ORIGINAL-TRAILER DEUTSCHER TRAILER Der neue Film mit Tom Cruise, nach Jack Reacher spielt er jetzt eine Figur namens Jack Harper Trailer gefällt mir sehr gut, ich hoffe jedoch, dass Morgan Freeman in seiner Rolle nicht unterfordert wird.
Tom Cruise..................Jack Harper.............Patrick Winczewksi Morgan Freeman..............Malcolm Beech...........Klaus Sonnenschein Andrea Riseborough..........Victoria Olsen..........Luise Helm Olga Kurylenko..............Julia Rusakova..........Julia Kaufmann Nikolaj Coster-Waldau.......Sykes...................Peter Flechtner Melissa Leo.................Sally...................Silke Matthias
Zitat Die Sprecherin von Olga Kurylenko sagt mir nüscht Das ist Luise Helm .
Luise Helm spricht in beiden Trailern Andrea Riseborough, nicht Olga Kurylenko.
Zitat von weyn im Beitrag #5 Luise Helm spricht in beiden Trailern Andrea Riseborough, nicht Olga Kurylenko.Machte optisch jetzt keinen Unterschied.
Ich habe den Film vorhin im Kino gesehen und er hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich wurde schon lange nicht mehr so von der Handlung eines Films überrascht.
Tom Cruise - Patrick Winczewksi Morgan Freeman - Klaus Sonnenschein Andrea Riseborough - Luise Helm Nikolaj Coster-Waldau - Peter Flechtner Die Sprecherrinnen von Olga Kurylenko und Melissa Leo habe ich leider beide nicht erkannt. Zoe Bell hatte keinen Dialog.
Hat Olga Kurylenko eine Sprecherin mit Akzent wie im Trailer?
Zitat von marakundnougat im Beitrag #8 Hat Olga Kurylenko eine Sprecherin mit Akzent wie im Trailer?Einen Akzent habe ich keinen wahrgenommen. Aber ich glaube mittlerweile das Melissa Leo hier Silke Matthias als Sprecherin hatte.
Hat Olga Kurylenko eine Sprecherin mit Akzent wie im Trailer? Ute Noack wäre mal wieder schön.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #10 Ute Noack wäre mal wieder schön.Hat mir bisher auch am besten gefallen.
Zitat von weyn im Beitrag #1 Trailer gefällt mir sehr gut, ich hoffe jedoch, dass Morgan Freeman in seiner Rolle nicht unterfordert wird.Wieso sollte er damit unterfordert werden? So klein dürfte Freemans Rolle bestimmt nicht ausgefallen sein, wenn du darauf hinaus wolltest. Ihn wird man ganz bestimmt nicht mit einer kleinen Nebenrolle abspeisen.
Hier ging es wohl eher um die Qualität der Rolle, nicht um die Quantität.
Anbei ein Ausschnitt mit Olga Kurylenko. Erkennt jemand ihre Sprecherin?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.