Also, ich hab den Film jetzt gesehen auf DVD gesehen und fand die Synchro jedenfalls auf keinen Fall schlecht, wenn man die Prämisse schluckt, dass es ohne z.T. völlig unprominente Promis nicht mehr gehen soll. Ein kostenloser Werbeauftritt bei TV Total ist anscheinend nur so drin. Bei Ulmen ist mir übrigens eine starke Ähnlichkeit zu Torsten Münchow aufgefallen (den man dann auch gleich hätte nehmen können).
Hey, stimmt jetzt wo du es sagst. In den leisen Tönen besteht eine gewisse Ähnlichkeit. Ich fand auch Ulmen und Anna Fischer nicht so schlecht, wie ich das befürchtet hatte. Und dafür gab es in den Nebenrollen ja ein paar schöne Besetzungen. Allen voran an Jan Spitzer und auch Norbert Langer habe ich mich erfreut.
Kann mir einer verraten, wer das im Film sein soll?? Sowohl Rolle als auch Originalsprecher tauchen im der IMDB-Liste nicht auf. Falls es der Cyborg in der Psychosprechrunde sein soll, wird dieser laut IMBD von Brian Kesinger gesprochen. Kano ist dagegen eine "Street Fighter" Figur, die jenem Cyborg nur entfernt ähnelt.
Zitat von Edigrieg im Beitrag #110"Street Fighter" Figur
Der ist aus "Mortal Kombat"! Und dafür hatten sie keine Lizenz, deshalb hat man den Charakter leicht abgeändert und nur als Cyborg bezeichnet. Brain Kesinger müsste also als Originalsprecher richtig sein.