Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.372 mal aufgerufen
 Games
SFC



Beiträge: 1.445

13.12.2012 15:47
Crysis 3 (2013) Zitat · antworten


Prophet...............................Tilo Schmitz
Psycho................................Jan-David Rönfeldt Torsten Michaelis(Crysis 1 und Warhead)
Claire................................Nana Spier
Karl Ernst Rasch......................Wolf Kähler
Tara Strickland.......................Andrea Aust
Jacob Hargreave.......................Uli Krohm
Cell 3................................Rainer Fritzsche
NAX, Tutorial-Stimme..................Franziska Pigulla
Cell 6................................Martin Kautz
Cell 5................................Christoph Banken
Cell 2, Team Mate 4...................Norman Matt
Team Mate 2, Overlord 1...............Tobias Nath
Team Mate 5...........................Julien Haggége
Team Mate 3...........................Kim Hasper
Team Mate 8...........................Ozan Ünal
Commander 1...........................Oliver Siebeck
Team Mate 6...........................Björn Schalla
Team Mate 7...........................Sebastian Schulz
Cell 1, Team Mate 1, Overlord 2.......Peter Flechtner
Commander 2...........................Helmut Gauß
Cell 4................................Matthias Deutelmoser




Tilo Schmitz dürfte schon mal feststehen: http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-P...-Video-1040109/
Bin gespannt, ob man auch bei den anderen Rollen Kontinuität walten lässt. Psycho soll ja wieder dabei sein. Gut möglich, dass auch wieder Anakan die Synchro übernimmt.

Clemonde



Beiträge: 283

28.01.2013 19:59
#2 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

die offene Multiplayer Beta kommt morgen raus (29.01.2013) ... mal antesten ;)

Vorschau-Video

Kirk20



Beiträge: 2.361

18.02.2013 13:02
#3 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

Psycho wird von Jan-David Rönfeldt gesprochen. Welcher Depp das wohl verbockt hat?

Persian



Beiträge: 988

18.02.2013 13:41
#4 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

Ohjemine.
Vor allem weil der in Teil 1 ja Aztec sprach....

SFC



Beiträge: 1.445

18.02.2013 13:48
#5 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

Was für eine dumme Idee. Psycho ist in Crysis 3 doch wesentlich älter. Michaelis hätte da super gepasst -.- Aber in der englischen Version hat man anscheinend auch den Sprecher gewechselt. Warum auch immer.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

18.02.2013 14:38
#6 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

Zitat
Psycho................................Jan-David Rönfeldt


...fuck.

Kirk20



Beiträge: 2.361

19.02.2013 17:24
#7 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

Hier die komplette Sprecherliste:

Tilo Schmitz          Prophet
Jan-David Rönfeldt Psycho
Nana Spier Claire
Wolf Kähler Karl Ernst Rasch
Rainer Fritzsche Cell 3
Franziska Pigulla NAX, Tutorial-Stimme
Martin Kautz Cell 6
Christoph Banken Cell 5
Norman Matt Cell 2, Team Mate 4
Tobias Nath Team Mate 2, Overlord 1
Julien Haggége Team Mate 5
Kim Hasper Team Mate 3
Ozan Ünal Team Mate 8
Andrea Aust Tara Strickland
Oliver Siebeck Commander 1
Björn Schalla Team Mate 6
Sebastian Schulz Team Mate 7
Peter Flechtner Cell 1, Team Mate 1, Overlord 2
Helmut Gauß Commander 2
Matthias Deutelmoser Cell 4

N8falke



Beiträge: 4.632

22.02.2013 13:25
#8 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

Sprachvergleich: Deutsch / Englisch
http://www.gamestar.de/videos/specials,2...is-3,69187.html

Leider mit unüberhörbaren Übersetzungsschnitzern, die darauf schließen lassen, dass die Übersetzer ohne Kontext übersetzt haben bzw. ohne Kontext übersetzen mussten.

SFC



Beiträge: 1.445

22.02.2013 13:53
#9 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

Ziemlich schade. Vor allem bei einem in Deutschland entwickelten Spiel. Rönfeldt versucht künstlich älter zu klingen, ist aber nur ein schwacher Ersatz für Michaelis.

@kirk20: Danke, habe es mal ergänzt. Tara Strickland hat auch keine Kontinuität. Wer das wohl wieder verbrochen hat -.-

Maverick78


Beiträge: 4

22.02.2013 21:03
#10 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

Das Spiel ist der Hammer, aber es ist nervt ohne Ende, das sie "Psycho" die Stimme von Aztec aus Teil 1 gegeben haben.
Hat Crytek oder EA da mächtig gepennt ?
Sowas geht ja mal gar nicht...

Ich würde gerne mal ne Stellungsname von Crytek bzw. EA hören ?
Weiss einer an wen ich mich wenden muss? Email ?

Wer entscheidet da mehr ? Crytek oder EA ?

Weil sowas geht gar nicht....das Prophet zum Glück "Tilo Schmitz" ist, ist schonmal weltklasse, aber ich vermissse Torsten Michaelis !

Alamar


Beiträge: 2.557

23.02.2013 00:22
#11 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

Vielleicht war's anders nicht möglich, da andere Sprecher zur Zeit nicht greifbar waren?
Und kA wer da "mehr" entscheidet, bzw ob sich Crytek da überhaupt noch drum kümmert und den ganzen Audiokram nicht einfach komplett von ner Agentur oder den Studios erledigen lässt.

Kirk20



Beiträge: 2.361

23.02.2013 13:04
#12 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

In den Credits fehlt Jacob Hargreave. Dieser wird, wie im zweiten Teil, von Uli Krohm gesprochen.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

14.03.2013 19:40
#13 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

Zitat
Wolf Kähler Karl Ernst Rasch


Kähler spricht die Rolle also auch in der deutschen Version?

Kirk20



Beiträge: 2.361

15.03.2013 12:58
#14 RE: Crysis 3 (2013) Zitat · antworten

Japp, tut er.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz