Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.498 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

25.11.2012 15:02
Taffe Mädels (USA 2013) Zitat · antworten

Taffe Mädels
(OV: The Heat)
USA 2013

US-Erscheinungsdatum: 5. April 2013
DT-Erscheinungsdatum: 25. April 2013

Cast:

Sandra Bullock (als Special Agent Sarah Ashburn) Bettina Weiß
Melissa McCarthy (als Det. Shannon Mullins) Anke Reitzenstein
Taran Killam (als Adam) Karlo Hackenberger Tim Sander
Kaitlin Olson (als Tatiana) Marina Lüdemann Victoria Sturm
Michael Rapaport (als Jason Mullins) Oliver Rohrbeck
Thomas F. Wilson (als Captain Frank Woods) Thomas Petruo
Demián Bichir (als Hale) Ronald Nitschke Uwe Büschken
Tony Hale (als Freier) Jaron Löwenberg Stefan Krause
Bill Burr (als Mark Mullins) Martin Kautz Frank Röth
Michael McDonald (als Julian) Tobias Meister Stefan Staudinger
Steve Bannos (als Wayne) Frank Muth Klaus-Dieter Klebsch
Nathan Corddry (als Michael Mullins) Roland Wolf Tommy Morgenstern

Marlon Wayans (als Levy) Bernhard Völger
Jane Curtin (als Mrs. Mullins) Margot Rothweiler
Spoken Reasons (als Rojas) Julius Jellinek
Dan Bakkedahl (als Craig) Lutz Schnell
Patty Ross (als Briefträgerin) Philine Peters-Arnolds
Adam Ray (als LeSoire) Tobias Kluckert
Joey McIntyre (als Peter Mullins) Peter Lontzek
Michael Tucci (als Mr. Mullins) Reinhard Scheunemann
Jessica Chaffin (als Gina) Peggy Sander
Jamie Denbo (als Beth) Silvia Mißbach
Erica Derrickson (als Prostituierte) ???
Andy Buckley (als Robin) ???
Chris Gethard (als Discobesucher) ???
Ben Falcone (als Kerl in der Bar) Axel Malzacher
??? (als Doktor im TV) Uwe Büschken
??? (als Doktor im Krankenhaus) Uwe Büschken

dlh


Beiträge: 15.039

08.07.2013 20:36
Taffe Mädels (2013) Zitat · antworten

Taffe Mädels (The Heat)
USA 2013

Darsteller(in) 		- Rolle 					- Synchronsprecher(in)
Sandra Bullock - Ashburn - Bettina Weiß
Melissa McCarthy - Mullins - Anke Reitzenstein
Demián Bichir - Hale - Ronald Nitschke
Marlon Wayans - Levy - Bernhard Völger
Michael Rapaport - Jason Mullins - Oliver Rohrbeck
Jane Curtin - Mrs. Mullins - Margot Rothweiler
Spoken Reasons - Rojas - Julius Jellinek
Dan Bakkedahl - Craig - Lutz Schnell
Taran Killam - Adam - Karlo Hackenberger
Michael McDonald - Julian - Tobias Meister
Thomas F. Wilson - Captain Woods - Thomas Petruo
Erica Derrickson - Prostituierte - ?
Tony Hale - Freier - Jaron Löwenberg
Patty Ross - Briefträgerin - Philine Peters-Arnolds
Kaitlin Olson - Tatiana - Marina Lüdemann
Andy Buckley - Robin (Mullins' One-Night-Stand) - ?
Adam Ray - LeSoire - Tobias Kluckert
Chris Gethard - Discobesucher - ?
Joey McIntyre - Peter Mullins - Peter Lontzek
Michael Tucci - Mr. Mullins - Reinhard Scheunemann
Bill Burr - Mark Mullins - Martin Kautz
Nathan Corddry - Michael Mullins - Roland Wolf
Jessica Chaffin - Gina - Peggy Sander
Jamie Denbo - Beth - Silvia Mißbach
Steve Bannos - Wayne - Frank Muth
Ben Falcone - Kerl in der Bar (Mullins' One-Night-Stand) - Axel Malzacher
? - Doktor im TV - Uwe Büschken
? - Doktor im Krankenhaus - Uwe Büschken
Deutsche Bearbeitung: R.C. Production Rasema Cibic, Berlin
Dialogregie: Tobias Meister
Dialogbuch: Klaus Bickert

Jerry



Beiträge: 9.332

09.07.2013 17:23
#3 RE: The Heat (USA 2013) Zitat · antworten
dlh


Beiträge: 15.039

09.07.2013 18:14
#4 RE: The Heat (USA 2013) Zitat · antworten

Danke fürs Zusammenfügen; hatte gesucht, aber nichts gefunden.

Jerry



Beiträge: 9.332

09.07.2013 18:45
#5 RE: The Heat (USA 2013) Zitat · antworten

Ist ja nicht schlimm. Ich finde das Zusammenfügen war auch ne gute Idee, von mir auch danke.

marakundnougat


Beiträge: 4.496

15.07.2013 09:28
#6 RE: The Heat (USA 2013) Zitat · antworten

Versteh ich da eigentlich irgendwas nicht oder ist das schlicht ein Fehler im Trailer bei Melissa McCarthys Satz "...klitzekleine Mädchen-Eier, also wenn Kleine Mädchen-Eier hätten". Müsste es nicht heißen, "wenn Mädchen kleine Eier hätten"? Verwirrt mich jedes Mal, wenn ich den Trailer sehe.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.07.2013 22:15
#7 RE: The Heat (USA 2013) Zitat · antworten

Ohne Witz, der Film ist echt der Knaller. Ich war erst skeptisch. Aber er funktioniert wunderbar. Sind geniale Sprüche und lustige Momente dabei. Die Haupt-Charaktere passen gut zueinander. Die anderen sind klasse ausgearbeitet. Ihre Familie alleine ist der Burner (copyright an Frau Geiß von den Geissens ).

Die Synchro ist mMn wirklich großes Kino. Anke Reitzenstein haut richtig auf die...obwohl sie mir auch hin und wieder leid tat, was sie so alles sagen musste.
Petruo ist auch sehr erfreulich. Weiß sowieso. Rundum perfekt.

Und der Spruch mit den "Eiern" kommt im Film glaube ich genauso. Er passt aber wie ich finde.

funkeule



Beiträge: 1.105

03.08.2013 13:09
#8 RE: The Heat (USA 2013) Zitat · antworten

Hatte von Fox ein Gratis Ticket bekommen und bin gestern mal rein. Der Trailer hatte mir nicht zugesagt, aber ich bin froh, reingegangen zu sein: Hammer Film! Und ich hatte hier gar nicht auf den Fred geachtet gehabt und war erstaunt: Tom Wilson, wie er in den Credits geschrieben wurde - ich dachte nur: wow und dachte sofort an Zurück in die Zukunft.

Die Synchro an sich ist sowieso perfekt gewesen. Wer den noch nicht gesehen hat: geht ins Kino oder holt euch später die BD.

marakundnougat


Beiträge: 4.496

20.08.2013 20:06
#9 RE: Taffe Mädels (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #1

Lance Norris             (als Kerl in der Bar)                      Axel Malzacher


Das stimmt so nicht. Der Darsteller ist Ben Falcone.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz