Wo Sonja Spuhl doch praktisch in 2 von 3 Produktionen zu hören ist, enttäuscht mich das schon irgendwie. Yvonne Strahovski hat zwar wohl nur ne kleine Rolle, aber dann wäre zumindest die Kontinuität gewahrt worden.
Jeff Kober - Jimmy - Erich Ludwig Vicki Goldsmith - Joyce Brewster (jung) - Dagmar Heller Zabryna Guevara - Kmart Executive - Susanne von Medvey Steve Tom - OSH Executive - Fabian von Klitzing Adam Scott - Andrew Margolis Jr. - Johannes Raspe Ari Graynor - Joyce Margolis - Stephanie Kellner? (nicht ganz sicher, weil der Auftritt sehr kurz ist) Colin Hanks - Rob - Dirk Meyer? (ebenfalls nicht ganz sicher wegen der Kürze)
Bei Brett Cullens Stimme stand ich irgendwie auf dem Schlauch. Es ist jedenfalls nicht Erich Räuker, wie zuletzt oft.
Schon klar, aber bin ich der einzige, der es etwas befremdlich findet, dass man hier die britische Schreibweise eines englischen Wortes in dem deutschen Titel eines amerikanischen Films verwendet?
nein, bist du nicht. ich find's auch merkwürdig. das war schon bei diesem film mit sarah jessica parker so ("der ganz normale wahnsinn - working mum").