Star Trek (2009) Björn Schalla [als George Kirk] A Perfect Getaway (2009) Oliver Mink [als Kale] Ollie Klublershturf vs. the Nazis (2010) (Kurz) Oliver Scheffel [als Chad] Thor (2011) Tommy Morgenstern [als Thor] The Cabin in the Woods (2011) Tommy Morgenstern [als Curt] The Avengers (2012) Tommy Morgenstern [als Thor] Snow White and the Huntsman (2012) Tommy Morgenstern [als Eric der Huntsman] Red Dawn (2012) Tommy Morgenstern [als Jed Eckert] Rush (2013) Tommy Morgenstern [als James Hunt] Thor: The Dark Kingdom (2013) Tommy Morgenstern [als Thor] Blackhat (2015) Tommy Morgenstern [als Nicholas Hathaway] Im Herzen der See (2015) Tommy Morgenstern [als Owen Chase] The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Tommy Morgenstern [als Thor] The Huntsman & the Ice Queen (2016) Tommy Morgenstern [als Eric der Huntsman]
Nachbarn: das gleiche Spiel, da von diesen Folgen keine dt. Fassung existieren dürfte Der Sattelclub: keine dt. Fassung (nur Staffel 3 wurde bei uns ausgestahlt, da dort ein komplett neuer Cast präsentiert wurde)
Meine Fresse bin ich froh, dass das nur ein Ausrutscher im Vorfeld war. Ich hoffe der zählte zur Kategorie "Notlösung" und war nicht ernsthaft als Experiment gemeint ... hab mir beim Trailer jedesmal die Ohren zugehalten und wurde im Film dann überraschend erlöst