Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.362

18.12.2012 14:21
Crusader: No Remorse (1995) Zitat · antworten


Darsteller      Rolle                 Synchronsprecher
Taylor Gibbler Corporal Reaves Manou Lubowski
Tonie Perensky Sergeant Brooks Maria Böhme
Suzanne Savoy Major Vargas Kathrin Simon
Ev Lunning General Maxis Willi Röbke
Alex Morris Colonel Ely Holger Schwiers
Carlos Compean Corporal Cardova Gudo Hoegel
Ron Jackson Senator Snell Fritz von Hardenberg
Woody Skaggs Vorsitzender Draygan ???
Gabe Folse Soldat Andrews Crock Krumbiegel
Doug Forest Josh Starns Frank Röth
Lisa Mackenzie Trina Jenkins Marietta Meade(?)
Marco Perella Wiesel Ulrich Frank
Rick Perkins Professor Willmar Kai Taschner
Ed Neal Doktor Hoffman Claus Brockmeyer

Deutsche Bearbeitung: FFS Film- und Fernsehsynchron, München
Übersetzung: Jörg Neumann

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Corporal Reaves.mp3
Trina Jenkins.mp3
Vorsitzender Draygan.mp3
Brian Drummond


Beiträge: 3.568

18.12.2012 14:31
#2 RE: Crusader: No Remorse (1995) Zitat · antworten

Corporal Reaves.mp3 -> Könnte wirklich Manou Lubowski sein. Bin mir aber auch nicht sicher.
Trina Jenkins.mp3 -> Vielleicht Marietta Meade?

Reeyo


Beiträge: 704

18.12.2012 19:53
#3 RE: Crusader: No Remorse (1995) Zitat · antworten

Ja, das ist Lubowski. Es ist unglaublich, aber ein Dozent von mir hat die identische Stimme dazu. Aber wirklich 100% gleich. Also insofern - wenn es Lubowski doch nicht ist, ist es mein Dozent

AnimeGamer35


Beiträge: 1.336

19.12.2012 17:48
#4 RE: Crusader: No Remorse (1995) Zitat · antworten

Ja, das kenne ich. Meine Französisch-Lehrerin und die Mutter eines Kumpels haben auch genau die selbe (Synchron-)Stimme.

Ias


Beiträge: 1

20.03.2021 19:42
#5 RE: Crusader: No Remorse (1995) Zitat · antworten

Woody Skaggs als Vorsitzender Draygan dürfte eindeutig Franz Rudnik sein.

Bei Lisa Mackenzie als Trina Jenkins meine ich Christina Hoeltel zu hören.

Wilkins


Beiträge: 4.242

20.03.2021 20:16
#6 RE: Crusader: No Remorse (1995) Zitat · antworten

Jep, Hoeltel und Rudnick sind richtig.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz