Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.721

17.11.2012 14:33
Der Unbekannte/Das unheimliche Haus (1992) Zitat · antworten

Der Unbekannte/Das unheimliche Haus (L'inconnu dans la maison)
Regie: Georges Lautner
Erstaufführung: 23.02.2001 Super RTL
Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Ein Rechtsanwalt, der nach dem Tod seiner Frau im Delirium versank, wird durch einen Todesfall in seinem eigenen Haus aus seiner Lethargie gerissen. Als dort ein junger Mann erschossen aufgefunden wird, der sich als Liebhaber seiner Tochter erweist, macht er sich an die Lösung des Falls...


Loursat (Jean-Paul Belmondo) Joachim Kerzel
Isabelle Loursat (Cristiana Réali) Ranja Bonalana
Marie Maitray (Sandrine Kiberlain) Melanie Pukaß
Manu (Sébastien Tavel) Matthias Hinze
Thomas Daillet (Olivier Belmont) Oliver Rohrbeck
Pascal Abecassis (Yan Duffas) ?
Arnaud Dossin (Benoît Le Pecq) Peter Flechtner
Fine (Renée Faure) Christine Gerlach
Bernadette Loursat (Geneviève Page) Gisela Fritsch
Kommissar Bient (François Perrot) Jochen Schröder
Richter (Pierre Vernier) Klaus Piontek
Staatsanwalt (Jean-Louis Richard) Wolfgang Hosfeld
Maitre Rimbaud (Guy Tréjan) Hans-Ulrich Lauffer
Ange Brunetti (Georges Géret) Fritz Decho
Beaupoil (Hubert Deschamps) Gerry Wolff
Abecassis (Mario David) Frank Ciazynski
Rogissart (Gaston Vacchia) Andreas Hanft
Richter Perrochon (Mario Pecqueur) ?
Dr. Maitrau (Olivier Proust) Dieter Memel
Laurence Rogissart (Muriel Belmondo) Eva-Maria Werth
Verkäufer im Plattenladen (Stéphane Henon) Bernd Vollbrecht
Erzähler (Robert Hossein) Manfred Wagner

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Unbekannte - Jean-Louis Richard.mp3
Der Unbekannte - Mario Pecqueur.mp3
Der Unbekannte - Yan Duffas.mp3
Dylan



Beiträge: 16.063

17.11.2012 14:38
#2 RE: Der Unbekannte/Das unheimliche Haus (1992) Zitat · antworten

Cristiana Réali: Ranja Bonalana
Sandrine Kiberlain: Melanie Pukaß
Olivier Proust: Vielleicht Oliver Siebeck oder Dieter Memel?

dlh


Beiträge: 15.005

17.11.2012 14:42
#3 RE: Der Unbekannte/Das unheimliche Haus (1992) Zitat · antworten

Auch wenn es wohl kompletter Schwachsinn wäre, aber ich finde der Sprecher von Mario Pecqueur hat - zumindest zu Beginn des Samples - Ähnlichkeit mit Christoph Waltz. Aber der Rest klingt dafür zu "sauber".

«« "Elvis"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz