Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.913 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Alamar


Beiträge: 2.561

09.06.2012 12:15
#16 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Hier übrigens mal der vollständige deutsche Trailer, das da oben war ja nur der Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=Y3-R5wEbaSU

Kirk20



Beiträge: 2.362

09.06.2012 14:04
#17 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Ist der Zombie Arne Elsholtz?

aijinn


Beiträge: 1.740

09.06.2012 14:30
#18 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Ja.

PedroWoodpecker


Beiträge: 50

09.06.2012 17:40
#19 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Mir fehlt im deutschen Trailer irgendwie die Anspielung auf Q*Bert, das simple "Ich muss meine Sprache umstellen" reicht mir irgendwie nicht. Hoffe das wird noch geändert.

Ansonsten bin ich recht zufrieden, nur Arne Elsholtz klingt mir etwas zu... grimmig. Im englischen Trailer fand ich den Zombie viel liebenswertetr.

Knew-King



Beiträge: 6.539

09.06.2012 22:56
#20 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Ist der Zombie Arne Elsholtz?


TokyoRock


Beiträge: 130

09.06.2012 23:26
#21 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von PedroWoodpecker
Mir fehlt im deutschen Trailer irgendwie die Anspielung auf Q*Bert, das simple "Ich muss meine Sprache umstellen" reicht mir irgendwie nicht. Hoffe das wird noch geändert.

Ansonsten bin ich recht zufrieden, nur Arne Elsholtz klingt mir etwas zu... grimmig. Im englischen Trailer fand ich den Zombie viel liebenswertetr.



Ich versteh die Anspielung gar nicht, kenn aber auch das Spiel nicht. Klärst du mich auf? ^^

Sonst bin ich richtig begeistert, dass es so einen Film gibt, hätt ich mir nicht träumen lassen, dass sowas jemals passieren wird! Den muss ich sehen und der wird auch sicher gut werden :) Ist Q*Bert btw Oliver Rohrbeck? Klingt schon stark danach imo.

Ich hoffe ja, es tauchen noch ein paar "Helden" auf wie Link, der Masterchief oder Sora am besten. Ich hoffe echt, das Synchronstudio hält sich bei sowas dann hoffentlich an etablierte Sprecher, aber da das wohl Disney Character Voices International macht, bin ich da recht beruhigt :)

PedroWoodpecker


Beiträge: 50

10.06.2012 08:47
#22 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Q*Bert ist ein Arcadespiel aus den 80ern. In dem Spiel redet Q*Bert mit diesen "abgehackten", verzerrten Lauten, während diese Sprechblase mit den unaussprechlichen Lauten über ihm auftaucht, was eben Q*Berts eigene Sprache darstellt. Daher fand ich eben den Satz im Englischen dank dem "Q*Bertese" als Sprache eben lustiger. Klar, die Anspielung auf die Sprache ist auch noch in der deutschen Fassung den Trailers enthalten, aber ich mochte die englische Version mehr, weil der Witz dort eindeutiger ist.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

12.06.2012 23:38
#23 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Alamar
Hier übrigens mal der vollständige deutsche Trailer, das da oben war ja nur der Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=Y3-R5wEbaSU



Ich bin froh das es doch einen vollständigen Deutschen Trailer gibt.

Django Spencer



Beiträge: 4.515

16.06.2012 16:07
#24 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von hudemx

Mario Verschnitt Constantin von Jascheroff



Also ich habe den kompletten Trailer nun gesehen & es hört sich eindeutig nach Timmo Niesner an.

Deswegen habe ich es auch nun geändert

PS: Wer spricht den Vanellope von Schweetz also das Mädchen am Ende des Trailers

aijinn


Beiträge: 1.740

16.06.2012 18:52
#25 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Vera Teltz

PedroWoodpecker


Beiträge: 50

15.07.2012 16:00
#26 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=HoWHc0Is7...player_embedded

Auf dem Sonic Boom event wurde ein neuer Clip aus Wreck it Ralph gezeigt. Die Qualität ist sehr, sehr schlecht, aber man kann trotzdem relativ gut Roger Craig Smith als Sonic raushören.

Django Spencer



Beiträge: 4.515

15.07.2012 21:10
#27 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von PedroWoodpecker im Beitrag #26
http://www.youtube.com/watch?v=HoWHc0Is78c&feature=player_embedded

Auf dem Sonic Boom event wurde ein neuer Clip aus Wreck it Ralph gezeigt. Die Qualität ist sehr, sehr schlecht, aber man kann trotzdem relativ gut Roger Craig Smith als Sonic raushören.


Klasse, dass Sonic mit dabei ist ;-)

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

15.07.2012 22:11
#28 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von PedroWoodpecker im Beitrag #26
http://www.youtube.com/watch?v=HoWHc0Is78c&feature=player_embedded

Auf dem Sonic Boom event wurde ein neuer Clip aus Wreck it Ralph gezeigt. Die Qualität ist sehr, sehr schlecht, aber man kann trotzdem relativ gut Roger Craig Smith als Sonic raushören.


Super!
Ich hoffe dass auch sein Sidekick Tails einen Cameo spendiert bekommt.

TokyoRock


Beiträge: 130

16.07.2012 01:07
#29 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Also dann hoffe ich Disney Character Voices International bemüht Marc Stachel oder Simon Jäger :) Ersterer ist aber wahrscheinlicher.

matthias2009


Beiträge: 458

16.07.2012 11:57
#30 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Wenn der Film in Berlin synchronisiert wird, ist wohl - wenn überhaupt - eher Simon Jäger wahrscheinlicher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz