Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 10.929 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Django Spencer



Beiträge: 4.593

16.07.2012 15:07
#31 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von TokyoRock im Beitrag #29
Also dann hoffe ich Disney Character Voices International bemüht Marc Stachel oder Simon Jäger :) Ersterer ist aber wahrscheinlicher.

Tobias Müller wäre aber auch eine klasse Besetzung, vermute aber, dass es Marc Stachel machen wird.

Also wenn es ein Synchron mit Promis wird, könnte ich mir sehr gut Christian Tramitz für Randale-Ralph vorstellen, wäre nach meiner Meinung besser als Oliver Kalkofe oder Markus Maria Profitlich.

TokyoRock


Beiträge: 130

16.07.2012 19:27
#32 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Bei Christian Tramitz würds wohl eher in München synchronisiert werden, was Marc Stachel wieder wahrscheinlicher erscheinen lässt. Ich bin mal sowas von gespannt auf die Synchro, die sollen mal schnell nen neuen Trailer raus hauen. Andererseits werden die wohl noch nicht am Film synchronisieren, von dem her sind die Takes wohl nicht final.

PedroWoodpecker


Beiträge: 50

18.07.2012 09:28
#33 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich hoffe einfach dass die ganzen Videospielcharaktere Werbegrund genug sind und deshalb kein Promisprecher eingesetzt wird. Andererseits hab ich auch bei Toy Story 3 gehofft, dass rein aus Kontinuität die alten Sprecher behalten werden oder bei Küss den Frosch, dass der "erste gezeichnete Trickfilm seit Jahren" Grund genug für Werbung ist, aber da hab ich mich auch getäuscht.

Wie wärs mit einem der Glitschkos auf Zangief und damit hat sichs? :D

Brian Drummond


Beiträge: 3.588

21.07.2012 22:50
#34 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat
IGN recently did some investigation into the voice actor list for Disney's Wreck-It Ralph animated feature. While it was already confirmed in the trailer that M.Bison and Zangief would be making visual appearances, it was recently discovered that Ryu, Ken and M.Bison will also be getting voices in the film.
- Reuben Langdon as Ken from Street Fighter
- Kyle Hebert as Ryu from Street Fighter
- Gerald C Rivers as M.Bison from Street Fighter

Reuben Langdon has done Ken's voice in Street Fighter 4 and Street Fighter X Tekken. He also is the voice of Dante in Devil May Cry 3 & 4 along with Ultimate Marvel vs. Capcom 3.
Kyle Hebert is Ryu's voice in Street Fighter 4 (Also Evil Ryu's) and Street Fighter X Tekken along with Ultimate Marvel vs. Capcom 3.
Gerald Rivers is M.Bison's voice in Street Fighter 4 and Street Fighter X Tekken.
It's unknown how much of a role these two characters will have in the film, but it's great to see so much Street Fighter representation in what is considered to be a homage to the arcade scene.



Werden bestimmt nur wenig Text haben. Bin dennoch gespannt wer's in der Synchro wird. Sascha Rotermund darf gerne wieder als Ryu ran.

PedroWoodpecker


Beiträge: 50

04.09.2012 19:16
#35 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Nurnoch 3 Monate bis zum Start und noch keine Pressemitteilung... Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

marakundnougat


Beiträge: 4.491

04.09.2012 19:19
#36 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Da es Disney ist, würde ich da vom Schlimmsten ausgehen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.952

04.09.2012 19:24
#37 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Macht das Ding nicht Axel Malzacher, oder habe ich das gerade falsch im Kopf? Falls ja, besteht doch Grund zu einigermaßen Hoffnung.

Django Spencer



Beiträge: 4.593

10.09.2012 18:44
#38 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Also wenn es kein Promi Synchro wird, dann hoffe ich mal, dass Michael Iwannek nicht den Randale-Ralph sprechen wird, weil er nach meiner Meinung überhaupt nicht passt & ich sofort an Roger aus American Dad denke.

Detlef Bierstedt währe mir schon da lieber & ein neuer Trailer ist auch mal langsam fällig.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

10.09.2012 20:26
#39 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #
Also wenn es kein Promi Synchro wird, dann hoffe ich mal, dass Michael Iwannek nicht den Randale-Ralph sprechen wird, weil er nach meiner Meinung überhaupt nicht passt & ich sofort an Roger aus American Dad denke.

Detlef Bierstedt währe mir schon da lieber & ein neuer Trailer ist auch mal langsam fällig.



Detlef Bierstedt währe sowieso die Ideale Besetzung für Ralph!

PedroWoodpecker


Beiträge: 50

10.09.2012 21:16
#40 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Auf Facebook gabs am 5. September ein Bild mit der Nachricht "New Trailer - One Week", also können wir diese Woche mit nem Trailer rechnen, vielleicht auch mit einem auf deutsch?

Django Spencer



Beiträge: 4.593

14.09.2012 15:19
#41 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Falls es jemand interessiert, hier der neue US Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=_q6DDm-3urE

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

16.09.2012 21:02
#42 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #41
Falls es jemand interessiert, hier der neue US Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=_q6DDm-3urE



Einfach Cool!
Freue mich schon auf den neuen Deutschen Trailer.

Cyfer



Beiträge: 1.368

04.10.2012 12:49
#43 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Es gibt jetzt einen neuen Trailer, keine Ahnung wer hier Ralph spricht.

Kirk20



Beiträge: 2.367

04.10.2012 12:59
#44 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich ahne schlimmes. Der Sprecher ist grauenhaft.

Django Spencer



Beiträge: 4.593

04.10.2012 13:13
#45 RE: Ralph Reichts (Wreck-It Ralph) (USA, 2012) Zitat · antworten

Der Sprecher sagt mir leider auch nichts. hoffe mal, dass es nur eine Trailerbesetzung ist.

Gerald Paradies für Kano finde ich aber sehr witzig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz