Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.919 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Metro


Beiträge: 1.675

06.04.2013 17:22
#106 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Laut Wikipedia wird Ryu von einem gewissen Christoph Krachten gesprochen. Wer auch immer das ist.

Slartibartfast



Beiträge: 6.687

28.04.2013 12:49
#107 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Also, ich hab den Film jetzt gesehen auf DVD gesehen und fand die Synchro jedenfalls auf keinen Fall schlecht, wenn man die Prämisse schluckt, dass es ohne z.T. völlig unprominente Promis nicht mehr gehen soll. Ein kostenloser Werbeauftritt bei TV Total ist anscheinend nur so drin.
Bei Ulmen ist mir übrigens eine starke Ähnlichkeit zu Torsten Münchow aufgefallen (den man dann auch gleich hätte nehmen können).

marakundnougat


Beiträge: 4.488

28.04.2013 13:32
#108 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Hey, stimmt jetzt wo du es sagst. In den leisen Tönen besteht eine gewisse Ähnlichkeit. Ich fand auch Ulmen und Anna Fischer nicht so schlecht, wie ich das befürchtet hatte. Und dafür gab es in den Nebenrollen ja ein paar schöne Besetzungen. Allen voran an Jan Spitzer und auch Norbert Langer habe ich mich erfreut.

Metro


Beiträge: 1.675

28.04.2013 13:50
#109 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Anna Fischer fand ich sogar richtig gut.

Edigrieg



Beiträge: 3.036

28.07.2013 08:03
#110 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Kano - George Kotsiopoulos - Gerald Paradies

Kann mir einer verraten, wer das im Film sein soll?? Sowohl Rolle als auch Originalsprecher tauchen im der IMDB-Liste nicht auf.
Falls es der Cyborg in der Psychosprechrunde sein soll, wird dieser laut IMBD von Brian Kesinger gesprochen.
Kano ist dagegen eine "Street Fighter" Figur, die jenem Cyborg nur entfernt ähnelt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

28.07.2013 12:16
#111 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Kano ist eine Figur aus Mortal Kombat, nicht aus Street Fighter. ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Kano_(Mortal_Kombat)

Gibt es ein Bild von dem "Cyborg"?

Metro


Beiträge: 1.675

28.07.2013 12:16
#112 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #110
"Street Fighter" Figur


Der ist aus "Mortal Kombat"! Und dafür hatten sie keine Lizenz, deshalb hat man den Charakter leicht abgeändert und nur als Cyborg bezeichnet. Brain Kesinger müsste also als Originalsprecher richtig sein.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz