Maria, Henry und ihre drei Söhne freuen sich darauf, ihre Winterferien in Thailand zu verbringen. Doch am Morgen des 26. Dezember, als die Familie nach den Weihnachtsfeierlichkeiten am Hotelpool entspannt, kommt eine riesige Welle schwarzen Wassers auf sie zu. Text: filmstarts.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Naomi Watts Maria Irina von Bentheim Irina von Bentheim (21 Gramm, usw.) Ewan McGregor Henry Philipp Moog Philipp Moog (Die Insel, usw.) Tom Holland Lucas Paul-Lino Krenz Oaklee Pendergast Simon Matthis Schmidt-Foß Samuel Joslin Thomas ? [Kind] Geraldine Chaplin alte Frau Isabella Grothe Marianne Lutz (Der Mönch, usw.) Marta Etura Simone Julia Ziffer (Cell 211) Sönke Möhring Karl Sönke Möhring Sönke Möhring (Inglourious Basterds, usw.) ==================================================================================== Synchronstudio: Berliner Synchron AG Buch und Regie: Hilke Flickenschildt
The Impossible startet am 31. Januar in den deutschen Kinos.
Auf engelszungen.biz wurde der Film bei Philipp Moog erwähnt, bei Claudia Lössl jedoch nicht. Das muss nicht unbedingt was heißen. Es schürt bei mir aber zumindest die Hoffnung, dass man sich hier für Irina von Bentheim entschieden hat . Bin gespannt...
Zitat Das muss nicht unbedingt was heißen. Es schürt bei mir aber zumindest die Hoffnung, dass man sich hier für Irina von Bentheim entschieden hat
Ich kann nur immer wieder erwähnen, dass dies einfach die beste Besetzung ist. Claudia Lössl ist in meinen Augen beliebig besetzt, doch so langsam habe ich die Hoffnung verloren, dass man sich wieder voll auf Irina von Bentheim besinnt.
Naomi Watts wurde in diesen Tagen für ihre Darstellung in The Impossible für den Golden Globe, den SAG Award und für den Critics Choice Award nominiert und ist somit eine heiße Oscar Anwärterin . Ich denke die Oscar Nominierung ist nun sehr wahrscheinlich. Ob sie den Oscar diesmal auch mit nach Hause nimmt? So recht glaube ich noch nicht dran, aber es könnte für die Zukunft sicherlich nicht schaden wenn Irina von Bentheim sie in ihrer Oscar gekrönten Rolle gesprochen hätte .
PS. In Spanien ist The Impossible inzwischen der zweiterfolgreichste Film nach Avatar.