Katie Featherston | Katie | Julia Ziffer Kathryn Newton | Alex | Giovanna Winterfeldt Matt Shively | Ben | Christian Zeiger Sprague Grayden | Kristi | Claudia Jacobacci Brady Allen | Robbie | Nando Schmitz Stephen Dunham | Doug | Charles Rettinghaus Alexondra Lee | Holly | Silke Matthias Aiden Lovekamp | Wyatt | Ben Hadad William Juan Prieto | Hunter | ? Brian Boland | Daniel | ? ? (voice) | Erzähler | Peter Reinhardt
Synchronfirma: SDI Media Dialogregie: Andreas Pollak Dialogbuch: Andreas Pollak
Das Beste an dem Teil war noch die Katze Na ja gut, das Zweitbeste ...
Noch jemand, der findet, dass Giovanna Winterfeldt ziemlich stark nach Luisa Wietzorek klingt?
Zitat von murphy im Beitrag #1Noch jemand, der findet, dass Giovanna Winterfeldt ziemlich stark nach Luisa Wietzorek klingt?
Naja ein bisschen, aber sie sind schon deutlich zu unterscheiden, finde ich. Mich würde interessieren, wer hier die Dialogregie hatte, denn die Besetzung von Charles Rettinghaus hat mich etwas überrascht.
Jetzt wurden Teil 2 & 3 in München synchronisiert weil Paramount ein anderes Studio haben wollte und plötzlich wandert man mit Teil 4 wieder nach Berlin?
Welches Studio war denn für die dt. Fassung verantwortlich? Etwa Hermes wie bei Teil 1?
Für die erste der beiden (jeweils für gefühlte 0,5 Sekunden gezeigten) Tafeln mit Studio etc. hat's leider nicht mehr gereicht, ansonsten lass ich mich ja inzwischen breittreten, diese Daten sofort mit anzugeben Werde die Angaben gleich mal nachtragen, idealerweise ergänzt um den Dialogbuchautor.
... und meine Frage oben richtete sich mehr an jene, die für solche Vergleiche allgemein etwas offener sind
Dialogbuch wurde (laut DVD Credits) ebenfalls von Andreas Pollack geschrieben.
Nachdem ich den Film jetzt gesehen hab frag ich mich dennoch wieso Paramount plötzlich nen Studiowechsel durchgeführt hat. Vorallem würde mich interessieren ob Kristi am Anfang des Filmes wieder Claudia Jacobacci hatte :/