Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Liyanin



Beiträge: 78

22.09.2012 00:24
The Deep Blue Sea (2012) Zitat · antworten

Ich geister schon seit Jahren durch dieses Forum, ohne mich je angemeldet haben. Aber jetzt habe ich es getan und starte auch gleich mal mit dem "neuen alten" Film "The Deep Blue Sea", der nächste Woche ENDLICH in den deutschen Kinos startet.

Kinostart: 27.09.2012

Originaltitel: The Deep Blue Sea

Deutscher Trailer


Rachel Weisz.............Hester Collyer................Claudia Urbschat-Mingues
Tom Hiddleston...........Freddie Page..................Dieter Gring
Simon Russell Beale......Sir William Collyer...........Bert Stevens

Barbara Jefford..........Collyer's Mutter..............Barbara Pierson
Oliver Ford Davis........Hester's Vater................Helmut Winkelmann
Sarah Kants..............Liz Jackson...................Nora Jokhosha
Ann Mitchell.............Mrs. Elton....................Sylvia Heid
Jolyon Coy...............Philip Welch
Karl Johnson.............Mr. Miller....................Aart Veder
Harry Hadden-Paton.......Jackie Jackson................Florian Hoffmann


Synchronfirma:
Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH

Kirk20



Beiträge: 2.371

22.09.2012 00:34
#2 RE: The Deep Blue Sea (2012) Zitat · antworten

Sir William Collyer: Bert Stevens

Synchronstudio dürfte Metz-Neun Synchron sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

Cyfer



Beiträge: 1.368

22.09.2012 12:38
#3 RE: The Deep Blue Sea (2012) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #2
Sir William Collyer: Bert Stevens

Synchronstudio dürfte Metz-Neun Synchron sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.


Tom Hiddleston - Dieter Gring

Metz-Neun dürfte aüßerst wahrscheinlich sein.

lysander


Beiträge: 1.111

22.09.2012 16:19
#4 RE: The Deep Blue Sea (2012) Zitat · antworten

Katastrophe!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

22.09.2012 20:48
#5 RE: The Deep Blue Sea (2012) Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #4
Katastrophe!

Bei Metz-Neun darf man ja auch nichts anderes erwarten. Das nennt sich dort aber "Qualitäts-Standart".

Cyfer



Beiträge: 1.368

23.09.2012 21:47
#6 RE: The Deep Blue Sea (2012) Zitat · antworten

Synchronfirma: Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH

Rachel Weisz        - Claudia Urbschat-Mingues
Tom Hiddleston - Dieter Gring
Simon Russell Beale - Bert Stevens
Barbara Jefford - Barbara Pierson
Oliver Ford Davis - Helmut Winkelmann
Harry Hadden-Paton - Florian Hoffmann
Sarah Kants - Nora Jokhosha
Karl Johnson - Aart Veder
Ann Mitchell - Sylvia Heid


Quelle: Synchronkartei

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.09.2012 23:31
#7 RE: The Deep Blue Sea (2012) Zitat · antworten

Geil!

Liyanin



Beiträge: 78

24.09.2012 21:07
#8 RE: The Deep Blue Sea (2012) Zitat · antworten

Danke für die Infos, hab mal soweit alles ergänzt. :)
Na ja, leider gefallen mir die deutschen Stimmen so überhaupt nicht, also werde ich wohl auf den deutschen DVD-Start warten. Dafür ins 20 Minuten entfernte Kino zu fahren, lohnt sich für mich nicht wirklich. :P

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz