Zitat von dlh im Beitrag #12Pis Vater (Adil Hussain) klang für mich stark nach Martin Umbach, da ich dessen Stimme aber nicht hundertprozentig draufhabe, hier noch ein kleines Fragezeichen.
Das Fragezeichen kann weg.
Zitat Depardieu hat in dem Film nur einen winzigen Auftritt, eher einem Cameo entsprechend, und dabei kaum Dialog. Davon auch noch das meiste auf Französisch (1, 2 kurze Sätze aber auch auf Deutsch), Lehmann war es nicht, sondern ein Native-Speaker.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #16Mit Ilja Richter darf man auch werben - der Mann ist auch als Sprecher großartig (aber nicht gerade sehr umgänglich, wie ich erfahren durfte)
Dem kann ich mich nicht anschließen. Im Studio (bei der Arbeit und in den Pausen) habe ich Herrn Richter als höchst angenehmen Herrn kennengelernt, dessen tadellose Umgangsformen und Arbeitseifer eine Klasse für sich waren.
Danke für die Aufklärung. Ist es bei Synchronstudios schon so wie bei den Filmstudios? Also Produktiongesellschaft und physisches Studio agieren nicht notwendigerweise als eine Einheit? Herr Richter macht auch einen sehr sympathischen Eindruck (nicht nur in diesem Video). Auf den Film bin ich gespannt. Bin zugegebermaßen skeptisch, weil mir bisher Gelesenes sehr vollmundig darüber kommt.
Zitat Depardieu hat in dem Film nur einen winzigen Auftritt, eher einem Cameo entsprechend, und dabei kaum Dialog. Davon auch noch das meiste auf Französisch (1, 2 kurze Sätze aber auch auf Deutsch), Lehmann war es nicht, sondern ein Native-Speaker.
Laut Abspann Jo Haggége.
Waren nur 3 Worte auf deutsch. Der Rest war Depardieus OT.
Komme gerade aus dem Kino. Film hat mich nicht überzeugt. Synchro auch nicht. Mag ja Richter sehr und schätze seine seltenen Einsätze, aber er kam überhaupt nicht vom Gesicht. Und nicht erst durch die Tatsache, dass später Erdmännchen im Film zu sehen waren, fiel das auch anderen auf.
Der Film ist wunderschön!!!!!!! Am Anfang fand ich Ilja Richter auch nicht so passend, aber dann immer besser. Am Anfang klang er mir ein bisschen zu hölzern, wurde dann aber viel besser.
Richter war okay aber eigentlich hätte doch Tayfun Bademsoy besser auf Khan gepasst, zumal er ihn auch, wenn ich recht entsinne, auch bei AMAZING SPIDERMAN sprach.