Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Porgy



Beiträge: 1.036

17.10.2012 14:03
Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

Die Komödie startet bei uns (leider) erst am 23. Mai 2013.



Besetzung:


Joyce Brewster........................Barbra Streisand......................DAGMAR HELLER
Andy Brewster.........................Seth Rogen............................TOBIAS KLUCKERT
Jessica...............................Yvonne Strahovski.....................SONJA SPUHL
Andrew Margolis Jr....................Adam Scott............................TIMMO NIESNER
Rob...................................Colin Hanks...........................JULIEN HAGGEGE
Sanjay................................Danny Pudi............................JULIUS JELLINEK
Lisa..................................Amanda Walsh..........................VICTORIA STURM
Amanda................................Casey Wilson..........................NANA SPIER
Tammy.................................Dale Dickey...........................SABINE WALKENBACH
Ben...................................Brett Cullen..........................ERICH RÄUKER




Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

17.10.2012 14:04
#2 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

Tobias Kluckert und Dagmar Heller sind es auch im Trailer.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

22.04.2013 16:51
#3 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

Buch und Regie macht Solveig Duda und Yvonne Strahovski wird ebenfalls von Solveig Duda gesprochen.


ltsheppard



Beiträge: 53

22.04.2013 19:02
#4 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

Wo Sonja Spuhl doch praktisch in 2 von 3 Produktionen zu hören ist, enttäuscht mich das schon irgendwie. Yvonne Strahovski hat zwar wohl nur ne kleine Rolle, aber dann wäre zumindest die Kontinuität gewahrt worden.


marakundnougat


Beiträge: 4.397

22.04.2013 19:19
#5 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

Mit Solveig Duda in der Regie wäre doch mal der Weg geebnet für eine von Tobias' Traumsynchros.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.339

22.04.2013 19:22
#6 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

In der würde Seth Rogen aber immer von Dennis Schmidt-Foß gesprochen werden.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

weyn


Beiträge: 1.988

24.04.2013 19:45
#7 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

Seth Rogen - Tobias Kluckert
Barbra Streisand - Dagmar Heller

marakundnougat


Beiträge: 4.397

27.04.2013 12:16
#8 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

Folgendes kann ich beisteuern:


Jeff Kober - Jimmy - Erich Ludwig
Vicki Goldsmith - Joyce Brewster (jung) - Dagmar Heller
Zabryna Guevara - Kmart Executive - Susanne von Medvey
Steve Tom - OSH Executive - Fabian von Klitzing
Adam Scott - Andrew Margolis Jr. - Johannes Raspe
Ari Graynor - Joyce Margolis - Stephanie Kellner? (nicht ganz sicher, weil der Auftritt sehr kurz ist)
Colin Hanks - Rob - Dirk Meyer? (ebenfalls nicht ganz sicher wegen der Kürze)

Bei Brett Cullens Stimme stand ich irgendwie auf dem Schlauch. Es ist jedenfalls nicht Erich Räuker, wie zuletzt oft.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

weyn


Beiträge: 1.988

29.04.2013 12:02
#9 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

Kathy Najimy - Gayle - Manuela Renard
Jackson Douglas - HSN Executive - Hans-Georg Panczak

Brett Cullen könnte Walter von Hauff sein, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Blade


Beiträge: 299

29.04.2013 22:02
#10 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

Wer ist eigentlich "Mum"?


marakundnougat


Beiträge: 4.397

29.04.2013 23:49
#11 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

Na, manchmal muss es eben Mum sein.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

iron


Beiträge: 4.254

30.04.2013 07:27
#12 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

Zitat von Blade im Beitrag #10
Wer ist eigentlich "Mum"?


Na, seine Mama auf Englisch !


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

Blade


Beiträge: 299

20.05.2013 10:59
#13 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

Schon klar, aber bin ich der einzige, der es etwas befremdlich findet, dass man hier die britische Schreibweise eines englischen Wortes in dem deutschen Titel eines amerikanischen Films verwendet?


SexyBack1402


Beiträge: 437

20.05.2013 13:28
#14 RE: Unterwegs mit Mum (The Guilt Trip / 2012) Zitat · antworten

nein, bist du nicht. ich find's auch merkwürdig. das war schon bei diesem film mit sarah jessica parker so ("der ganz normale wahnsinn - working mum").

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz