Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Serienjunkie75


Beiträge: 126

15.03.2013 05:09
The Walking Dead : Survival Instinct Zitat · antworten

Ich meine hier den Ego Shooter, der die Dixon Brüder in den Vordergrund stellt. Hat nichts mit der Spieleserie von Telltale gemein!

Kommt eine dt. Synchro?


Kirk20



Beiträge: 1.978

15.03.2013 13:07
#2 RE: The Walking Dead : Survival Instinct Zitat · antworten

Nein, wird keine bekommen. Nur dt. Untertitel, wenn überhaupt.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Alamar



Beiträge: 1.428

15.03.2013 13:43
#3 RE: The Walking Dead : Survival Instinct Zitat · antworten

Laut Packungsaufdruck sind die Untertitel wohl drin :)

Serienjunkie75


Beiträge: 126

15.03.2013 14:19
#4 RE: The Walking Dead : Survival Instinct Zitat · antworten

Schade. Die Serie hat so viel Atmo, ich hab so sehr gehofft, das es ne Synchro gibt. Merle ist in der dt. Fassung der Serie mal der Oberhammer! Aber erstmal abwarten wie die Engine und die SL des Spiels wird.

Gaara



Beiträge: 1.329

15.03.2013 19:34
#5 RE: The Walking Dead : Survival Instinct Zitat · antworten

Das Spiel sieht sowieso ziemlich mies aus... aber ja, mal abwarten.

Serienjunkie75


Beiträge: 126

20.03.2013 03:13
#6 RE: The Walking Dead : Survival Instinct Zitat · antworten

Eins Vorweg. Das Spiel hat leider keine dt. Synchro! Norman Reedus und Michael Rooker leisten aber sehr gute Arbeit. Das vielleicht beste noch an dieser Gurke.

Hab mir das Spiel heute aus der Videothek ausgeliehen. Erstes Fazit :

Billige Gurke, die den 08/15 WiiU Shooter ZombiU noch in einem Glanzlicht erstrahlen lässt. Das Spiel ist aufgebaut wie ein klassische TWD Episode samt Introsequenz.

Ein Pro und Contra erspare ich mir da das einzige Pro noch die (englische) Synchro und die an sich recht gute Atmosphäre sind.

Die Negativpunkte fallen da schon recht umfangreich aus:

- Die Grafik ist Hoffnungslos veraltet und ist sogar noch etwas schlechter als das erste Left4dead, was damals schon keine Grafikbombe gewesen ist.
- Die Zombies sehen alle aus, als wären sie schon Jahrelang verwest, erstaunlich, da es sich um ein Prequel handelt und die Zombies wesentlich Menschlicher aussehen müssten.
- Es gibt gefühlte 3 verschieden Zombies. Denen man immer und immer wieder mit dem Hammer oder Messer umbringt.
- Prison Break - Das Spiel lässt Grüßen ...es gibt genau eine(!) Angriffsanimation sowie Deckungsanimation um die Beißer zu erledigen
- Das Radar ist gar kein Radar! Nur ein dämlicher Pfeil der dich dumm gegen Wände oder in falsche Richtungen geleitet.
- Das Karten und Reisesystem ist mal völlig Sinnlos und unverständlich. Wenn ich die Chance habe, über den Highway nach Atlanta zu preschen, dann wähle ich doch nicht den Weg über Landstraßen, wenn ich das Ziel mit meinem Hammer und Messer sowieso erreiche...Logik? Epic Fail!
- Trial & Error Game: Einfach nur durch den Schlauch rennen und die Wegroute merken, nach dem fünften Male habt ihr das Ziel erreicht, ohne nur einen Zombie zu killen, da ihr ja wie in einem Rennspiel nur die Zielmarke erreichen müsst.
- Inventarsystem ist eine Lachnummer. Einfach alles Wegschmeißen und nur die Waffen und Munition behalten. Ansonsten? Ach ja, da ist ja noch der Hammer und das Messer

FINGER WEG!!!! Typische Lizenzgurke. Absolute Enttäuschung .

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor