Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Persian



Beiträge: 989

15.10.2012 17:20
Hulk and the Agents of S.M.A.S.H. (2013) Zitat · antworten


Neue Marvel-Serie, kommt 2013 ins amerikanische Fernsehen, mit folgender Besetzung:

Hulk - Fred Tatasciore
Skaar - Ben Diskin
Red Hulk - Clancy Brown
She-Hulk - Eliza Dushku
A-Bomb - Seth Green
Iron Man - Adrian Pasdar

Ich habe keine große Hoffnung bezüglich der deutschen Fassung.
Alleine weil es mMn keine passende deutsche Stimme gibt um Fred Tatasciore's Hulk-Charge gerecht zu werden.
Aber hauptsächlich weil die Serie bestimmt wieder von DMT in Hamburg bearbeitet wird, die bereits Avengers EMH versaut haben

ElEf



Beiträge: 1.910

16.10.2012 01:34
#2 RE: Hulk and the Agents of S.M.A.S.H. (2013) Zitat · antworten

So ein Scheiss

Persian



Beiträge: 989

16.10.2012 18:35
#3 RE: Hulk and the Agents of S.M.A.S.H. (2013) Zitat · antworten

Wieso?
Ich finde es sieht durchaus spaßig aus (bin auch ein Hulk-Fanboy^^)
Und schlechter als Ultimate Spider-Man kann's eh nicht werden *grusel*

Metro


Beiträge: 1.671

03.05.2015 18:30
#4 RE: Hulk and the Agents of S.M.A.S.H. (2013) Zitat · antworten

Habe heute mal kurz in die Serie reingeschaut. Typische Cartoonbesetzung. Wer spricht denn den Hulk? Die Stimme ist leider total verzerrt. Ist das Björn Schalla wie in der Avengers-Serie?

Metro


Beiträge: 1.671

10.08.2015 17:35
#5 RE: Hulk and the Agents of S.M.A.S.H. (2013) Zitat · antworten

Schaut die Serie jemand? ^^
Könnte es sein, dass Skaar (der primitive Hulk mit dem Schwert) von Dennis Schmidt-Foß gesprochen wird? In der Folge von gestern kam er als Captain America in verschiedenen Altersstufen vor, da war die Ähnlichkeit teilweise schon recht frappierend.

hudemx


Beiträge: 7.225

10.08.2015 17:48
#6 RE: Hulk and the Agents of S.M.A.S.H. (2013) Zitat · antworten

Soweit ich erkennen konnte war Skaar doch von anfang an Tim Knauer mit etwas verstellter Stimme.

Metro


Beiträge: 1.671

10.08.2015 20:25
#7 RE: Hulk and the Agents of S.M.A.S.H. (2013) Zitat · antworten

Tim Knauer, ok. Die Stimme habe ich nicht so "im Ohr". ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz