Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.481 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

19.09.2012 20:42
Chris Hemsworth Zitat · antworten

Chris Hemsworth
(geboren am 11. August 1983 in Melbourne, Victoria, Australien)


Quelle: http://uk.askmen.com/celebs/interview_50...-interview.html

Filme:

Star Trek (2009) Björn Schalla [als George Kirk]
A Perfect Getaway (2009) Oliver Mink [als Kale]
Ollie Klublershturf vs. the Nazis (2010) (Kurz) Oliver Scheffel [als Chad]
Thor (2011) Tommy Morgenstern [als Thor]
The Cabin in the Woods (2011) Tommy Morgenstern [als Curt]
The Avengers (2012) Tommy Morgenstern [als Thor]
Snow White and the Huntsman (2012) Tommy Morgenstern [als Eric der Huntsman]
Red Dawn (2012) Tommy Morgenstern [als Jed Eckert]
Rush (2013) Tommy Morgenstern [als James Hunt]
Thor: The Dark Kingdom (2013) Tommy Morgenstern [als Thor]
Blackhat (2015) Tommy Morgenstern [als Nicholas Hathaway]
Im Herzen der See (2015) Tommy Morgenstern [als Owen Chase]
The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Tommy Morgenstern [als Thor]
The Huntsman & the Ice Queen (2016) Tommy Morgenstern [als Eric der Huntsman]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Nachbarn (1985-) (1x4069) --- [als Jamie Kane]
Der Sattelclub (2001-02) (2x17) --- [als Der neue Tierarzt]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videospiel(e):

Thor: God of Thunder (2011) ??? [als Thor (Stimme)]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

19.09.2012 21:36
#2 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Nachbarn: das gleiche Spiel, da von diesen Folgen keine dt. Fassung existieren dürfte
Der Sattelclub: keine dt. Fassung (nur Staffel 3 wurde bei uns ausgestahlt, da dort ein komplett neuer Cast präsentiert wurde)

marakundnougat


Beiträge: 4.421

12.11.2012 17:32
#3 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Red Dawn (2012): Jan-David Rönfeldt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

14.11.2012 17:07
#4 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #3
Red Dawn (2012): Jan-David Rönfeldt


Also die Besetzung funktioniert in meinen Ohren leider gar nicht. Ich hoffe man besinnt sich am Ende wieder auf Tommy Morgenstern.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.11.2012 22:13
#5 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Ja, Tommy Morgenstern ist auch die beste Besetzung für Chris Hemsworth.

Leroy


Beiträge: 290

02.12.2012 12:30
#6 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Ollie Klublershturf vs. the Nazis (2010): Definitiv Oliver Scheffel. Der Eintrag in der Synchronkartei ist falsch.

weyn


Beiträge: 2.000

13.12.2012 19:52
#7 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Red Dawn: Tommy Morgenstern

murphy


Beiträge: 2.373

07.01.2013 01:55
#8 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Meine Fresse bin ich froh, dass das nur ein Ausrutscher im Vorfeld war. Ich hoffe der zählte zur Kategorie "Notlösung" und war nicht ernsthaft als Experiment gemeint ... hab mir beim Trailer jedesmal die Ohren zugehalten und wurde im Film dann überraschend erlöst

Jerry



Beiträge: 9.332

23.04.2013 22:05
#9 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Thor: The Dark World (2013): Tommy Morgenstern

marakundnougat


Beiträge: 4.421

12.06.2013 16:45
#10 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Rush (2013): Tommy Morgenstern

weyn


Beiträge: 2.000

21.09.2013 00:21
#11 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Rush: Tommy Morgenstern

Jerry



Beiträge: 9.332

01.11.2013 18:48
#12 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Thor: The Dark World (2013): Tommy Morgenstern

marakundnougat


Beiträge: 4.421

02.11.2013 01:42
#13 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #12
Thor: The Dark World (2013): Tommy Morgenstern

Heißt bei uns in Deutschland aber "Thor: The Dark Kingdom". Nur falls du darauf Wert legst.

weyn


Beiträge: 2.000

02.11.2013 10:23
#14 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #13
Zitat von Jerry im Beitrag #12
Thor: The Dark World (2013): Tommy Morgenstern

Heißt bei uns in Deutschland aber "Thor: The Dark Kingdom". Nur falls du darauf Wert legst.

Wahrscheinlich, weil "Das dunkle Königreich" zu uncool klingt

Jerry



Beiträge: 9.332

02.11.2013 12:25
#15 RE: Chris Hemsworth Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #13
Zitat von Jerry im Beitrag #12
Thor: The Dark World (2013): Tommy Morgenstern

Heißt bei uns in Deutschland aber "Thor: The Dark Kingdom". Nur falls du darauf Wert legst.
Ja, hab ich jetzt geändert.

Seiten 1 | 2
«« Zhang Yi
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz