Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Porgy



Beiträge: 1.036

05.11.2012 18:43
Last Vegas (2013) Thread geschlossen

Es dauert noch ein wenig...Der Film mit einer "Wahnsinns"-Besetzung startet im Dezember 2013.



Besetzung:


Paddy......................Robert De Niro...............................CHRISTIAN BRÜCKNER
Billy......................Michael Douglas..............................VOLKER BRANDT
Archie.....................Morgan Freeman...............................KLAUS SONNENSCHEIN
Sam........................Kevin Kline..................................ARNE ELSHOLTZ
Diana......................Mary Steenburgen.............................CORNELIA MEINHARDT
Lonnie.....................Romany Malco.................................SASCHA ROTERMUND
Neil.......................Ric Reitz....................................STEFAN GOSSLER


Bleibt nur zu hoffen, dass alle Sprecher der Hauptdarsteller Ende nächsten Jahres auch zur Verfügung stehen;)

smeagol



Beiträge: 3.901

05.11.2012 19:52
#2 RE: Last Vegas (2013) Thread geschlossen

Sollte (!) Elsholtz nicht für Kline zum Zuge kommen (können oder sollen) wäre ich alternativ wieder für Til Hagen. Aber nur dann - am liebsten natürlich Elsholtz.

vin234


Beiträge: 269

05.11.2012 19:59
#3 RE: Last Vegas (2013) Thread geschlossen

Bei Morgan Freemann will ich mal wieder Jürgen Kluckrecht hören.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.11.2012 20:02
#4 RE: Last Vegas (2013) Thread geschlossen

Jürgen Kluckrecht

Sach ma...

vin234


Beiträge: 269

05.11.2012 20:05
#5 RE: Last Vegas (2013) Thread geschlossen

Ok,Kluckert.Was hast du für ein Problem?Das ist ein Synchron und kein Rechtschreibforum!!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.11.2012 20:07
#6 RE: Last Vegas (2013) Thread geschlossen

Zitat von vin234 im Beitrag #5
Ok,Kluckert.Was hast du für ein Problem?Das ist ein Synchron und kein Rechtschreibforum!!

Schreibfehler können passieren, aber wenn du da Gefahr läufst, einfach vor dem Beitrag abschicken nochmal gegenchecken.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.11.2012 20:22
#7 RE: Last Vegas (2013) Thread geschlossen

Was hast du für ein Problem?Das ist ein Synchron und kein Rechtschreibforum!!

Ich habe ein Problem damit, wenn Leute eben diese Ansicht vertreten und nicht in der Lage sind, zumindest Namen von Personen, die eigentlich allseits bekannt sind, richtig zu schreiben. Und speziell von Dir, pin0815, ist man ja auch sonst generell diverse Schnitzer gewöhnt. Also: Augen auf und Hirn einschalten, bevor Du Beiträge postest!

Zum Film: Ich wäre bei Kevin Kline gleich komplett für Till Hagen, der ihm nicht nur optisch irgendwie ähnelt, sondern mir zuletzt als Elsholtz-Nachfolger in einem anderen Film schon sehr gut gefallen hat!

murphy


Beiträge: 2.373

05.11.2012 20:47
#8 RE: Last Vegas (2013) Thread geschlossen

> pin0815



Weitermachen!!

vin234


Beiträge: 269

05.11.2012 21:02
#9 RE: Last Vegas (2013) Thread geschlossen

OK,ich will nicht mehr streiten.Sind wir quitt?
Zum Film:Ich find auch,dass Till Hagen zu Kevin Klein passen wird.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.11.2012 21:05
#10 RE: Last Vegas (2013) Thread geschlossen

Gut. [rohrbeck]Schwamm drüber.[/rohrbeck]

Porgy



Beiträge: 1.036

29.07.2013 10:11
#11 RE: Last Vegas (2013) Thread geschlossen

Verbindet mal bitte den Thread mit dem hier: Last Vegas (USA 2013)

Da hatte wiedermal einer keinen Bock auf die Suchfunktion!!!

Chat Noir


Beiträge: 8.363

29.07.2013 10:17
#12 RE: Last Vegas (2013) Thread geschlossen

Würdest Du mal die Startposts deiner Threads regelmäßig aktualisieren, würde so etwas erst recht nicht passieren

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz