Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.893 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Django Spencer



Beiträge: 4.467

19.04.2012 18:24
Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten


Deutscher Kinostart: 06.12.2012


Besetzung:


Randale-Ralph John C. Reilly Christian Ulmen/Michael Iwannek
Felix Jr Jack McBrayer Kim Hasper/Timmo Niesner
Sergeant Calhoun Jane Lynch Vera Teltz/Katrin Fröhlich
Vanellope von Schweetz Sarah Silverman Anna Fischer/Vera Teltz
General Hologram Dennis Haysbert Oliver Stritzel
Gene Raymond Persi Frank-Otto Schenk/Dr. Michael Nowka
King Candy Alan Tudyk Stefan Gossler/Matthias Klages




Clyde Kevin Deters Norbert Langer
Zangief Rich Moore Klaus-Dieter Klebsch
Zomie Raymond Persi Arne Elsholtz
M. Bison Gerald C. Rivers Tilo Schmitz
Kano George Kotsiopoulos Gerald Paradies
Sonic Roger Craig Smith Tobias Müller
Ryu Kyle Hebert Peter Lontzek/Sascha Rotermund
Ken Reuben Langdon Markus Haase



Synchronfirma:
FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin

Dialogregie:
Marcel Collé

Deutscher Teaser
Deutscher Trailer
US Trailer



http://en.wikipedia.org/wiki/Wreck-It_Ralph

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 220px-Wreck-It_Ralph_poster.jpg  6605235_51616ed002_o.jpeg  6634406_98b71df668_o.jpeg  WIR_GER_4C_LTBKG_01F_(1).jpg?1334604995.jpg  Wreck-it-Ralph-1.jpg  Wreck-it-Ralph-2.jpg  Wreck-it-Ralph-3.jpg  Wreck-it-Ralph-4.jpg  Wreck-it-Ralph-5.jpg  Wreck-it-Ralph-6.jpg  Wreck-it-Ralph-7.jpg  ralph.jpg  tumblr_m5kp9kIxhL1qhiczbo1_1280.jpg  tumblr_m5kp9kIxhL1qhiczbo2_1280.jpg  tumblr_m5kp9kIxhL1qhiczbo4_1280.jpg  wreck-it-ralph---zangief-e-viloes-dos-games-1329758233393_200x285.jpg  wreck-it-ralph-rompe-walt-disney-clasico-2012-pelicula-movie-imagen-personaje-protagonista-videojuegos-game.png  wreck-it-ralph.jpg 
Knew-King



Beiträge: 6.509

19.04.2012 18:45
#2 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Willi Röbke!!!! MUSS!
Immer wenn ich ihn höre kommt automatisch die Assoziation Koopa. Ich glaube auch das er eigentlich grün ist und sich nur für Fotos schminkt.

Django Spencer



Beiträge: 4.467

19.04.2012 18:51
#3 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat
Immer wenn ich ihn höre kommt automatisch die Assoziation Koopa.


Bei mir ist es Genau so.

Obwohl Ekkehardt Belle auch sicher als Bowser toll klingen würde.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 197

19.04.2012 19:33
#4 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Super Vorschläge Django Spencer. Bierstedt währe Perfekt für die Rolle! Schmitz währe aber auch Klasse.
Ich hoffe das der Film von übertriebenen Promisynchron verschont bleibt...
Ich freue mich wie ein Kleinkind auf den Film!

Kirk20



Beiträge: 2.352

06.06.2012 22:14
#5 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Hier der dt. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=iztfe4nPM40

Was mich doch sehr wundert ist, dass Kano aus Mortal Kombat auch dabei ist. Die Kleinen dürften damit wohl kaum was anfangen.

hudemx


Beiträge: 7.205

07.06.2012 11:45
#6 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Berliner Trailer, na hoffentlich wird die fertige Synchro in München aufgenommen, würde sich bei den vielen Videospielcharakteren und ihren ehemaligen Besetzungen ja anbieten ^^
Trailerbesetzung:

Ralph               Michael Iwannek
Packman Gespenst Norbert Langer
Zangief Klaus-Dieter Klebsch
Mario Verschnitt Constantin von Jascheroff

Außerdem zu hören: Matthias Klages
Michael Bauer

DaddlerTheDalek



Beiträge: 197

07.06.2012 14:31
#7 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich freue mich Wahnsinnig auf den Film!
Die Geschichte sieht sehr witzig aus & Der Film wird eine echte Cameo Bombe!
Ich hoffe aber immer noch das Bierstedt den Ralph sprechen wird.

Hier ist der US Trailer zum vergleich, der ist auch länger:
http://www.youtube.com/watch?v=S4cyQsQRo...ture=plpp_video

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2012 16:03
#8 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Wird doch eh ne Promi Synchro!

Django Spencer



Beiträge: 4.467

08.06.2012 01:10
#9 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Wird doch eh ne Promi Synchro!


Also ich vermute leider auch, dass es wieder einen Promi Synchron geben wird, aber ich hoffe dass sie gute passende Besetzungen nehmen & irgendwelche Nebencharaktere mit Promis besetzten & Ralph seinen Detlef Bierstedt oder Michael Iwannek bekommt.

Zwiebelring



Beiträge: 6.931

08.06.2012 01:28
#10 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Mario Verschnitt    Constantin von Jascheroff


CvJ hör ich da nicht, klingt für mich eher nach Timmo Niesner?

aijinn


Beiträge: 1.727

08.06.2012 07:09
#11 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring

Zitat von hudemx
Mario Verschnitt    Constantin von Jascheroff


CvJ hör ich da nicht, klingt für mich eher nach Timmo Niesner?



Recht haste.

hudemx


Beiträge: 7.205

08.06.2012 16:32
#12 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von aijinn

Zitat von Zwiebelring

Zitat von hudemx
Mario Verschnitt    Constantin von Jascheroff


CvJ hör ich da nicht, klingt für mich eher nach Timmo Niesner?



Recht haste.




Also Frodo hör ich da ganz und gar nicht, wie bereits geschrieben eher den quäkigen CvJ.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2012 16:35
#13 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich tippe auf schwer auf Kalkofe und Pastewka bei diesem Film.

Django Spencer



Beiträge: 4.467

08.06.2012 16:43
#14 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Ich tippe auf schwer auf Kalkofe und Pastewka bei diesem Film.


Tja, dann warten wie eben bis Frank Brenner uns eine aktuelle Pressemeldung postet.

aijinn


Beiträge: 1.727

08.06.2012 20:26
#15 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

@hudemx: Ja, Du verhörst Dich ja auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz