Hi Leute, Ich habe das Game seit heute angespielt und musste mit Entsetzen feststellen, das Kratos im sechsten "God of War" erstmalig NICHT von Ingo Albrecht gesprochen wird!
Wer spricht ihn eigentlich in "Ascension" und warum gab es nach Fünf Spielen mit Ingo Albrecht nun eine Umbesetzung? ( Die mir so gar nicht passt und mir die Reihe damit kaputt gemacht hat)
Hört sich für mich nach Achim Barrenstein, der jedoch nicht mal ansatzweise an Albrecht rankommt. Generell ist die dt. Vertonung, im Vergleich zum dritten Teil, verdammt schwach ausgefallen. Kann ja sein, dass Albrecht verhindert war, dann aber bitte keine 08/15-Besetzung nehmen.
Ich hab die Box mit den ersten Fünf Episoden. Dabei wird es bleiben! GoW ist hiermit für mich gestorben. Ingo Albrecht war Kratos, alles andere ein No Go. Echt Scheisse von Sony.
Sehr belustigend ist auch, wie viele Internetseiten immer Stein und Bein schwören, das Kratos von Thilo Schmitz synchronisiert wird. Auf Ingo Albrecht kommt da fast keiner.
PlayStation All Stars Battle Royale? Nicht gezockt, aber in der Tat komisch...zumal Albrecht in jedem zweiten Radiospot in Berlin zu hören ist. Muss wohl Terminprobleme bzw. Gagenstreitigkeiten gegeben haben?!