Auf den Straßen von L.A. (Father & Son: Dangerous Relations)
Clay Williams (Louis Gossett Jr.) Ernst Meincke Jared Williams (Blair Underwood) Christian Toberentz Yvonne (Rae Dawn Chong) Anita Lochner Mario (David Harris) Thomas Petruo Tyrell (Christopher M. Brown) Bernhard Völger Dion (Eddie De Harp) Torsten Münchow Gefängnisdirektor (Luke Askew) Werner Ehrlicher Raymond (Clarence Williams III) Axel Lutter Torres (Tony Plana) Dieter Memel Jared's Boss (Milt Kogan) Karl-Ulrich Mewes Mann # 1 vom Ausschuss (Paul Carr) Frank Ciazynski Mann # 2 vom Ausschuss (Edgar Small) Karl-Heinz Grewe Frau vom Ausschuss (Josie Kim) Kerstin Sanders-Dornseif Insasse (Robert Dryer) Jan Spitzer Assistent des Direktors (Ric Mancini) Karl-Maria Steffens Big Ed (D'Mitch Davis) Mathias Lorenz Buchmacher (John Del Regno) Michael Telloke Mrs. Brown (Loni Kaye Harkless) Margot Rothweiler Verkäuferin (Kelly Mullis) Marion Violet Vorarbeiter auf Baustelle (Michael Hungerford) Karl-Heinz Grewe
Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron [Berlin] Dialogbuch: Erik Paulsen Dialogregie: Erik Paulsen
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Auf den Strassen von L.A. - Tyrell + Big Ed.mp3
Auf den Strassen von L.A. - Verkäuferin.mp3
Auf den Strassen von L.A. - Yvonne.mp3 -> AL stimmt Auf den Strassen von L.A. - Torres.mp3 -> DM stimmt Auf den Strassen von L.A. - Tyrell + Big Ed.mp3 -> Bernhard Völger in einer seiner wohl frühsten Rollen + klingt wie Frank Muth, kann es aber wohl nicht sein Auf den Strassen von L.A. - Verkäuferin.mp3 -> Renate Weyl (?)
Die Synchro ist von 1993 (Arena Synchron). Tyrell = Bernhard Völger Big Ed = M. oder H. Lorenz (der Aufnahmeleiter damals hatte eine sehr lässige Handschrift; im Ensemble war allerdings auch Marlin Wick - vermutlich war er Big Ed) Verkäuferin = M. Violett Yvonne = Anita Lochner Kerstin Sanders-Dornseiff war nach meinen Aufzeichnungen nicht dabei, wohl aber jene M. oder H. Lorenz. Mit Haide Lorenz hatte ich - wenn ich mich recht entsinne - immer nur in München zu tun. Viellleicht war sie aber auch mal in Berlin. oder es war jemand anderes.
Die korrekte Schreibweise ist Marion Violet - Danke für die Korrektur!
Zitat Käme handschriftentechnisch, für wen dann auch immer, vielleicht noch G(abriele) Lorenz in Frage?
Nein - es kann nur "M" oder "H" Lorenz sein. Wenn die Zuordnung zu "Big Ed" nicht stimmt - wovon man wohl ausgehen kann, zumal Marlin Wick eine viel zu markante Stimme hatte, um im Ensemble eingesetzt zu werden - dann muss es sich um eine Dame handeln, die im Ensemble weibliche Kleinrollen übernommen hat. Mir fällt dazu nur Haide Lorenz ein.