Dafür, dass dies ein Film ist den man wirklich in die "Fun-Trash" Ecke stellen kann, hat er doch eine nicht unbeeindruckende Synchronbesetzung.:) Und btw., war G.G.Hoffmann Anno 1966 noch in Berlin tätig ?
Habe den Film als Kind gesehen und kann mich noch gut erinnern, wie Arnold Marquis im Moor versinkt. Alles andere hab' ich vergessen. Komisch, daß man sich an eine einzige womöglich nebensächliche Szene nach so vielen Jahren noch genau erinnern kann ...
Den Film gibt's jetzt als überteuerte DVD, wobei die fehlenden Szenen nachsynchronisiert wurden. Auch alle anderen alten Gamera-Filme werden ja anscheinend noch synchronisiert. Wer weiß darüber mehr?
Zitat von kogenta im Beitrag # Den Film gibt's jetzt als überteuerte DVD, wobei die fehlenden Szenen nachsynchronisiert wurden.
Yo, die hab ich. Hatte aber bisher keine Lust Samples zu erstellen, hab da kaum jemanden erkannt. Matsushita, der in der Kinofassung von Curt Ackermann gesprochen wurde, könnte Eberhard Prüter gewesen sein - oder auch ein ähnlich klingender Sprecher.