Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.766 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Porgy



Beiträge: 1.036

23.11.2010 14:02
Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

Seit Anfang des Jahres steht es ja fest: ein vierter Asterix-Film (Astérix chez les Bretons) wird gedreht. In 3D!!! Bisher sind nur Depardieu für Obelix und Fabrice Luchini für Julius Caesar fest. Die Hauptrolle des Asterix ist noch nicht besetzt.
Die Regie bei der Verfilmung der neuen Abenteuer des kleinen Galliers übernimmt diesmal Laurent Tirard, der bereits den “Kleinen Nick” ins Kino gebracht hatte.
Der Starttermin ist für Ende 2012 angedacht, die Dreharbeiten für das kommende Jahr.
dt. Verleiher: Concorde


Knew-King



Beiträge: 5.780

23.11.2010 14:16
#2 RE: Asterix bei den Briten 3D (2012) Zitat · antworten

Mir kam für Teefax direkt Steve Coogan in den Sinn, das wär was hehe


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Commander



Beiträge: 2.300

23.11.2010 19:39
#3 RE: Asterix bei den Briten 3D (2012) Zitat · antworten

Warum wird der Darsteller des Caesar eigentlich in jedem Film gewechselt? Gefällt mir irgendwie nicht.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2010 20:09
#4 RE: Asterix bei den Briten 3D (2012) Zitat · antworten

Noch ärgerlicher wär's, wenn's auch noch nen weiteren Asterix gibt. Ich fand bisher beide sehr gut.
Wobei...noch nen Hauptdarsteller mit den Initialen CC zu finden, wird schwierig...^


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Zeit für ein letztes Gebet."
Reent Reins für Don Johnson in "Machete"

Hei_Ne


Beiträge: 45

23.11.2010 21:13
#5 RE: Asterix bei den Briten 3D (2012) Zitat · antworten

Zur Zeit wird Christian Clavier bei imdb mal wieder als Asterix Darsteller angegeben. Allerdings wie bei Depardieu und Luchini als Gerücht. Hoffe auf jeden Fall, dass das Gerücht stimmt.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

24.11.2010 21:28
#6 RE: Asterix bei den Briten 3D (2012) Zitat · antworten

Können die nicht irgendwen nehmen und passend kostümieren und schminken? Dann synchronisiert man es einfach mit Michael Pan und zumindest ich würde nicht merken, wer unter Helm und Bärtchen steckt... :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.150

24.11.2010 21:35
#7 RE: Asterix bei den Briten 3D (2012) Zitat · antworten

Nein! Man sollte Michael Pan kostümieren und... ihn von jemand anderem nachsynchroniseren lassen. ;-)

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ronnymiller


Beiträge: 3.072

24.11.2010 21:36
#8 RE: Asterix bei den Briten 3D (2012) Zitat · antworten

Von mir aus können Se die Realfilme auch ganz sein lassen - die waren alle Schrott. Ein CGI Film wäre nicht schlecht.

Porgy



Beiträge: 1.036

17.12.2010 09:42
#9 RE: Asterix & Obelix: God Saves Britannia 3D (2012) Zitat · antworten

Nun hat der vierte Asterix-Realfilm einen Titel gefunden:

Asterix & Obelix: God Saves Britannia

Für mich eine Bestätigung, dass man das Desaster des 3. Films ("Asterix bei den Olympischen Spielen") vergessen machen will, um direkt an den zweiten Film ("Asterix & Obelix: Mission Kleopatra"), dem Erfolgreichsten anzuknüpfen.
Über die anderen Darsteller ist aber immer noch nichts bekannt.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 17:34
#10 RE: Asterix & Obelix: God save Britannia 3D (2012) Zitat · antworten

Wobei der 2. eigentlich der abwegigste war, der mehr an eine Parodie, als an einen richtigen Asterix-Film erinnerte. Trotzdem hatte er aber in der Tat den größten Unterhaltungswert. Der 1. war mir zu betulich, aber klar am werkgetreusten, und der 3. ein unentschlossenes Hin und Her, aber dank der Cameos doch recht witzig - allerdings weniger, als erwartet.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Zeit für ein letztes Gebet."
Reent Reins für Don Johnson in "Machete"

Porgy



Beiträge: 1.036

04.01.2011 11:28
#11 RE: Asterix & Obelix: God Saves Britannia 3D (2012) Zitat · antworten

Die neueste Meldung über den Film ist nun diese:

Nun geht durch die französische Presse ein neues Gerücht, was die Besetzung von Asterix betrifft.
Der Schauspieler Edouard Baer "könnte" Asterix spielen.
Und schon schreien die Franzosen auf: mit 1,75 m viel zu groß, schlechte Wahl, außerdem spielte er in "Mission Kleopatra" den Sekretär von Numerobis (im Original: Otis).



Auf der Seite des französische Radiosenders EUROPE1 steht das hier:

http://www.europe1.fr/Cinema/Edouard-Bae...outatis-358689/

Nur soviel zusammengefasst:
- das Drehbuch ist ein Mix aus "Asterix bei den Briten" und "Asterix und die Normannen"
- Edouard Baer schlüpt nach Clavier und Cornillac ins Asterix-Kostüm
- Valérie Lemercier ("Der kleine Nick") spielt eine Gouvernante, in die sich Obelix verliebt
- die Dreharbeiten beginnen im April (und dauern 5 Wochen ???.. laut Europe1), wahrscheinlich 5 Monate für solch einen Film...?

Keine Ahnung, ob es sich hier nun um eine offizielle Meldung handelt?!

Meine Erwartungen, eines der besten Comicbände ("Asterix bei den Briten") zu verfilmen, ist aber durch diese Neuigkeit deutlich gedämpft.


ronnymiller


Beiträge: 3.072

04.01.2011 12:48
#12 RE: Asterix & Obelix: God Saves Britannia 3D (2012) Zitat · antworten

Die Realfilme waren eigentlich alle schlecht. Depardieu ist auch nicht wirklich ein guter Obelix und Lehmann leider auch nicht (weil Pflicht auf Depardieu, aber schlecht für Obelix).


anderto-krox


Beiträge: 1.361

04.01.2011 17:29
#13 RE: Asterix & Obelix: God Saves Britannia 3D (2012) Zitat · antworten

Zitat
Depardieu ist auch nicht wirklich ein guter Obelix und Lehmann leider auch nicht (weil Pflicht auf Depardieu, aber schlecht für Obelix).



Ja, das stört mich seit eh und je ein bisschen. Depardieu ist nicht wirklich der Schauspieler, den ich für Obelix besetzt hätte. Und Lehmann wird mit reingezogen: er passt auf Depardieu, aber stimmlich noch weniger zu Obelix als es Depardieu optisch schon nicht tut.


Isch


Beiträge: 3.402

04.01.2011 19:29
#14 RE: Asterix & Obelix: God Saves Britannia 3D (2012) Zitat · antworten

Ich habe bisher nur den 1. und den 2. gesehen, fand aber Obelix sowohl von Depardieu als auch überraschenderweise von Lehmann ziemlich gut dargestellt.
Gestört hat mich eigentlich nur Michael Pan, aber mag wohl daran liegen, dass der mich eigentlich immer stört, weil ich sein "Organ" einfach furchtbar finde. Der macht einen ohnehin schon total überdrehten und albernen Film nur noch überdrehter und alberner.

Gaara



Beiträge: 1.368

05.01.2011 00:42
#15 RE: Asterix & Obelix: God Saves Britannia 3D (2012) Zitat · antworten

Bei den Briten ist mein Lieblingszeichentrick Asterix Film. Aber die sollten lieber neue Zeichentrickfilme machen anstatt diese dummen Realfilme.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz