Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Ein erfahrener Synchronsprecher dürfte das auf Ralph keines Falls sein, womöglich wiedermal ein B oder C-Promi...
Zitat von hudemx im Beitrag #46 Ein erfahrener Synchronsprecher dürfte das auf Ralph keines Falls sein, womöglich wiedermal ein B oder C-Promi...Dann wird ja verleicht bald schon eine Pressemitteilung veröffentlicht.
Dass ist einfach nur zum kotzen.
ronnymiller
(
gelöscht
)
04.10.2012 14:41
Also doch eine Promi Synchro. Und vermutlich die schlechteste aller Zeiten. Ausgerechnet beim einzigen Disney Film seit langer Zeit, der mich wirklich interessiert hätte.
Ist das nicht Christian Ulmen?
Also ich höre bei den Takes von Ralph Artefakte als wäre da irgendwie dran rum manipuliert worden. In der Tonhöhe vielleicht. Oder Stretching. Klingt jedenfalls sehr amateurhaft. Vera Teltz war auch besser in ihrer Rolle.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #49 Mir reicht's.Damit wäre nun auch mooniz' Zweitidentität aufgeflogen!
Und ich Naivling hab wirklich auf ne richtige Synchro gehofft.
@Jochen Ist dass auf jeden Fall Christian Ulmen ? Wenn ja trage ich ihn schon grün ein.
Haben die auf Facebook bestätigt:http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...otal_comments=3 Zitat: "Ralph reichts Wir finden, Christian passt toll, ganz nah am Original. Wen hättest du lieber gehabt, Jochen?" Und hier stehts auch:http://www.tb-vent.de/ Ralph reichts Produktion EPK und APK sowie Begleitung der Synchronaufnahmen mit Christian Ulmen und Anna Fischer als auch Produktion diverser Pods und Featurettes Auftraggeber: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany Kinostart: 06.12.2012
Welche Rolle spricht den Anna Fischer ? (Sergeant Calhoun oder Vanellope von Schweetz ?)
Wer zum Geier ist Anna Fischer?
Mir gefallen soweit beide. Und ich hab von Ulmen noch nicht mehr als den Trailer gehört. Anna Fischer spielt gerade in "Heiter bis wolkig", falls ich mich richtig erinnere, bzw. der Film läuft gerade im Kino.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.