Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.524 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

31.05.2013 23:11
Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Last Vegas
USA 2013

US-Erstausstrahlungsdatum: 1. November 2013
DT-Erstausstrahlungsdatum: 16. Januar 2014

Cast:

Morgan Freeman (als Archie) Klaus Sonnenschein
Robert De Niro (als Paddy) Christian Brückner
Michael Douglas (als Billy) Volker Brandt
Kevin Kline (als Sam) Arne Elsholtz
Mary Steenburgen (als Diana) Katharina Koschny
Weronika Rosati (als Veronica) Dana Friedrich Manja Doering
Jerry Ferrara (als Todd) Julius Jellinek
Romany Malco (als Lonnie) Olaf Reichmann Sascha Rotermund
Roger Bart (als Maurice) Viktor Neumann Uwe Büschken

50 Cent (als 50 Cent) Tobias Kluckert
Redfoo (als Redfoo) Jan-David Rönfeldt
Garrett Hines (als Deans Freund) Bastian Sierich
April Billingsley (als Brautjungfer) Maja Maneiro
Michael Ealy (als Ezra) Marcel Collé
Michael Beasley (als Türsteher) Jörg Hengstler
Ashley Spillers (als Elizabeth) Luisa Wietzorek
Joanna Gleason (als Miriam) Marianne Groß
Bre Blair (als ) Natascha Geisler
Edward Edwards (als ) Florian Krüger-Shantin

Cyfer



Beiträge: 1.339

26.07.2013 14:34
#2 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Anbei der erste deutsche Trailer.

Michael Douglas - Volker Brandt
Robert De Niro - Christian Brückner
Morgan Freeman - Klaus Sonnenschein
Kevin Kline - Arne Elsholtz

marakundnougat


Beiträge: 4.421

26.07.2013 15:05
#3 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Sollten die Namen nicht orange sein?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2013 15:31
#4 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Vielleicht, aber an der Besetzung wird sich kaum was ändern - es sei denn ein Supervisor befindet Arne für unpassend. Kevin Kline sieht zwar alt aus, Arne klingt aber leider uralt. Sorry Guys.

Cyfer



Beiträge: 1.339

26.07.2013 15:35
#5 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #3
Sollten die Namen nicht orange sein?


Da hast du natürlich recht, da hab ich für einen Moment mal nicht richtig aufgepasst.

smeagol



Beiträge: 3.789

29.07.2013 12:06
#6 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Ich bin ja eigentlich ein echter Elsholtz-Fan, aber für Kevin Kline würde ich hier auf Til Hagen wechseln ...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

29.07.2013 12:27
#7 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Na, das sollen doch bald-alte Knacker sein, da passt Elsholtz schon. Ich habe im ersten Moment weder ihn noch Kevin Kline erkannt. Letzterer scheint schon fast eine Verschmelzung mit Bill Murray eingegangen zu sein, also von daher ...

Taccomania


Beiträge: 803

29.07.2013 12:35
#8 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Anhand dieses kurzen Ausschnitts kann man nicht beurteilen, ob Elsholtz alt klingt. Für Murray und Kline ist er weiterhin Pflicht. Die sehen so aus, wie Elsholtz klingt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

29.07.2013 12:37
#9 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Ich finde ihn zumindest glaubhafter, als ich das bei Till Hagen täte.

smeagol



Beiträge: 3.789

29.07.2013 13:14
#10 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Ich finde Elsholtz für Kevin Kline nicht so unersetzlich wie für Bill Murray zum Beispiel (da geht überhaupt garnichts anderes). Im Trailer liegt Arne nicht ganz so toll drauf für meinen Geschmack und in "Vielleicht, vielleicht auch nicht" fand' ich Til Hagen ziemlich passend - was ich mir hier auch sehr gut vorstellen könnte. Liegt vielleicht auch an der ähnlichen Optik Klines in beiden Rollen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

04.11.2013 17:09
#11 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Nettes kleines Synchron-Feature zum Film, mit Volker Brandt, Klaus Sonnenschein, Arne Elsholtz und Christian Brückner:

https://www.youtube.com/watch?v=mGr79lyNyjQ

Knew-King



Beiträge: 6.309

04.11.2013 17:18
#12 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Och, das is ja hübsch.

N8falke



Beiträge: 4.279

04.11.2013 22:16
#13 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Immer wieder beeindruckend wie vital Volker Brandt in dem Alter noch klingt und vorallem ausschaut. Dass er in dem Bunde sogar der älteste ist, mag man gar nicht glauben.
Und ob Christian Brückner wegen Arne Elsholtz nicht in den "gemeinsamen" Aufnahmen dabei ist?

Insomnio


Beiträge: 776

04.11.2013 22:55
#14 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #13
Und ob Christian Brückner wegen Arne Elsholtz nicht in den "gemeinsamen" Aufnahmen dabei ist?


Hm?? Bitte um Erläuterung.

berti


Beiträge: 16.740

04.11.2013 23:06
#15 RE: Last Vegas (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #14
Hm?? Bitte um Erläuterung.

In einem vor einigen Monaten veröffentlichten Interview erzählte Arne Elsholtz, dass bei "Ein Fisch namens Wanda" eigentlich Christian Brückner Kevin Kline synchronisieren sollte. Bei den Aufnahmen habe er (Elsholtz) als Regisseur allerdings feststellen müssen, dass Brückner keinen Sinn für die Komik der Rolle habe, weshalb er sich kurzerhand selbst besetzt habe. Und dies habe ihm Brückner nicht verziehen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz