Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Gaara



Beiträge: 1.368

10.12.2012 00:05
Crash Canyon Zitat · antworten

Ich bezweifle zwar dass die Serie im Original viel lustiger ist, aber oh Mann, das ist wohl die schlimmste Synchro die ich je gehört habe.
Am schlimmsten ist diese Familie der so künstlich ein wienerischer Dialekt aufgesetzt wurde. In einer deutschen Synchro sollten sowieso keine Dialekte vorkommen (Ausnahme Klaus bei American Dad, wo es funktioniert weil er immerhin Deutscher ist), auch nicht wenn im Original auch irgend ein Dialekt gesprochen wird (was ich nicht weiß, aber ein Wiener Dialekt ist es ziemlich sicher nicht schätz ich mal). Und als Wiener kann ich mir das Ganze nur noch schwerer anhören weil es einfach nur furchtbar klingt. Einfach total übertrieben und schlimm.

Flaise


Beiträge: 562

15.04.2015 23:40
#2 RE: Crash Canyon Zitat · antworten

Kann jemand zu der Serie noch ein paar Sprecher ergänzen? Wäre echt klasse!

dlh


Beiträge: 11.875

15.04.2015 23:48
#3 RE: Crash Canyon Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wird der Charakter "Sid Butane" von Hugo Egon Balder gesprochen. Stimmt das überhaupt? Der Charakter ist in dem Clip bei 4:15 zu hören (https://www.youtube.com/watch?v=ufIHhSUvdEo), klingt für mich gar nicht nach Balder, der nun auch nicht gerade dafür bekannt ist, Synchron zu machen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

The-night-fighter



Beiträge: 560

16.04.2015 00:02
#4 RE: Crash Canyon Zitat · antworten

Ja, die Angabe stimmt und man kann ihn schon auch raushören finde ich.

http://www.mtv.ch/shows/1079-crash-canyo...synchronisation


Liebe Grüsse

Nymeria


Beiträge: 116

16.04.2015 09:10
#5 RE: Crash Canyon Zitat · antworten

Ich finde es ja immer wieder verwunderlich wieso man Marion v. Stengel im Synchron einsetzt.
Die Frau hat zwar eine pornöse Stimme, aber sie kann einfach nicht authentisch sprechen. Es klingt immer so künstlich.

Patrick Bach find ich solide, aber bei Balder kräuseln sich wieder die Fingernägel.

Flaise


Beiträge: 562

17.04.2015 21:31
#6 RE: Crash Canyon Zitat · antworten

Ich finde ihre Arbeit eigentlich ganz gut, so passte sie z.B. auch auf Angelina Jolie klasse, wobei an Claudia Urbschat-Mingues keiner heranreicht. Teri Bauer in 24 sprach Marion von Stengel übrigens ebenfalls und das äußerst stimmig.

Hugo Egon Balder ist Geschmackssache, fand ihn aber nicht unbedingt schlecht.
Aber etwas anderes: Weiß jemand, wer Vernon (Fettsack im Elektroroller) synchronisiert hat in der Serie oder Beverly Manderbelt?

Wilkins


Beiträge: 2.911

17.04.2015 22:41
#7 RE: Crash Canyon Zitat · antworten

Zitat
wer Vernon (Fettsack im Elektroroller) synchronisiert hat


Das war Peter Kirchberger.


Flaise


Beiträge: 562

18.04.2015 00:01
#8 RE: Crash Canyon Zitat · antworten

Nein, Peter Kirchberger synchronisierte den Astronauten, Colton Steel.
Hier sind alle bisher bekannten Sprecher aufgelistet: https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=22668

Barristan Selmy


Beiträge: 254

18.04.2015 19:46
#9 RE: Crash Canyon Zitat · antworten

Peter Kirchberger spricht auch Vernon, er drückt dabei nur extrem.

Flaise


Beiträge: 562

19.04.2015 00:54
#10 RE: Crash Canyon Zitat · antworten

Ich höre den jetzt irgendwie nicht daraus, der muss sie ja ganz schön verstellt haben. Bist du dir da sicher? Hat vllt jemand eine Idee, wer Beverly Manderbelt synchronisiert und Frida?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz