Randale-Ralph John C. Reilly Christian Ulmen/Michael Iwannek Felix Jr Jack McBrayer Kim Hasper/Timmo Niesner Sergeant Calhoun Jane Lynch Vera Teltz/Katrin Fröhlich Vanellope von Schweetz Sarah Silverman Anna Fischer/Vera Teltz General Hologram Dennis Haysbert Oliver Stritzel Gene Raymond Persi Frank-Otto Schenk/Dr. Michael Nowka King Candy Alan Tudyk Stefan Gossler/Matthias Klages
Clyde Kevin Deters Norbert Langer Zangief Rich Moore Klaus-Dieter Klebsch Zomie Raymond Persi Arne Elsholtz M. Bison Gerald C. Rivers Tilo Schmitz Kano George Kotsiopoulos Gerald Paradies Sonic Roger Craig Smith Tobias Müller Ryu Kyle Hebert Peter Lontzek/Sascha Rotermund Ken Reuben Langdon Markus Haase
Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 220px-Wreck-It_Ralph_poster.jpg 6605235_51616ed002_o.jpeg 6634406_98b71df668_o.jpeg WIR_GER_4C_LTBKG_01F_(1).jpg?1334604995.jpg Wreck-it-Ralph-1.jpg Wreck-it-Ralph-2.jpg Wreck-it-Ralph-3.jpg Wreck-it-Ralph-4.jpg Wreck-it-Ralph-5.jpg Wreck-it-Ralph-6.jpg Wreck-it-Ralph-7.jpg ralph.jpg tumblr_m5kp9kIxhL1qhiczbo1_1280.jpg tumblr_m5kp9kIxhL1qhiczbo2_1280.jpg tumblr_m5kp9kIxhL1qhiczbo4_1280.jpg wreck-it-ralph---zangief-e-viloes-dos-games-1329758233393_200x285.jpg wreck-it-ralph-rompe-walt-disney-clasico-2012-pelicula-movie-imagen-personaje-protagonista-videojuegos-game.png wreck-it-ralph.jpg
Willi Röbke!!!! MUSS! Immer wenn ich ihn höre kommt automatisch die Assoziation Koopa. Ich glaube auch das er eigentlich grün ist und sich nur für Fotos schminkt.
Super Vorschläge Django Spencer. Bierstedt währe Perfekt für die Rolle! Schmitz währe aber auch Klasse. Ich hoffe das der Film von übertriebenen Promisynchron verschont bleibt... Ich freue mich wie ein Kleinkind auf den Film!
Berliner Trailer, na hoffentlich wird die fertige Synchro in München aufgenommen, würde sich bei den vielen Videospielcharakteren und ihren ehemaligen Besetzungen ja anbieten ^^ Trailerbesetzung:
Ralph Michael Iwannek Packman Gespenst Norbert Langer Zangief Klaus-Dieter Klebsch Mario Verschnitt Constantin von Jascheroff
Ich freue mich Wahnsinnig auf den Film! Die Geschichte sieht sehr witzig aus & Der Film wird eine echte Cameo Bombe! Ich hoffe aber immer noch das Bierstedt den Ralph sprechen wird.
Zitat von ronnymillerWird doch eh ne Promi Synchro!
Also ich vermute leider auch, dass es wieder einen Promi Synchron geben wird, aber ich hoffe dass sie gute passende Besetzungen nehmen & irgendwelche Nebencharaktere mit Promis besetzten & Ralph seinen Detlef Bierstedt oder Michael Iwannek bekommt.