Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Serienjunkie75


Beiträge: 127

15.03.2013 05:04
God of War : Ascension Zitat · antworten

Hi Leute,
Ich habe das Game seit heute angespielt und musste mit Entsetzen feststellen, das Kratos im sechsten "God of War" erstmalig NICHT von Ingo Albrecht gesprochen wird!

Wer spricht ihn eigentlich in "Ascension" und warum gab es nach Fünf Spielen mit Ingo Albrecht nun eine Umbesetzung? ( Die mir so gar nicht passt und mir die Reihe damit kaputt gemacht hat)

Kirk20



Beiträge: 1.996

15.03.2013 13:06
#2 RE: God of War : Ascension Zitat · antworten

Hört sich für mich nach Achim Barrenstein, der jedoch nicht mal ansatzweise an Albrecht rankommt. Generell ist die dt. Vertonung, im Vergleich zum dritten Teil, verdammt schwach ausgefallen. Kann ja sein, dass Albrecht verhindert war, dann aber bitte keine 08/15-Besetzung nehmen.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Serienjunkie75


Beiträge: 127

15.03.2013 14:14
#3 RE: God of War : Ascension Zitat · antworten

Ich hab die Box mit den ersten Fünf Episoden. Dabei wird es bleiben! GoW ist hiermit für mich gestorben. Ingo Albrecht war Kratos, alles andere ein No Go. Echt Scheisse von Sony.

Sehr belustigend ist auch, wie viele Internetseiten immer Stein und Bein schwören, das Kratos von Thilo Schmitz synchronisiert wird. Auf Ingo Albrecht kommt da fast keiner.


Metro


Beiträge: 1.228

16.03.2013 12:17
#4 RE: God of War : Ascension Zitat · antworten

Dabei war es sogar beim komischen Crossover-Prügelspiel vor einigen Monaten der Albrecht. Komisch...

Serienjunkie75


Beiträge: 127

16.03.2013 13:25
#5 RE: God of War : Ascension Zitat · antworten

PlayStation All Stars Battle Royale? Nicht gezockt, aber in der Tat komisch...zumal Albrecht in jedem zweiten Radiospot in Berlin zu hören ist. Muss wohl Terminprobleme bzw. Gagenstreitigkeiten gegeben haben?!

Metro


Beiträge: 1.228

19.03.2013 19:34
#6 RE: God of War : Ascension Zitat · antworten

Ja, das Spiel meinte ich.

Aber Barrenstein ist das nicht. Der hört sich eher nach Joscha Fischer-Antze an, der ist es aber auch nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor