Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
AMK


Beiträge: 1.027

16.05.2013 12:15
Hatufim - In der Hand des Feindes Zitat · antworten

Da ich noch keinen Thread zur Serie gefunden habe, will ich hier mal auf das israelische „Homeland“-Original hinweisen, das seit vergangener Woche jeweils donnerstags auf arte zu sehen ist. Im bzw. „übern“ Abspann werden leider nur vier deutsche Sprecher eingeblendet, vier weitere (einen sicherheitshalber mit Fragezeichen) steuere ich „nach Gehör“ bei – und belasse es dabei (zumindest erst einmal). Wer die Besetzungsliste „komplettieren“ will (IMDb liefert noch ein paar Namen) und/oder mehr „Hamburger“ Sprecher erkennt als ich, darf zur Tat bzw. Tastatur schreiten … (… ergänzt und „aktualisiert“ am 07.06.2013, natürlich ohne Gewähr …)


Hatufim – In der Hand des Feindes

10-tlg. TV-Serie
Israel 2010 (lt. arte-Website)


<Rolle: Darsteller (deutscher Sprecher)>

Nimrod Klein: Yoram Toledano (Achim Buch)

Talia Klein: Yaël Abecassis (Dagmar Dreke)

Uri Zach: Ishai Golan (Asad M. Schwarz = Asad Schwarz-Msesilamba)

Nurit Halevi-Zach: Mili Avital (Sanam Afrashteh)

Yoske: Shmuel Shiloh (Klaus Dittmann)

Haim: Gal Zaid (Volker Hanisch)

Ilan: Nevo Kimchi (Sascha Draeger)

‚Israelischer Unterhändler‘: ? (Eckart Dux, Teil 1: „Coming Home“)

Pathologe: ? (Achim Schülke, Teil 2: „The Facility – Part 1“)

1. Ex-Gefangener (‚Uri Ehrenfeld‘): ? (Bernd Stephan, Teil 9: „Awake at Night“)

3. Ex-Gefangener: ? (Eberhard Haar, Teil 9: „Awake at Night“)

6. Ex-Gefangener: ? (Bernd Stephan, Teil 9: „Awake at Night“)

Witwe von Ex-Mossad-Chef A. Schorer: ? (Isabella Grothe, Teil 10: „The Unveiling“)


Dt. Synchronisation: Hamburger Synchron
Buch und Dialogregie: Dorothee Muschter
Redaktion: Uta Cappel


Gruß - Andreas

AMK


Beiträge: 1.027

07.06.2013 17:17
#2 RE: Hatufim - In der Hand des Feindes Zitat · antworten

Hab´ die Liste im Eröffnungspost ein bisschen erweitert. - Hm, auf der arte-Website „0 Kommentare“ pro Episode. Okay, ich hab´ auch noch nie einen geschrieben, aber war ich womöglich der einzige Zuschauer …?


Gruß - Andreas

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

21.01.2015 19:12
#3 RE: Hatufim - In der Hand des Feindes Zitat · antworten

Wie sieht es mit Staffel 2 aus? Kommt die nach Deutschland?

Bjoern


Beiträge: 446

22.01.2015 19:35
#4 RE: Hatufim - In der Hand des Feindes Zitat · antworten

Die 2. Staffel soll "im Laufe des Jahres 2015" auf arte laufen.

Gruß
Bjoern

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

22.01.2015 20:04
#5 RE: Hatufim - In der Hand des Feindes Zitat · antworten

Cool. Bin schon gespannt. Weiß jemands ob auch BLU RAYS zu der Serie kommen?

Danke Bjoern :)

seagalfan


Beiträge: 116

19.04.2015 14:41
#6 RE: Hatufim - In der Hand des Feindes Zitat · antworten

Die 2. Staffel läuft übrigens seit dem 16. April 2015 auf ARTE, immer donnerstags um 22:15 Uhr und auch in der Mediathek auf ARTE+7:

http://www.arte.tv/de/hatufim-in-der-han...es/7447474.html

«« Full House
Crash Canyon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor