Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.924 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hudemx


Beiträge: 7.243

04.10.2012 13:52
#46 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Ein erfahrener Synchronsprecher dürfte das auf Ralph keines Falls sein, womöglich wiedermal ein B oder C-Promi...

Django Spencer



Beiträge: 4.592

04.10.2012 14:08
#47 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #46
Ein erfahrener Synchronsprecher dürfte das auf Ralph keines Falls sein, womöglich wiedermal ein B oder C-Promi...

Dann wird ja verleicht bald schon eine Pressemitteilung veröffentlicht.
Dass ist einfach nur zum kotzen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2012 14:41
#48 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Also doch eine Promi Synchro. Und vermutlich die schlechteste aller Zeiten. Ausgerechnet beim einzigen Disney Film seit langer Zeit, der mich wirklich interessiert hätte.

Brian Drummond


Beiträge: 3.587

04.10.2012 16:32
#49 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Mir reicht's.

Kelbe


Beiträge: 453

04.10.2012 17:15
#50 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Ist das nicht Christian Ulmen?

Knew-King



Beiträge: 6.560

04.10.2012 17:16
#51 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Also ich höre bei den Takes von Ralph Artefakte als wäre da irgendwie dran rum manipuliert worden. In der Tonhöhe vielleicht. Oder Stretching.
Klingt jedenfalls sehr amateurhaft. Vera Teltz war auch besser in ihrer Rolle.

John Connor



Beiträge: 4.883

04.10.2012 18:07
#52 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #49
Mir reicht's.


Damit wäre nun auch mooniz' Zweitidentität aufgeflogen!

Jochen


Beiträge: 775

04.10.2012 18:16
#53 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Hier ist der Trailer:

https://www.facebook.com/ralphreichts/ap...99?app_data=bfg

Und ja es ist Ulmen und damit ist der Kinobesuch gestorben. Ulmen hat schon in marmaduke bewiesen dass er eins nicht kann: Synchronisieren.

Brian Drummond


Beiträge: 3.587

04.10.2012 18:23
#54 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #52
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #49
Mir reicht's.


Damit wäre nun auch mooniz' Zweitidentität aufgeflogen!


Verdammt!

PedroWoodpecker


Beiträge: 50

04.10.2012 18:33
#55 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Und ich Naivling hab wirklich auf ne richtige Synchro gehofft.

Django Spencer



Beiträge: 4.592

04.10.2012 18:37
#56 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

@Jochen Ist dass auf jeden Fall Christian Ulmen ?
Wenn ja trage ich ihn schon grün ein.

Jochen


Beiträge: 775

04.10.2012 18:56
#57 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Haben die auf Facebook bestätigt:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...otal_comments=3

Zitat:

"Ralph reichts Wir finden, Christian passt toll, ganz nah am Original. Wen hättest du lieber gehabt, Jochen?"

Und hier stehts auch:

http://www.tb-vent.de/

Ralph reichts
Produktion EPK und APK sowie Begleitung der Synchronaufnahmen mit Christian Ulmen und Anna Fischer als auch Produktion diverser Pods und Featurettes
Auftraggeber: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Kinostart: 06.12.2012

Django Spencer



Beiträge: 4.592

04.10.2012 19:04
#58 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Welche Rolle spricht den Anna Fischer ? (Sergeant Calhoun oder Vanellope von Schweetz ?)

N8falke



Beiträge: 4.737

04.10.2012 19:25
#59 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Wer zum Geier ist Anna Fischer?

aijinn


Beiträge: 1.751

04.10.2012 19:50
#60 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Mir gefallen soweit beide. Und ich hab von Ulmen noch nicht mehr als den Trailer gehört.

Anna Fischer spielt gerade in "Heiter bis wolkig", falls ich mich richtig erinnere, bzw. der Film läuft gerade im Kino.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz