Afghanistan, 2006: Eine Gruppe koreanischer Missionare wird von den Taliban entführt, um inhaftierte Kämpfer freizupressen. Die koreanische Regierung entsendet Jae-ho, einen ihrer fähigsten Diplomaten, um die Freilassung der Geiseln zu verhandeln. Trotz all seiner Bemühungen scheitern die ersten Gespräche, weshalb Spezialagent Dae-sik einen alternativen Weg finden soll, die Situation so schnell es geht zu entschärfen. Während sich zunächst beide Männer gegenseitig im Weg stehen, wird als unmissverständliches Zeichen die erste Geisel umgebracht. In einem Wettlauf gegen die Zeit werden Jae-ho und Dae-sik zu unwahrscheinlichen Verbündeten und gehen immer drastischere Risiken ein, um Herr der Lage zu werden! (Text: Splendid)
Figur Schauspieler Sprecher Jung Jae-ho Hwang Jung-min Christian Stark Park Dae-sik Hyun Bin Jacob Weigert Lee Bong-han Kang Ki-young Alexander Merbeth Minister Kim Jung Jae-sung Sascha Draeger Minister Choi Lee Seung-chul Michael Bideller Abdula Bryan Larkin Christian Rudolf Hong Mi-suk Choi Jung-in Maria Wardzinska
In weiter Rollen: Ben Küch, Jonas Minthe, Heiner Kock, Brian Sommer, Christos Topulos, Wolfgang Berger, Achim Buch, Runa Pernoda Schaefer, Ole Bielfeldt, Martin Brücker, Stefanie Darnesa, Cosima Ertl, Matthias Klimsa und Maurice Sarnacki
Synchronfirma: DMT Digital Media Technologie GmbH, Hamburg Dialogbuch: Daniel Petersen Dialogregie: Martin Brücker Aufnahmetonmeister: Maik Pippig & Stefan Wefers Cutter Taken: Franziska Kröger Cutter Schnitt: Manuel Weiher Mischtonmeister: Thomas Knop Aufnahmeleitung: Leonie Adam Produktionsleitung: Lena Gehering Redaktion: Oliver Mattern, Stefan Hazell Auftragsgeber: Splendid Film GmbH
Erscheint am 26.4 bei Splendid. Schön, dass sich Splendid dieses Jahr wieder etwas bessere Titel holt, aber leider sind sie synchronbezogen nicht so verlässig wie Plaion. Mit Off wird es dann vermutlich wieder nichts werden.
Hab gerade ein Déjà-vu :) Den Sprecher von Hwang Jung-min hat man zwar bislang noch nie auf ihm gehört. Eine Verbindung zu ihm gab es hier allerdings schon, du warst sogar involviert
Zitat von CrimeFan im Beitrag Deliver Us From Evil (ROK, 2020)Stimmt. 😅 Sorry, da bin ich durcheinander gekommen. Christian Stark auf Jung-min Hwang würde auch nicht passen. Also: Jung-min Hwang: Marcus Off (bestenfalls)/Gilles Karolyi (Alternative in Köln/Hamburg) Jung-jae Lee: Christian Stark/ Jaron Löwenberg (Alternative in Berlin)
Hwang Jung-min: Christian Stark Kann man machen, in Hamburg hätte ich jedoch Sascha Draeger bevorzugt. Auch wenn ich mich natürlich über jeden Einsatz von Christian Stark freue.
Was mich aber besonders freut, da schon an anderer Stelle von mir gewünscht: Hyun Bin: Jacob Weigert Bitte künftig etablieren
Außerdem zu hören: Kang Ki-young: Alexander Merbeth Bryan Larkin: Christian Rudolf
Synchronfirma: DMT Digital Media Technologie GmbH, Hamburg DE-Streamingstart: 19.04.2024
Synchronfirma: DMT Digital Media Technologie GmbH, Hamburg Dialogbuch: Daniel Petersen Dialogregie: Martin Brücker
Bryan Larkin: Christian Rudolf
Hyun Bin: Jacob Weigert
Jung-min Hwang: Christian Stark
Ki-young Kang: Alexander Merbeth
Jae-sung Jung: Sascha Draeger
Lee Seung-chul: Michael Bideller
Choi Jung-in: Maria Wardzinska
In weiteren Rollen:
Ben Küch, Jonas Minthe, Heiner Kock, Brian Sommer, Christos Topulos, Wolfgang Berger, Achim Buch, Runa Pernoda Schaefer, Ole Bielfeldt, Martin Brücker, Stefanie Darnesa, Cosima Ertl, Matthias Klimsa u. Maurice Sarnacki
Eine sehr gelungene Synchro! Zum Glück hat man sich dazu entschieden nur die koreanischen Passagen einzudeutschen, die arabischen und die meisten englischen sind im O-Ton geblieben. Christian Stark und Jacob Weigert waren beide richtig gut und können sich gerne als Alternative aus Hamburg durchsetzen.