Sicoli Martha Celine Fontanges
Zak Santiago Diego Oliver Böttcher
Devon Weigel Irma Joey Cordevin (?)
Tracy Spiridakos Sammi Merete Brettschneider
Carlena Britch Tammy ?
Terence Kelly Troy ?
Tom Pickett Bernie ?
Maggie Ma Empfangsmitarbeiter Mia Diekow (?)
Nick Cannon als er selbst ?


Interessant das Nickelodeon auch Aufträge nach Hamburg gibt. Aber vielleicht machen sie es ja schon eine Weile und ich habe es nur nicht mitbekommen. Ansonsten gute Musik und bekannte Story, die gut umgesetzt wurde.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

09.09.2012 16:22
#2 RE: Rags (USA 2012) Zitat · antworten

Max Schneider hat, wie auch bald in "How to Rock", Tim Kreuer als Sprecher.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

09.09.2012 16:36
#3 RE: Rags (USA 2012) Zitat · antworten

Danke!

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

08.10.2014 20:59
#4 RE: Rags (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #2
Max Schneider hat, wie auch bald in "How to Rock", Tim Kreuer als Sprecher.

Nein, mein Gutster, dem ist wohl nicht so. Max Schneider hat eindeutig David Turba als Sprecher.
Falls du mir nicht glauben solltest, steht's auch in der Synchronkartei: https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=29235

Chat Noir


Beiträge: 8.363

08.10.2014 21:00
#5 RE: Rags (USA 2012) Zitat · antworten

Man betrachte das Datum...

Ja, das war wohl damals eine Ente. Die Serie wurde auch erst jetzt synchronisiert.

Doktor der Synchro


Beiträge: 166

08.10.2014 21:02
#6 RE: Rags (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #5
Die Serie wurde auch erst jetzt synchronisiert.

Ahja? Wurde sie das? Ich habe nämlich schon gerätselt, ob die Serie dieses Jahr oder 2012 synchronisiert wurde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz