Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 11.789

07.11.2012 08:33
Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012) Zitat · antworten

Hallo,

der neue Film des "Little Miss Sunshine"-Dreamteams, der bei uns am 29.11. in den Kinos startet. Im Abspann finden sich wieder ausführliche Synchronangaben, ein paar davon hab ich hier mal zusammengestellt:

Ruby Sparks – Meine fabelhafte Freundin


Calvin Weir-Fields Paul Dano (Timmo Niesner)
Ruby Sparks Zoe Kazan (Janin Stenzel)
Gertrude Annette Bening (Traudel Haas)
Mort Antonio Banderas (Bernd Vollbrecht)
Cyrus Modi Aasif Mandvi (Stefan Krause)
Dr. Rosenthal Elliott Gould (Helmut Krauss)
Warren Wallace Langham (Axel Malzacher)
N.N. N.N. (Klaus Dieter Klebsch)

Rohübersetzung, Dialogbuch und Synchronregie: Christoph Cierpka
FFS Film- und Fernsehsynchron GmbH

aijinn


Beiträge: 1.753

07.11.2012 08:49
#2 RE: Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012) Zitat · antworten

Du hast Dich bei "Janina" Stenzel hoffentlich verschrieben. Andernfalls würde es bedeuten, dass ich mich verschrieben hätte, und dann gibts Ärger.......

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.029

07.11.2012 10:58
#3 RE: Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012) Zitat · antworten

Helmut Krauss für Elliott Gould ist eine tolle Idee, die ich schon lange mal ausprobiert haben wollte. Ganz früher hatte ich nämlich Probleme, ihn und Michael Telloke, der es in FRIENDS war, auseinanderzuhalten ...

Frank Brenner



Beiträge: 11.789

07.11.2012 16:54
#4 RE: Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012) Zitat · antworten

Hallo,

Zitat
Du hast Dich bei "Janina" Stenzel hoffentlich verschrieben. Andernfalls würde es bedeuten, dass ich mich verschrieben hätte, und dann gibts Ärger.......



verschrieben wahrscheinlich nicht, eher falsch gemerkt, weil ich den Namen bisher nicht kannte. Janin Stenzel heißt sie also...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz