Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan



Beiträge: 16.045

03.11.2012 21:55
The Impossible (2012) Zitat · antworten

The Impossible



Maria, Henry und ihre drei Söhne freuen sich darauf, ihre Winterferien in Thailand zu verbringen. Doch am Morgen des 26. Dezember, als die Familie nach den Weihnachtsfeierlichkeiten am Hotelpool entspannt, kommt eine riesige Welle schwarzen Wassers auf sie zu.
Text: filmstarts.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Naomi Watts Maria Irina von Bentheim
Irina von Bentheim (21 Gramm, usw.)
Ewan McGregor Henry Philipp Moog
Philipp Moog (Die Insel, usw.)
Tom Holland Lucas Paul-Lino Krenz
Oaklee Pendergast Simon Matthis Schmidt-Foß
Samuel Joslin Thomas ? [Kind]
Geraldine Chaplin alte Frau Isabella Grothe
Marianne Lutz (Der Mönch, usw.)
Marta Etura Simone Julia Ziffer (Cell 211)
Sönke Möhring Karl Sönke Möhring
Sönke Möhring (Inglourious Basterds, usw.)
====================================================================================
Synchronstudio: Berliner Synchron AG
Buch und Regie: Hilke Flickenschildt



The Impossible startet am 31. Januar in den deutschen Kinos.

Auf engelszungen.biz wurde der Film bei Philipp Moog erwähnt, bei Claudia Lössl jedoch nicht. Das muss nicht unbedingt was heißen. Es schürt bei mir aber zumindest die Hoffnung, dass man sich hier für Irina von Bentheim entschieden hat . Bin gespannt...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

03.11.2012 22:03
#2 RE: The Impossible (2012) Zitat · antworten

Zitat
Das muss nicht unbedingt was heißen. Es schürt bei mir aber zumindest die Hoffnung, dass man sich hier für Irina von Bentheim entschieden hat


Ich kann nur immer wieder erwähnen, dass dies einfach die beste Besetzung ist. Claudia Lössl ist in meinen Augen beliebig besetzt, doch so langsam habe ich die Hoffnung verloren, dass man sich wieder voll auf Irina von Bentheim besinnt.

Dylan



Beiträge: 16.045

10.12.2012 13:42
#3 RE: The Impossible (2012) Zitat · antworten

Naomi Watts: Irina von Bentheim

Deutscher Trailer: http://www.trailerseite.de/film/13/the-i...iler-25641.html

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

10.12.2012 14:49
#4 RE: The Impossible (2012) Zitat · antworten

Das tönt doch wie süßer Glockenklang in meinen Ohren. Hoffentlich überrascht uns Concorde mal wieder mit der einzig wahren Besetzung.

Dylan



Beiträge: 16.045

13.12.2012 16:10
#5 RE: The Impossible (2012) Zitat · antworten

Naomi Watts wurde in diesen Tagen für ihre Darstellung in The Impossible für den Golden Globe, den SAG Award und für den Critics Choice Award nominiert und ist somit eine heiße Oscar Anwärterin .
Ich denke die Oscar Nominierung ist nun sehr wahrscheinlich. Ob sie den Oscar diesmal auch mit nach Hause nimmt? So recht glaube ich noch nicht dran, aber es könnte für die Zukunft sicherlich nicht schaden wenn Irina von Bentheim sie in ihrer Oscar gekrönten Rolle gesprochen hätte .

PS. In Spanien ist The Impossible inzwischen der zweiterfolgreichste Film nach Avatar.

Phil


Beiträge: 596

13.12.2012 16:44
#6 RE: The Impossible (2012) Zitat · antworten

Irina von Bentheim auf Naomi Watts - sehr schön, ich freu mich! :)

Dylan



Beiträge: 16.045

29.12.2012 21:37
#7 RE: The Impossible (2012) Zitat · antworten

Tom Holland: Paul-Lino Krenz
Oaklee Pendergast: Matthis Schmidt-Foß

Synchronstudio: Berliner Synchron AG
Buch und Regie: Hilke Flickenschildt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

10.01.2013 17:18
#8 RE: The Impossible (2012) Zitat · antworten

Geraldine Chaplin: Isabella Grothe

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

15.01.2013 11:41
#9 RE: The Impossible (2012) Zitat · antworten

Naomi Watts: Irina von Bentheim

Endlich mal wieder.

Dylan



Beiträge: 16.045

15.01.2013 12:32
#10 RE: The Impossible (2012) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #9
Naomi Watts: Irina von Bentheim

Endlich mal wieder.

Super. Ich freu mich riesig .

Für den Oscar wurde Naomi nun übrigens auch nominiert . Ich hoffe sie gewinnt, aber es wird wohl eher Jessica Chastain werden. Tja, mal schauen ...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz