Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
murphy


Beiträge: 2.373

01.11.2012 01:59
Paranormal Activity 4 (2012) Zitat · antworten

 

Katie Featherston | Katie | Julia Ziffer
Kathryn Newton | Alex | Giovanna Winterfeldt
Matt Shively | Ben | Christian Zeiger
Sprague Grayden | Kristi | Claudia Jacobacci
Brady Allen | Robbie | Nando Schmitz
Stephen Dunham | Doug | Charles Rettinghaus
Alexondra Lee | Holly | Silke Matthias
Aiden Lovekamp | Wyatt | Ben Hadad
William Juan Prieto | Hunter | ?
Brian Boland | Daniel | ?
? (voice) | Erzähler | Peter Reinhardt

Synchronfirma: SDI Media
Dialogregie: Andreas Pollak
Dialogbuch: Andreas Pollak


Das Beste an dem Teil war noch die Katze
Na ja gut, das Zweitbeste ...

Noch jemand, der findet, dass Giovanna Winterfeldt ziemlich stark nach Luisa Wietzorek klingt?
 

marakundnougat


Beiträge: 4.485

01.11.2012 09:59
#2 RE: Paranormal Activity 4 (2012) Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #1
Noch jemand, der findet, dass Giovanna Winterfeldt ziemlich stark nach Luisa Wietzorek klingt?

Naja ein bisschen, aber sie sind schon deutlich zu unterscheiden, finde ich. Mich würde interessieren, wer hier die Dialogregie hatte, denn die Besetzung von Charles Rettinghaus hat mich etwas überrascht.

hudemx


Beiträge: 7.227

01.11.2012 11:57
#3 RE: Paranormal Activity 4 (2012) Zitat · antworten

Jetzt wurden Teil 2 & 3 in München synchronisiert weil Paramount ein anderes Studio haben wollte und plötzlich wandert man mit Teil 4 wieder nach Berlin?

Welches Studio war denn für die dt. Fassung verantwortlich? Etwa Hermes wie bei Teil 1?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.11.2012 16:21
#4 RE: Paranormal Activity 4 (2012) Zitat · antworten

Die Synchro entstand bei SDI unter der Regie von Andreas Pollak.

hudemx


Beiträge: 7.227

01.11.2012 16:29
#5 RE: Paranormal Activity 4 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #4
Die Synchro entstand bei SDI unter der Regie von Andreas Pollak.


Jetzt ist auch PA bei SDI? Das Studio macht ja bald praktisch alles in Berlin ^^

murphy


Beiträge: 2.373

04.11.2012 00:16
#6 RE: Paranormal Activity 4 (2012) Zitat · antworten

Für die erste der beiden (jeweils für gefühlte 0,5 Sekunden gezeigten) Tafeln mit Studio etc. hat's leider
nicht mehr gereicht, ansonsten lass ich mich ja inzwischen breittreten, diese Daten sofort mit anzugeben
Werde die Angaben gleich mal nachtragen, idealerweise ergänzt um den Dialogbuchautor.

... und meine Frage oben richtete sich mehr an jene, die für solche Vergleiche allgemein etwas offener sind

hudemx


Beiträge: 7.227

24.02.2013 17:27
#7 RE: Paranormal Activity 4 (2012) Zitat · antworten

Dialogbuch wurde (laut DVD Credits) ebenfalls von Andreas Pollack geschrieben.

Nachdem ich den Film jetzt gesehen hab frag ich mich dennoch wieso Paramount plötzlich nen Studiowechsel durchgeführt hat. Vorallem würde mich interessieren ob Kristi am Anfang des Filmes wieder Claudia Jacobacci hatte :/

Chat Noir


Beiträge: 8.363

09.03.2013 21:58
#8 RE: Paranormal Activity 4 (2012) Zitat · antworten

Sprague Grayden: Claudia Jacobacci

murphy


Beiträge: 2.373

31.03.2013 06:04
#9 RE: Paranormal Activity 4 (2012) Zitat · antworten

Danke nachträglich für eure Ergänzungen, irgendwie hatte ich die beiden Benachrichtigungen wohl in einem Schwung mit als "gelesen" markiert

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz