Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.246 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

24.12.2012 13:07
Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Spring Breakers
USA 2012

US-Ersterscheinungsdatum:
DT-Ersterscheinungsdatum: 21. März 2013

Cast:

Vanessa Hudgens (als Candy) Julia Kaufmann Marieke Oeffinger
James Franco (als Alien) Marcel Collé
Selena Gomez (als Faith) Gabrielle Pietermann
Ashley Benson (als Brit) Nicole Hannak Jill Schulz
Rachel Korine (als Cotty) Esra Vural Marie-Luise Schramm
Ash Lendzion (als Forest) ??? Julia Kaufmann
Lauren Vera (als Springbreakerin) Josefin Hagen
Emma Holzer (als Heather) Luisa Wietzorek
Josh Randall (als Jock) Johannes Berenz
Heather Morris (als Bess) Anna Amalie Blomeyer

Gucci Mane (als Archie) Jan-David Rönfeldt
Lee Irby (als Geschichtsprofessor) Peter Reinhardt
Jeff Jarrett (als Jugendpastor) Olaf Reichmann
Jeph Cangé (als Archies Handlanger) Bastian Sierich

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

19.01.2013 23:05
#2 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Mal sehen ...

weyn


Beiträge: 2.021

19.01.2013 23:29
#3 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Ich finds schon erstaunlich, dass sich ein potenter Schauspieler wie James Franco nach Erfolgsrollen wie z.B. in Planet der Affen, Spider-Man, 127 Hours oder in Zukunft Oz zu "sowas" hier verpflichten liess. Aber vielleicht wird der Film ja ganz anders als erwartet (besser) ...

marakundnougat


Beiträge: 4.498

19.01.2013 23:49
#4 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Angeblich soll der Film ganz anders sein, als er auf den ersten Blick aussieht. Die FILMSTARTS-Redakteure trauen ihm einen gewissen Kult-Status zu.

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

20.01.2013 10:02
#5 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Passt wunderbar in Francos Vita - der Film ist eine böse Kritik an der Vergnügungssucht unserer Zeit.

Knew-King



Beiträge: 6.578

20.01.2013 14:55
#6 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Nach Sichtung des Trailers finde ich das Daniel Fehlow hier nahezu ideal für Franco wäre.

ElEf



Beiträge: 1.910

21.01.2013 00:01
#7 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Ich wette Francos Darbietung wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Einfach nur brilliant und saukomisch. Ich rieche jetzt schon den Kultfaktor. Hier bitte Daniel Fehlow.

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

29.01.2013 22:57
#8 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Vanessa Hudgens wird leider von jemand anderem gesprochen :(((

Chat Noir


Beiträge: 8.405

30.01.2013 17:17
#9 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Marieke Oeffinger im Beitrag #8
Vanessa Hudgens wird leider von jemand anderem gesprochen :(((




ist es dann wenigstens deine Schwester, Leoni Kristin?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

30.01.2013 18:17
#10 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Ich glaube, das hätte Marieke schon geschrieben, wenn es so wäre.

Chat Noir


Beiträge: 8.405

02.02.2013 21:11
#11 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Studio: Scalamedia, Berlin
Dialogbuch & -Regie: Björn Schalla

In Berlin fände ich Kaya Marie Möller nicht schlecht. Esra Vural war mir in Sucker Punch zu burschikos und hoffe daher auf keine erneute Besetzung.

Datatronic


Beiträge: 271

13.02.2013 14:34
#12 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten
marakundnougat


Beiträge: 4.498

13.02.2013 14:44
#13 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

James Franco hat hier schon mal Marcel Collé

ElEf



Beiträge: 1.910

13.02.2013 14:45
#14 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Mit Fehlow wäre das tausendmal geiler. Schade.

Jerry



Beiträge: 9.332

13.02.2013 14:54
#15 RE: Spring Breakers (USA 2012) Zitat · antworten

Selena Gomez hat Gabi Pietermann.
Außerdem hört man da noch Esra Vural und Nico Mamone.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz