Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.226 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.309

30.08.2012 02:39
RoboCop (2013) Zitat · antworten

RoboCop [IMDb]
6. Februar 2014

Joel Kinnaman			Alex Murphy / RoboCop		Martin Kautz 
Abbie Cornish Clara Murphy Maria Koschny / Claudia Galdy [T1] / Luise Helm
Gary Oldman Dr. Dennett Norton Udo Schenk
Michael Keaton Raymond Sellars Joachim Tennstedt / Thomas Nero Wolff [T2]
Samuel L. Jackson Pat Novak Engelbert von Nordhausen
Jackie Earle Haley Rick Mattox Marcus Off / Ole Pfennig / Der Unbekannte aus dem NIGHTMARE ON ELM STREET-Reboot-Trailer
Jay Baruchel Tom Pope Konrad Bösherz / Björn Schalla / Tim Knauer
Jennifer Ehle Liz Kline Andrea Aust / Kordula Leiße
Michael Kenneth Williams Jack Lewis Oliver Stritzel / Gedeon Burkhard
Aimee Garcia Jae Kim Kaya Marie Möller
Marianne Jean-Baptise Chief Karen Dean Arianne Borbach
Douglas Urbanski Mayor Durant Stefan Fredrich
John Paul Ruttan David Murphy [Kind]
Patrick Garrow Antoine Vallon Klaus Dieter Klebsch
K.C. Collins Andre Daniels Robert Glatzeder
Daniel Kash John Lake ?
Zach Grenier Senator Hubert Dreyfuss Tobias Lelle
Maura Grierson Kelly Perkins Sarah Riedel
Jordan Johnson-Hinds Jerry White Daniel Zillmann
Steve Cumyn Ohia Senator Frank Schaff
(?) RoboCop-System-Stimme Maria Sumner

Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Stefan Fredrich

Das wären meine Wünsche, einige davon nachdem ich mal wieder Interviews auf YouTube durchgehört und Geburtsdaten verglichen habe

Samedi



Beiträge: 14.573

03.09.2012 20:54
#2 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Ich würd gern mal wieder Hans-Georg Panczak für Keaton hören. Ob es für diese Rolle passt, müsste man sehen.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.11.2012 01:04
#3 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Der Film wurde nun auf Februar 2014 verschoben. Zudem sind neue Infos und Bilder bezüglich der Rüstung aufgetaucht.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475979.html

Liest sich alles sehr interessant, der Regisseur versteht was von seinem Handwerk. Ich freu mich auf das Remake, fühle mich wie damals, als Batman Begins angekündigt wurde.

Samedi



Beiträge: 14.573

24.06.2013 16:03
#4 RE: RoboCop (2014) Zitat · antworten

Starttermin für Deutschland ist jetzt der 6. Februar.

Blacksad


Beiträge: 75

06.09.2013 17:44
#5 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qKaLnr70TWo

Gary Oldman: Udo Schenk
Michael Keaton: Joachim Tennstedt
Samuel L. Jackson: Engelbert von Nordhausen
Aimee Garcia: Luisa Wietzorek
Abbie Cornish: ?

Bei Joel Kinnaman bin ich nicht sicher. Klingt als RoboCop nach Tobias Kluckert, als Murphy aber irgendwie mehr nach Peter Lontzek.

marakundnougat


Beiträge: 4.421

06.09.2013 17:54
#6 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Weder noch, es ist Martin Kautz.

Blacksad


Beiträge: 75

06.09.2013 17:58
#7 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Martin Kautz hab ich überhaupt nicht drauf. Klingt aber wirklich wie eine Mischung aus Kluckert und Lontzek.

N8falke



Beiträge: 4.279

06.09.2013 19:36
#8 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Der Trailer ist eher meh, aber Daumen hoch für die Besetzung von Martin Kautz.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.09.2013 21:49
#9 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Ich habe das Original geschätzte 50 Mal geguckt, Robocops Geh-Geräusche nachgemacht, liebe den Film immer noch - und die Synchro auch.
Ich hoffe, man kann Sigmar Solbach für eine Rolle gewinnen. Und bitte die Original-Synchro vorher ansehen, Freunde. Es muss heißen: "Tot oder lebend - du kommst mit mir!".
Eine anders übersetzte Anspielung verfehlt ihre Wirkung.

Chat Noir


Beiträge: 8.037

13.09.2013 23:11
#10 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Abbie Cornish: Claudia Galdy

ElEf



Beiträge: 1.910

21.11.2013 19:23
#11 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Im neuesten Trailer spricht TNW Michael Keaton. Just for info.

Knew-King



Beiträge: 6.309

21.11.2013 19:24
#12 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Zu hören hier:
https://www.facebook.com/photo.php?v=101...&type=2&theater

Befremdlich.

Nachtrag: "Too slow boy" finde ich mit "Zu langsam Junge" doch sehr Synchronesisch. Welcher Vater redet denn so mit seinem Kind? Viel schöner wäre doch z.B. "Zu spät Kleiner".

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 14:22
#13 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Wenn Tennstedt gerade keine Zeit hatte, ok - aber für den Film dann aber bitte wieder JT. Ich hab in letzter Zeit genug Synchronverbrechen gehört.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

24.11.2013 17:28
#14 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #11
Im neuesten Trailer spricht TNW Michael Keaton. Just for info.

Hoffentlich ist das in der endgültigen Fassung nicht so.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

06.02.2014 14:07
#15 RE: RoboCop (2013) Zitat · antworten

Michael Keaton hat wieder Joachim Tennstedt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz