Ich geister schon seit Jahren durch dieses Forum, ohne mich je angemeldet haben. Aber jetzt habe ich es getan und starte auch gleich mal mit dem "neuen alten" Film "The Deep Blue Sea", der nächste Woche ENDLICH in den deutschen Kinos startet.
Rachel Weisz.............Hester Collyer................Claudia Urbschat-Mingues Tom Hiddleston...........Freddie Page..................Dieter Gring Simon Russell Beale......Sir William Collyer...........Bert Stevens
Barbara Jefford..........Collyer's Mutter..............Barbara Pierson Oliver Ford Davis........Hester's Vater................Helmut Winkelmann Sarah Kants..............Liz Jackson...................Nora Jokhosha Ann Mitchell.............Mrs. Elton....................Sylvia Heid Jolyon Coy...............Philip Welch Karl Johnson.............Mr. Miller....................Aart Veder Harry Hadden-Paton.......Jackie Jackson................Florian Hoffmann
Synchronfirma: Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH
Synchronfirma: Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH
Rachel Weisz - Claudia Urbschat-Mingues Tom Hiddleston - Dieter Gring Simon Russell Beale - Bert Stevens Barbara Jefford - Barbara Pierson Oliver Ford Davis - Helmut Winkelmann Harry Hadden-Paton - Florian Hoffmann Sarah Kants - Nora Jokhosha Karl Johnson - Aart Veder Ann Mitchell - Sylvia Heid
Danke für die Infos, hab mal soweit alles ergänzt. :) Na ja, leider gefallen mir die deutschen Stimmen so überhaupt nicht, also werde ich wohl auf den deutschen DVD-Start warten. Dafür ins 20 Minuten entfernte Kino zu fahren, lohnt sich für mich nicht wirklich. :P