Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Isch


Beiträge: 3.402

26.10.2012 15:42
Mockingbird Lane (USA, 2012) Zitat · antworten

Die legendäre Familie "Munster" ersteht wieder mal neu auf: Diesmal als einstündige Tragikomödie. Eigentlich als Pilotfilm zu einer neuen Serienversion gedacht, hängt eine Fortsetzung, so sie überhaupt noch möglich ist, stark vom Erfolg heute Abend ab.
http://www.nbc.com/mockingbird-lane/

Wie gefallen euch die Bilder von der Neuauflage? Ich finde es stilistisch gut, aber mir missfällt das Fehlen der klassischen Kostüme. Der Witz bestand ja darin, dass es die klassikschen Filmmoonster waren, die hier die amerikanische Durchschnittsfamilie poträtierten. Aber Herman sieht in dieser Neuauflage aus wie Roy Black und nicht wie Frankensteins Monster, obwohl er das hier auch gar nicht ist, sondern von Grandpa Munster geschaffen wird, der leider gar nichts mehr von einem liebenswerten Großvater, geschweige denn einem Vampir hat. Das neue Arragement der Titelmelodie kann sich aber durchaus hören lassen: http://jimdooley.com/

Das Spekulieren über mögliche deutsche Sprecher, falls es die Sendung über'n Teich schafft, überlasse ich euch, da vermutlich nur die momentan üblichen 0815-Hauptrollen-Sprecher eingesetzt werden, die ich eh nicht erkenne.

hudemx


Beiträge: 7.227

26.10.2012 15:50
#2 RE: Mockingbird Lane (USA, 2012) Zitat · antworten

Mir hat der Trailer sehr gut gefallen, aber mittlerweile wurde doch bekannt gegeben das es eine Serie nie geben würde, oder?

Ich erinnere mich daran das es hieß man produziere den Pilotfilm für eine mögliche Serie, dann aber das es keine Serie geben würde da der Pilot dem Sender nicht gefallen hätte. Jetzt kurz vor Halloween möchte man den Piloten nur "versenden" damit mans hinter sich hat.

Sollte es zu einer Serie kommen würde es mich freuen, aber ich zweifle stark daran...

Isch


Beiträge: 3.402

28.10.2012 23:00
#3 RE: Mockingbird Lane (USA, 2012) Zitat · antworten

Gestern abend gesehen. Leider wurden die Figuren nicht nur äußerlich sondern auch charakterlich verändert. Dennoch hätte es Potenzial, auch wenn zu viel Zeit auf Effekte verschenkt wurde.

Hat's noch jemand gesehen?

Isch


Beiträge: 3.402

31.12.2012 11:55
#4 RE: Mockingbird Lane (USA, 2012) Zitat · antworten

Jetzt offiziell "tot". Dann wird sie wahrscheinlich auch nicht nach Deutschland kommen und Synchronspekulationen erübrigens sich. Schade.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz