Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.758 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Commander



Beiträge: 2.300

23.10.2011 20:24
#31 RE: Asterix & Obelix: God Saves Britannia 3D (2012) Zitat · antworten

Quatsch. Frank Zander.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Isch


Beiträge: 3.402

23.10.2011 20:43
#32 RE: Asterix & Obelix: God Saves Britannia 3D (2012) Zitat · antworten

Und bitte mit dem alten Asterix-Thema von Gerard Calvi. Das ist Kult!

Porgy



Beiträge: 1.036

07.04.2012 14:30
#33 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

Hier der Teaser, allerdings zunächst in der OV:

http://www.youtube.com/watch?v=_gmcIIg2PQs


batman


Beiträge: 537

07.04.2012 17:53
#34 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

Da geht der witz mit der englischen und französichen sprache auf deutsch auf jeden fall flöten

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

07.04.2012 18:53
#35 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

Na, aber gar nicht. Englisch (tuntig-blasiert) und Französisch (froschig-schleimig) sind die beiden dankbarsten Akzente. Die kann man meist toll im Synchron retten. Fast ohne Qualitätsverlust.


batman


Beiträge: 537

07.04.2012 19:02
#36 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

ok mir fiel nur gerade nichts ein, aber jtzt hab ich jean reno bei godzilla im ohr

Porgy



Beiträge: 1.036

13.06.2012 19:42
#37 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

Hier nun der Teaser auf deutsch:

http://www.filmstarts.de/kritiken/177895...r/19353908.html

Lehmann auf Depardieu, und Schwartz auf Luchini sind klasse. Bloß für Edouard Baer (Asterix) hätte ich mir Andreas Fröhlich gewünscht.
Kennt jemand die Asterix-Stimme?


N8falke



Beiträge: 3.732

13.06.2012 20:46
#38 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

Das müsste Michael Lott sein.

Kirk20



Beiträge: 2.134

13.06.2012 21:34
#39 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

Ist er. Stimmlich etwas zu ernst für Asterix. Ob es wohl, angesichts der Sprecher, eine Hamburger-Synchro wird? Bin aber überrascht, dass Asterix hier nicht von Michael Pan synchronisiert wird.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Cyfer



Beiträge: 1.292

13.06.2012 21:34
#40 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Das müsste Michael Lott sein.



Michael Lott ist korrekt.

SFC



Beiträge: 1.300

13.06.2012 21:45
#41 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

Wobei die Soundqualität leider miserabel ist, sodass seine wunderbare Stimme kaum zur Geltung kommt. Hatte ihn auch erst gar nicht erkannt.


Porgy



Beiträge: 1.036

13.06.2012 22:41
#42 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

Lott klingt wirklich zu ernst auf Asterix (Edouard Baer). Hier hätte ich mir lieber Andreas Fröhlich gewünscht, er sprach auch Baer bereits und passt auf das Gesicht am besten.

Knew-King



Beiträge: 5.773

14.06.2012 01:13
#43 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

Ich find Lott super, toll im Trailer.


"Aim or try" - Amir Troy

marakundnougat


Beiträge: 4.281

07.09.2012 11:06
#44 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

Der neue deutscher Trailer ist da: http://www.youtube.com/watch?v=vpjlaY7j8uM


Obelix - Manfred Lehmann
Asterix - Michael Lott
Caesar - Frank Otto Schenk
Teefax - Marcus Off
Erzähler - Thomas Fritsch
Grautvornix - David Turba


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.281

24.09.2012 13:54
#45 RE: Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012) Zitat · antworten

"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz