der neue Film des "Little Miss Sunshine"-Dreamteams, der bei uns am 29.11. in den Kinos startet. Im Abspann finden sich wieder ausführliche Synchronangaben, ein paar davon hab ich hier mal zusammengestellt:
Ruby Sparks – Meine fabelhafte Freundin
Calvin Weir-Fields Paul Dano (Timmo Niesner) Ruby Sparks Zoe Kazan (Janin Stenzel) Gertrude Annette Bening (Traudel Haas) Mort Antonio Banderas (Bernd Vollbrecht) Cyrus Modi Aasif Mandvi (Stefan Krause) Dr. Rosenthal Elliott Gould (Helmut Krauss) Warren Wallace Langham (Axel Malzacher) N.N. N.N. (Klaus Dieter Klebsch)
Rohübersetzung, Dialogbuch und Synchronregie: Christoph Cierpka FFS Film- und Fernsehsynchron GmbH
Du hast Dich bei "Janina" Stenzel hoffentlich verschrieben. Andernfalls würde es bedeuten, dass ich mich verschrieben hätte, und dann gibts Ärger.......
Helmut Krauss für Elliott Gould ist eine tolle Idee, die ich schon lange mal ausprobiert haben wollte. Ganz früher hatte ich nämlich Probleme, ihn und Michael Telloke, der es in FRIENDS war, auseinanderzuhalten ...
Zitat Du hast Dich bei "Janina" Stenzel hoffentlich verschrieben. Andernfalls würde es bedeuten, dass ich mich verschrieben hätte, und dann gibts Ärger.......
verschrieben wahrscheinlich nicht, eher falsch gemerkt, weil ich den Namen bisher nicht kannte. Janin Stenzel heißt sie also...