Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.698

30.11.2012 21:45
Auf den Straßen von L.A. (USA 1992/DF 1993) Zitat · antworten

Auf den Straßen von L.A. (Father & Son: Dangerous Relations)


Clay Williams (Louis Gossett Jr.) Ernst Meincke
Jared Williams (Blair Underwood) Christian Toberentz
Yvonne (Rae Dawn Chong) Anita Lochner
Mario (David Harris) Thomas Petruo
Tyrell (Christopher M. Brown) Bernhard Völger
Dion (Eddie De Harp) Torsten Münchow
Gefängnisdirektor (Luke Askew) Werner Ehrlicher
Raymond (Clarence Williams III) Axel Lutter
Torres (Tony Plana) Dieter Memel
Jared's Boss (Milt Kogan) Karl-Ulrich Mewes
Mann # 1 vom Ausschuss (Paul Carr) Frank Ciazynski
Mann # 2 vom Ausschuss (Edgar Small) Karl-Heinz Grewe
Frau vom Ausschuss (Josie Kim) Kerstin Sanders-Dornseif
Insasse (Robert Dryer) Jan Spitzer
Assistent des Direktors (Ric Mancini) Karl-Maria Steffens
Big Ed (D'Mitch Davis) Mathias Lorenz
Buchmacher (John Del Regno) Michael Telloke
Mrs. Brown (Loni Kaye Harkless) Margot Rothweiler
Verkäuferin (Kelly Mullis) Marion Violet
Vorarbeiter auf Baustelle (Michael Hungerford) Karl-Heinz Grewe

Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron [Berlin]
Dialogbuch: Erik Paulsen
Dialogregie: Erik Paulsen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Auf den Strassen von L.A. - Tyrell + Big Ed.mp3
Auf den Strassen von L.A. - Verkäuferin.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.946

30.11.2012 21:59
#2 RE: Auf den Straßen von L.A. (USA 1992) Zitat · antworten

Auf den Strassen von L.A. - Yvonne.mp3 -> AL stimmt
Auf den Strassen von L.A. - Torres.mp3 -> DM stimmt
Auf den Strassen von L.A. - Tyrell + Big Ed.mp3 -> Bernhard Völger in einer seiner wohl frühsten Rollen + klingt wie Frank Muth, kann es aber wohl nicht sein
Auf den Strassen von L.A. - Verkäuferin.mp3 -> Renate Weyl (?)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

30.11.2012 23:23
#3 RE: Auf den Straßen von L.A. (USA 1992) Zitat · antworten

Big Ed klingt für mich nach Marlin Wick, bin mir in dem Fall aber nicht sicher.

Knew-King



Beiträge: 6.560

30.11.2012 23:27
#4 RE: Auf den Straßen von L.A. (USA 1992) Zitat · antworten

Klingt für mich auch nach ihm.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.12.2012 10:54
#5 RE: Auf den Straßen von L.A. (USA 1992) Zitat · antworten

Für mich sind das auch Völger und Wick.
Die Synchro ist von '93.

Erik


Beiträge: 394

01.12.2012 12:36
#6 RE: Auf den Straßen von L.A. (USA 1992) Zitat · antworten

Die Synchro ist von 1993 (Arena Synchron).
Tyrell = Bernhard Völger
Big Ed = M. oder H. Lorenz (der Aufnahmeleiter damals hatte eine sehr lässige Handschrift; im Ensemble war allerdings auch Marlin Wick - vermutlich war er Big Ed)
Verkäuferin = M. Violett
Yvonne = Anita Lochner
Kerstin Sanders-Dornseiff war nach meinen Aufzeichnungen nicht dabei, wohl aber jene M. oder H. Lorenz. Mit Haide Lorenz hatte ich - wenn ich mich recht entsinne - immer nur in München zu tun. Viellleicht war sie aber auch mal in Berlin. oder es war jemand anderes.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.698

01.12.2012 13:03
#7 RE: Auf den Straßen von L.A. (USA 1992) Zitat · antworten

Danke für deine Infos. Hm, Sanders-Dornseif war aber schon zu hören, als die eine Frau vom Begnadigungsauschuss.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.946

02.12.2012 02:18
#8 RE: Auf den Straßen von L.A. (USA 1992) Zitat · antworten

Ich höre da auch KSD

M. Violett = Marion Violet (sprach lt. Synchronkartei bei Erik auch 1993 in QUEEN für Jane Krakowski)

Käme handschriftentechnisch, für wen dann auch immer, vielleicht noch G(abriele) Lorenz in Frage?

Erik


Beiträge: 394

02.12.2012 11:46
#9 RE: Auf den Straßen von L.A. (USA 1992) Zitat · antworten

Die korrekte Schreibweise ist Marion Violet - Danke für die Korrektur!

Zitat
Käme handschriftentechnisch, für wen dann auch immer, vielleicht noch G(abriele) Lorenz in Frage?


Nein - es kann nur "M" oder "H" Lorenz sein.
Wenn die Zuordnung zu "Big Ed" nicht stimmt - wovon man wohl ausgehen kann, zumal Marlin Wick eine viel zu markante Stimme hatte, um im Ensemble eingesetzt zu werden - dann muss es sich um eine Dame handeln, die im Ensemble weibliche Kleinrollen übernommen hat. Mir fällt dazu nur Haide Lorenz ein.

Andreas


Beiträge: 1.265

02.12.2012 19:23
#10 RE: Auf den Straßen von L.A. (USA 1992) Zitat · antworten

Big Ed ist ist ganz eindeutig nicht Marlin Wick ... sondern Mathias Lorenz. :)

«« Ali (2001)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz