Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.042 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Gabriel


Beiträge: 495

12.04.2013 18:19
#16 RE: Oblivion (USA 2013) Zitat · antworten

Man hört ja nicht viel, klingt aber nach Julia Kaufmann.

marakundnougat


Beiträge: 4.410

12.04.2013 18:31
#17 RE: Oblivion (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #13
Wieso sollte er damit unterfordert werden? So klein dürfte Freemans Rolle bestimmt nicht ausgefallen sein, wenn du darauf hinaus wolltest. Ihn wird man ganz bestimmt nicht mit einer kleinen Nebenrolle abspeisen.


Nach allem, was ich bisher gehört habe, ist aber genau das der Fall. Morgan Freemans Rolle ist anscheinend wirklich nur ergänzender Natur, freundlich formuliert. Aber dazu müssen mal die Leute was sagen, die den Film schon gesehen haben.^^

Cyfer



Beiträge: 1.339

12.04.2013 18:39
#18 RE: Oblivion (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #17
Zitat von iron im Beitrag #13
Wieso sollte er damit unterfordert werden? So klein dürfte Freemans Rolle bestimmt nicht ausgefallen sein, wenn du darauf hinaus wolltest. Ihn wird man ganz bestimmt nicht mit einer kleinen Nebenrolle abspeisen.


Nach allem, was ich bisher gehört habe, ist aber genau das der Fall. Morgan Freemans Rolle ist anscheinend wirklich nur ergänzender Natur, freundlich formuliert. Aber dazu müssen mal die Leute was sagen, die den Film schon gesehen haben.^^


Seine Rolle ist tatsächlich relativ klein ausgefallen, allerdings trotzdem alles andere als verschenkt in meinen Augen.

Chat Noir


Beiträge: 7.988

12.04.2013 18:39
#19 RE: Oblivion (USA 2013) Zitat · antworten

Julia Kaufmann für Olga Kurylenko stimmt.

lysander


Beiträge: 1.089

13.04.2013 00:26
#20 RE: Oblivion (USA 2013) Zitat · antworten

auf 10 min kam Freeman locker

iron


Beiträge: 4.410

13.04.2013 14:43
#21 RE: Oblivion (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #18


Seine Rolle ist tatsächlich relativ klein ausgefallen, allerdings trotzdem alles andere als verschenkt in meinen Augen.


So lange diese Rolle nicht unter dem Niveau seiner bisherigen Rollen liegt scheint doch alles in Ordnung zu sein.. Natürlich speilt die Rollenqualtität genau so eine Rolle und selbstverständlich wird (natürlich nicht nur bei Freeman und Sonnenschein) ein gewisser Anspruch erwartet.

marakundnougat


Beiträge: 4.410

13.04.2013 16:53
#22 RE: Oblivion (USA 2013) Zitat · antworten

Ich habe den Film jetzt auch gesehen und würde bei der Dialogregie auf Dietmar Wunder tippen. Er spricht nämlich einen Flugschreiber...

murphy


Beiträge: 2.373

06.05.2013 18:01
#23 RE: Oblivion (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #9
Aber ich glaube mittlerweile das Melissa Leo hier Silke Matthias als Sprecherin hatte.

Anbei ein Sample ... der wohl noch bewegendsten Szene des gesamten Films. Da krisch Gänsehaut — beim Rest eher nich

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Oblivion (2013) Luise Helm + [Melissa Leo] + Patrick Winczewski.mp3
Arne


Beiträge: 630

07.05.2013 06:12
#24 RE: Oblivion (USA 2013) Zitat · antworten

Melissa Leo bekam in der Tat die Stimme von Silke Matthias.


Gruß,

Arne

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.032

14.05.2015 16:51
#25 RE: Oblivion (USA 2013) Zitat · antworten

Die Trailer-Sprecherin von Olga Kurylenko war Ute Noack. Leider nur im Trailer, aber nachdem sie aktuell - Axel Malzacher sei Dank - im Film "Das Versprechen eines Lebens" endlich mal wieder zum Zuge kam, wird sie ja vielleicht (hoffentlich) in Zukunft öfter für die Olga eingesetzt - auch in Rollen OHNE Akzent.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz